Night Hawks

Ich möchte gerne nochmals auf die Staffelaufstellung zu sprechen kommen; immerhin stehen wir unmittelbar vor dem ersten Flug.

Myrdin müsste noch mit eingetragen werden; wurde sonst noch jemand vergessen? Ist Tarnis jetzt noch dabei? Und wer ist Lance Scott?

Derzeitige Staffelaufstellung
Name-Rasse-Spitzname-Funktion- Rang
ROTTE 1
1: Korr Laiver – Shistavaner (m) – Boss – Staffelführer - Major
2: Kit Ohnaka – Mensch/Fondorianer (m) – nicht vorhanden – Anwärter-Leutnant
3: Jarred Darkfire – Mensch/Corellianer (m) – nicht vorhanden - Pilot-Leutnant
4: Kard Tonzac – Ugnaught (m) – Porky – Anwärter - Leutnant

ROTTE 2
5: Rease Quint – Mensch (w) – nicht vorhanden – NSC-Oberleutnant
6: Terrec Fey'lya – Bothaner (m) – nicht vorhanden – NSC - Leutnant

7: Tarnis – Duro (m) – nicht vorhanden – Pilot - Leutnant
8: Jake Craban – Firrerreo (m) – nicht vorhanden - Pilot - Leutnant

ROTTE 3
9: Luger Farell – Mensch/Corellianer (m) – nicht vorhanden – Rottenführer - Oberleutnant
10: Alastor Craven – Mensch/Corusanti (m) – Hunter – Anwärter - Leutnant
11: Lance Scott – Mensch/Corellianer (m) – nicht vorhanden – Pilot - Oberleutnant
12: Yvanna Gallamby - Mensch/Mandalorianer(w) - Janad - Anwärter/Staffelarzt - Leutnant

Wie gesagt Orange kann noch ersetzt werden! Ausserdem kommt noch Ken Miral als Comander unseres Trägerschiffes dazu.
 
Also dann hier wieder eine aktuelle Staffelaufstellung.

Position: Dienstgrad Name – Spezies (Geschlecht) – Kodename – Funktion
ROTTE 1
1: M Korr Laiver – Shistavaner (m) – Boss – Staffelführer
2: L Kit Ohnaka – Mensch (m) – nicht vorhanden – Anwärter
3: L Jarred Darkfire – Mensch (m) – nicht vorhanden – Pilot
4: L Kard Tonzac – Ugnaught (m) – Porky – Anwärter
ROTTE 2
5: OL Rease Quint – Mensch (w) – nicht vorhanden – NSC
6: L Terrec Fey'lya – Bothaner (m) – nicht vorhanden – NSC
7: L Jake Craban – Firrerreo (m) – Goldie – Pilot
8: L Yvanna Gallamby – Mensch (w) – Janad – Anwärter
ROTTE 3
9: OL Luger Farell – Mensch (m) – nicht vorhanden – Rottenführer
10: L Alastor Craven – Mensch (m) – Hunter – Anwärter
11: L Tarnis – Duro (m) – nicht vorhanden – Pilot
12: L Myrdin Skeelar – Arkanianer (m) – Shadowing – Anwärter


Wenn man irgendwas anders haben möchte, gilt wie immer, dass man schon selbst einen Alternativorschlag machen muss.
Was Tarnis angeht, so gab es nun schon seit über einem Monat kein Lebenszeichen mehr. Scheinbar keine Zeit mehr fürs RS. Ich bin da auch nicht schlauer als alle anderen, würde aber noch etwas abwarten.
 
Wenn ich das richtig sehe, stehen wir jetzt im Grunde bereit für die Übergabe der Maschinen.
Ist von unserer Seite vorher noch was zu erledigen? Ansonsten hätte als nächstes der Verteidigungsminister seinen großen Auftritt. :)
 
Es hat etwas gedauert, aber jetzt könnt ihr euren Jungfernflug fliegen. Wenn danach noch jemand dem Minister die Hand schütteln will, dann kann er das gerne tun. :)

Grüße,

Sian
 
Tja, im Grunde brauchen wir nur einen knappen Befehl vom Major, dann können wir in unsere Kisten springen.

Da sich JDP ja für ein paar Tage abgemeldet hat, wird das wohl noch etwas dauern. Allerdings hat sich auch der zweite Teil der NR Flotte bereits in den Hyperraum verabschiedet und der müsstet ihr euch noch anschließen.

Ich würde sagen, dass ihr einfach schreibt das Korr den Befehl gegeben hat und legt nen kleinen Zahn zu. Da sollte JDP denk ich mal auch kein Problem mit haben, schließlich gibt er den Befehl so oder so. Wenn ihr dann eure Runde gedreht habt, könnte direkt der Einsatzbefehl kommen und ihr reist direkt zum Sammelpunkt und trefft euch dort mit der restlichen Einsatzgruppe.

Name des Sammelpunkts: "Beor" und IP bei Gilad Sei'lar melden. Euer Träger schließt sich dann seiner Kampfgruppe an. ;)
 
Ich bin da.

EDIT
Ich habe mir erlaubt, einfach zu starten und die ersten Flugbewegungen zu beschreiben. Wer will, kann hier einsetzen und den Flug zuende bringen. Danach sollten wir uns wirklich sputen, zur Flotte aufzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach fauler Phase wieder da! ^^"
Post ist auch schon drin. Mach mal wieder ein auf undisiplinert, aber das is Jarred-Style! :D

Mal eine Frage. Wie sieht der abflug aus? Ist den Ken Miral hier noch aktiv, schließlich ist er unsere Mitfahrgelegenheit! Müssen wir wohl alles selber machen! ^^
Und wo genau ist dieser Treffpunkt? Im Weltraum (Republik) Thread? Edit: Wie ich grad gesehen hab gehts im Imperialen Weltraum Thread weiter! ^^"

Aber denke wir landen dann bestrafen Jarred :braue bekommen Befehle, Packen zusammen und dann Abmarsch.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich es richtig verstanden, dass dein Looping nicht geplant war? Gefällt mir. :D

Ich nehme schon an, dass Ken Miral noch unser Trägerschiff stellt. Sollte das nicht der Fall sein: E-Wings haben auch einen Hyperantrieb. Wir kommen schon irgendwie zum Sammelpunkt.

Der befindet sich im Weltraum (Imperium). Eine Sprungstunde von Denon entfernt, wenn ich nicht irre. Wir wollen ja bei denen rumballern und nicht daheim. :braue
 
Naja ich dachte wir nehmen trotzdem das Schiff als Transpoter damit er später wieder einsteigen kann!

Und natürlich ist der nicht geplant gewesen, also vom Major jedenfalls nicht! ;)
Sonst macht es keinen Sinn mich zu bestrafen! ^^
 
Sollte Ken Miral nicht mehr dabei sein, nehmt trotzdem sein Schiff. Spielt ihn einfach indirekt mit oder so. Wir brauchen die Feuerkraft. :D

Genau, der Sammelpunkt befindet sich in der Nähe des Denon-Systems. Allerdings trefft ihr euch nicht mit Wes' Flotte, sondern mit Admiral Stazi's (gespielt von Gilad). Habt also noch ein kleines bisschen Zeit, da dies die Verstärkung darstellt. ;)
 
Zurück
Oben