Nievaulose Witze

Nieveauloss ??

Ich frag mich ob ich den Jude Nazi und Gaskammer Witz erzählen soll .

Ich glaub das lass ich lieber der ist fies.Dafür heir ein etwas längerer.

Eines Tages kommt eine alte Frau in die Bank.Sie zahlt 50 000 US Dollar ein.Da fragt der Bankdirektor " Woher haben sie den so viel Geld? ".Darauf antwortet die Frau:" Ich wette!"Der Bankdirektor fragt gespannt "Was wetten sie denn so ?".Die Frau erwiedert " Ich wette das ihre Eier (redlich :HODEN) morgen viereckig sind sagen wir um 50 000." Der Bankdirektor ist sich seiner sache sicher und willigt ein.


Während der nacht prüfte der direktor mehrmals seine Eier.Aber er konnte keine veränderung fühlen.Und so schlief er die halbe nacht nicht.

Des Morgens stand er auf als er seine Genitalien befühlte lief ein lächeln über sein gesicht.Sie waren noch normal.

Nach einiger Zeit kam auch die alte Frau mit einem Schwarz gekleideten Mann,und der Bankdirektor zeigte ihr seine Genitalien.Sie fragte:" Nun ja ich sehe keine veränderung aber um sicher zu gehen darf ich mal füheln?".Der Bankdirektor erwiederte:"Nunja es geht ja schlieslich um 50 000 US Dollar." Und so befühlte sie sie."Nun ich kann keine veränderung feststellen."Und so händigte sie ihm die 50 000 mit einem lächeln auf dem Gesicht aus.Als sie schon wieder gehen wollte fragte der direktor:"Wer ist eigentlich dieser Mann" und zeigte auf den schwarz gekleideten Mann.Sie grinste und antwortete "Das ist nur der Kerl mit dem ich um 200 000 US Dollar gewettet hab das ich heute früh die Eier des Bankdirektors in der Hand habe".Und so zog sich lachen ab.

Schön Gel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einen :


Es war einmal ein mann der liebte es bohnen zu Essen.Doch da lernte er eine Frau kennen in die er sich unsterblich Verliebte.Doch sie stellte ihn vor die Wahl entweder Bohnen (Furzen) oder mich.Er liebte sie so sehr das er die Bohnen aufgab.Und so heirateten sie eines schönen Tages.

Eines Tages hatte er eine Auto panne und musste von der Arbeit alleine Heimlaufen.Er rief seine Frau an und sagte ihr das er noch 2 stunden laufen müsste und sie sich keine sorgen machen müsste.Gerade als er aufgelegt hatte kam er an einem restaurant vorbei und auf der tafel stand " HEUTE: HEISSE BOHNEN" .Er konnte nicht wiederstehen und dachte sich:" ich muss noch mindestens 2 stunden laufen bis dahin habe ich bestimmt mich aufgefurzt."Und so ass er jede menge bohnen.

Es kam wie er dachte als er zuhause ankam spürte er keinerlei druck in seinem MAgendarm trakt.Seine Frau hatte eine überraschung vorbereitet und band ihm ein Tuch vor die Augen.
Gerade als sie ihn ins Esszimmer geführt hatte klingelte das Telephon und sie sagte :" Warte kurz schatz und spicke ja nicht nach deiner überraschung" Kaum war sie aus dem Zimmer spürte er auf einmal einen wahnsinnigen druck in seinem Magen.Er konnte es nicht mehr zurückhalten und so Furtzte er das die wände wakelten.Kaum hatte er das gefühl leer zu sein kammen schon wieder druckgefühle.WEr furzte wie ein Weltmeister.NAch 10 min war er endlich leer.Da kam auch schon seine Frau.Sie entschuldigte sich bei ihm das es so lange gedauert hatt und nahm ihm die Augenbinde ab......und was sah er ...................................seine Gesamte verwandschaft saß am tisch und schaute ihn entgeistert an .
 
