Night Hawks

Ach so. Ich dachte, es bezöge sich hierauf:

Der Arkanier lehnte sich in seinem Stuhl zurück um nachzudenken. Kit hingegen lehnte sich nach vorne um die Antwort des Arkaniers im allgemeinen Lärm besser zu verstehen.

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber wer fragt mich schon. ;)
 
Joah das geht noch, aber nicht wenn dann geschrieben wird, dass der Char wohin läuft... :)

Nuja is jetzt auch egal :D

Das ist imo auch okay.
Von mir aus kannst du auch Flugmanöver beschreiben die Kard gerade macht, auch wenn er nichts von jenen geschrieben hat. Da sollte man so offen sein und die anderen Spieler auch mal machen lassen.

Also wenn ich jetzt schreiben würde, dass Myrdin plötzlich mordend durch die Basis rennt, das wäre nicht ok.
 
Das ist imo auch okay.
Von mir aus kannst du auch Flugmanöver beschreiben die Kard gerade macht, auch wenn er nichts von jenen geschrieben hat. Da sollte man so offen sein und die anderen Spieler auch mal machen lassen.

Also wenn ich jetzt schreiben würde, dass Myrdin plötzlich mordend durch die Basis rennt, das wäre nicht ok.

Joah...ich bins eher gewohnt dass man da bescheid gibt :) Vielleicht rührt das auch daher...
 
Das ist imo auch okay.
Also wenn ich jetzt schreiben würde, dass Myrdin plötzlich mordend durch die Basis rennt, das wäre nicht ok.


Jake stollzierte durch die Cantina und prässentierte allen seinen Mächtigen Blaster, als Myrdin plötzlich laut aufschrie und gewaltbereit durch die Cantina rannte. Keiner der Ansässigen Night hawks war in der Lage den irren zu stoppen, erst als jake mit einem gezielten Kopfschuss den Wahnsinn ein ende bereitete kehrte ruhe ein. Viele hawks waren dem irren zum opfer gefallen, jake wurde daraufhin zum Super-ober Anführer der Neuen Republik befördert und besiegte das Imperium mit einem einzelnen E-Wing.

:D

ich hatte eigentlich vor das als nächstes zu posten... ist doch okay? :konfus:
 
Aber nur wenn Jarred dabei umkommt und wiefolgt fortfahren darf:

"Als Jake aus seinen Schlaf erwachte sah er das alles nur ein Traum war und Jarred in der Zeit die Wertsachen alle anderen Kameraden gewonnen hatte und nun zum Staffelkomandanten ernannt wurde. Tja hätte er mal nicht geträumt! :p"

Ach und was soll das heißen?
"Jake stollzierte durch die Cantina und prässentierte allen seinen mächtigen Blaster"
Willst du mit den mächtigen "Blaster" etwas anderes ausdrücken als einen mächtigen Blaster, wenn ja solltest du mal zu mir in die Sprechstunde kommen! :braue

Nein mal Spaß ganz beiseite. Man sollte doch schon vorher einen anderen Mitspieler einweihen bevor man einen andern Char steuert. Wäre doch fair.
 
Wie lange dauert eigentlich unser abend noch. müsste noch yvanne noch die briefsache auspielen und kann bis sonntag nicht posten
 
Also bei dem Abend bin ich raus :D
Ihr könnt noch ein wenig machen wenn ihr wollt, dann würde ich schauen was von Korr kommt.
Danach können wir mit Sian gleich die Zeremonie machen. Ist ja nichtmehr soo lang hin bis zur Schlacht
 
Nun es war ja vorher bekannt. Wenn Aiden auf Lianna postet, führen wir das laufende Spiel an dieser Stelle fort. Ich denke mal, dass den meisten hier die Jäger und die Teilnahme an der Schlacht wichtiger sind.
 
Aber hallo.

Für eine eventuelle Rückblende schlage ich folgendes vor:

- Der Abend ist ohne Streit und Ärger abgegangen.
- Jeder kennt nun seine Mitstreiter und weiß ein paar Dinge aus deren Hintergrund (siehe jeweilige Charaktergeschichten).
- Man hat lange Karten gespielt; Kard hat ein paar Credits verloren, das hat ihn aber nicht gestört.
- Ein paar Teammitglieder haben einen über den Durst getrunken und waren bei den Übungen am nächsten Morgen leicht verkatert.
- Kommende Simulationen haben weit bessere Ergebnisse gebracht.
 
Aber hallo.

Für eine eventuelle Rückblende schlage ich folgendes vor:

- Der Abend ist ohne Streit und Ärger abgegangen.
- Jeder kennt nun seine Mitstreiter und weiß ein paar Dinge aus deren Hintergrund (siehe jeweilige Charaktergeschichten).
- Man hat lange Karten gespielt; Kard hat ein paar Credits verloren, das hat ihn aber nicht gestört.
- Ein paar Teammitglieder haben einen über den Durst getrunken und waren bei den Übungen am nächsten Morgen leicht verkatert.
- Kommende Simulationen haben weit bessere Ergebnisse gebracht.

Gute Kritikpunkte :)
 
Wie läuft die Zeremonie dann ab? Machen wir das gleich im Hangar bei den Jägern?
Könnte man uns indirekt dahin posten, oder uns IP darüber informieren?
 
ich habe jezt noch ein wenig weitergearbeitet. hofe es ist nicht schlimm die briefs sache könnten wir ja eigentlich auch auf dem weg nach denon erledigen.
die frage ist wen ken sich mal wieder meldete
 
Zurück
Oben