Mami Mami ich will nicht nach Amerika
halt den Mund und schwimm

Mami Mami darf ich heute wieder mit Oma spielen
nein heute bleibt der Sarg zu

Mami Mami ich will nicht immer im Kreis laufen
sei still oder ich nagel dir den anderen Fuß auch noch fest

Mami Mami warum läuft papi denn im zickzack
sei still du siehst doch dass ich ziele

zwei Dachdecker sind auf einem Dach
beide fallen runter einer ist tot der Andere hatte Glück und ist mit dem Auge an einem Nagel hängengeblieben

und nun mal einer von der fiesen Sorte
ein Christ ein Moslem und ein Jude sollen von einem SS Mann erschossen werden
alle drei flehen um ihr Leben
da sagt der SS Mann:Also gut, ich stelle jedem eine Frage und wenn er sie richtig beantwortet kann er gehen´´
zum Christ:Was war das schlimmste Schiffsunglück?
der Untergang der Titanik
ok kannst gehen
zum Moslem.wie viele Leute starben dabei?
etwa 1000
ok kannst auch gehen
zum Juden:so und wie hießen die alle?
 
Wenn du so nen fiesen witz machst mach ich auch einen :


Spielen nen NAzi und n Jude Tennis in der Gaskammer.

Wer Gewinnt?


Der Jude!

Warum?

Er hatt Heimvorteil!
 
Der folgende witz ist (c) by Spooky_Mulder @ S-T-F.de
---
Sissi!
Franz!
Was ist das?
Dein Name!
Nein, diese bunte Stange, die sich dem Kaiserpaar in den weg stellt
Das ist eine Schranke!
Bravo Sissi! Sie ist rot-weiß-rot. Das erinnert mich irgendwo ran.....
Der Pommern-Fritz!
Nein, Sissi, der Pommern-Fritz ist doch schon tot!......Jetzt weiß ich. Das sind die Farben von unserm zuhause, Österreich!
Wilkommen zuhause!
Halt, stehengeblieben ihr versch****enen Monarchenschweine!
Nein, nicht in diesem Ton!
Hult! Stuhengebluben ihr Vosche****nen Monarschenschwejne!
Schon besser! Was macht ihr hier in unserem schönen Land Österreich?
Des höb isch jekäuft!
Warum?
Mir war löngweijlisch!
Hier öntsteht nämlisch die Deutsche Demmökratische Repüblik!

Dann gehn wir außen rum!
Bravo Sissi!!!!
 
Ein Deutscher, ein Ami, ein Japaner und ein Türke sitzen in einem Flugzeug. Da macht der Ami das Fenster auf und wirft sein Handy raus und sagt: das macht nix, davon haben wir genug.

Da macht der Japaner das Fenster auf und wirft seinen Walkman raus und sagt: Das macht nichts, davon haben wir genug.

Da sagt der Türke zum Deutschen: MAcht jetz bloss keine Scheisse!!!!
 
Auch wenn dies ein Thread über niveaulose Witze ist, möchte ich euch doch bitten, fremdenfeindliche und Juden-Witze etc. zu unterlassen. Für manche mögen sie zwar witzig sein, aber viele andere teilen diesen Humor nicht. Gewisse Grenzen sollte es hier schon geben, okay? Also lasst es vielleicht, ich hab nämlich auch keinen Bock auf ewige Diskussionen darüber hier im Forum.

Besonders nach den Diskussionen die es in letzter Zeit auch in der Öffentlichkeit gab. Man weiß nie, welche Heinis hier mitlesen und wenn das jemand in den falschen Hals bekommt, könnte das auch Ärger für das Forum geben.


Craven
 
hmm aber hier steht doch gross un breit drüber: NIVEAULOSE WITZE...also, wer nicht auf sowas steht bleibt weg..und ich glaub kaum dass die Regierung das Forum dicht macht nur weil wir uns Witze erzählen *atomrofl* also ihr neigt in letzter Zeit zur Übertreibung
 
eben, ich denke man sollte deshalb kein großes aufhebens machen, aber man sieht aj, das deswegen schon wieder ein sinnloser thread aufgemacht wurde in dem wegen dieser nichtiggeit bereits seitenlang diskutiert wird. Darüber kann ich nur den kopf schütteln.

@rian: WWWWWWWWAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS?????
du guckst nich die bullyparade??? VERBRECHEN!!!!!:D :D :D
nbe spass, hab das nich gewußt aber im fernsehen ist es wirklich witziger, vorallem weil es ein sketch ist man ihn einfach sehen muß um es richtig lustig zu finden.
 
wir hatten zwar schon was zum Lachen, aber ich will mal weiter machen *G*

Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch. Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich". Sagt der HNO-Arzt:" Ich komm mit. Wir hören von einander". Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiß mich auch". Sagt der Frauenarzt:"Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein".

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...
 
Zurück
Oben