Night Hawks

Jop, will uns wer den Einsatzbefehl posten?
Ist das eigentlich ein plötzlicher Befehl oder stand das schon fest?

Nun, dieser Befehl wurde geheimgehalten. Die Einheiten, die auf dem Weg ins Denon- System sind, haben nur Koordinaten in dessen Nähe erhalten und werden erst beim Eintreffen dort über das Ziel des Angriffs informiert.

Es wäre gut, wenn ihr das ebenso handhaben könntet. Die Hawks sollen sich auf ihrem Transportschiff einfinden ohne Angabe von Gründen oder Zielen
 
weis wer was aus alastor jake tarnis und britz geworden ist

Alastor war so euphorisch der taucht früher oder später hoffentlich wieder auf :D

Jake hat einige Posts vorher gemeint er kann erst wieder in 3 Wochen oder so

Tarnis... hm.. der war echt lang dabei, wäre schade wenn er weg ist. Hat einer den Kontakt?

Britz.. wer ist britz?

Achtung sry, bin "The Point" falscher Account :D
 
Nabend,
wir können hier nach den nächsten zwei, drei Posts wohl gleich aufs Trägerschiff springen oder? Sonst zieht sich das ganz schön in die länge! Und wir brauchen ja ne Weile bis zum Treffpunkt.

Und wie war das wir gehören zur Verstärkung?
Ja und nochmal zur Raumschlacht: Die Flotte der Republik greift an bekommt Oberhand, bemerken dann das die Imps doch ne Mordsflotte dahaben und rufen dann die Verstärkung die das Ding dann reißt. Ist das im groben so richtig?

Grüße
 
The Point schrieb:
Jop, will uns wer den Einsatzbefehl posten?
Ist das eigentlich ein plötzlicher Befehl oder stand das schon fest?
Geplant war es auf jeden Fall, ich hatte angenommen das man euch die Befehle zur Verlegung/Stationierung auf der 'Phönix' mitteilt sobald die "Feier" zu Ende ist. Eventuell kann man auch davon ausgehen, das euer Staffelführer die Befehle bereits erhalten hat und wenn die Feier aus ist euch gleich zur 'Phönix' führt.
Miral dein Char hat natürlich bereits die Befehle erhalten das seine Staffel getauscht wird.
Sobald die Hawks auf der 'Phönix' sind kann ich Befehle eine Befehlsnachricht an Miral posten oder ihr geht einfach davon aus das die 'Phönix' den Befehl erhalten hat sich bei dem Sammelpunkt Namens "Beor" einzufinden. Der ist im Tiefenraum und der Flug dahin dauert von MonCal ein paar Tage. Als strecken und biegen wir die Zeit im Rollenspiel einfach mal wieder damit ihr rechtzeitig eintrefft. Treffen werdet ihr euch dort mit dem Verband unter Admiral Stazi dem auch Gilads KG angehört welcher ihr euch dann anschließen werdet. Aber Details zu dem Ganzen erfahrt ihr erst dort am Sammelpunkt.

Jarred Darkfire schrieb:
Und wie war das wir gehören zur Verstärkung?
Ja und nochmal zur Raumschlacht: Die Flotte der Republik greift an bekommt Oberhand, bemerken dann das die Imps doch ne Mordsflotte dahaben und rufen dann die Verstärkung die das Ding dann reißt. Ist das im groben so richtig?
Ja so in etwa war das mit der Schlacht geplant, inzwischen hat sich aber soviel geändert das alles ganz anders kommen kann. Aber im Groben ja ihr gehört zur Verstärkung damit habt ihr auch noch etwas Zeit. Nachdem wir die zeit im RS so schön dehnen können.
 
Soo, mit den nächsten Posts könnten wir uns eigentlich schon auf die Reise zum Sammelpunkt "Beor" machen.

Gibt es da eigentlich Listen, wie stark "unsere" Kampfgruppe ist. Also was für eine Größenordnung wir beschreiben dürfen?
 
Von MonCal wird die 'Phönix' alleinen Aufbrechen. Am Sammelpunkt werden drei Kampfgruppen auf sie warten, 3 KAPs mit jeweils ca. 5 kleineren Begleitern, die genauen Zahlen habe ich gerade nicht zur Hand.
 
@ Shadowwing

Achtung, das mit dem Looping war Jarred, nicht Luger. Wär nett wenn du den Post ein bisschen abänderst. Vielleicht schreibst noch ein wenig was zum Aufbruch, dass wir loskommen :)
 
@ Shadowwing

Achtung, das mit dem Looping war Jarred, nicht Luger. Wär nett wenn du den Post ein bisschen abänderst. Vielleicht schreibst noch ein wenig was zum Aufbruch, dass wir loskommen :)

Mach ich wenn ich die Pizza vernichtet hab :braue Kann ich iwie über mehrere Stunden drüberleiten oder so? A la "Ein paar Stunden später.." oder will noch jemand was schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Danke :)
Vllt sollte Miral in seiner Sig kennzeichnen, würde nicht schaden :)

Ich denke ich werde heute Abend nochmal nen Post loslassen... spätestens da sollten wir dann auf dem Weg zum Sammelpunkt sein :)
 
So, ich meld mich auch mal zurück. Ich hab jetzt vollkommen den Überblick verloren und auch weniger Zeit zum Posten, also was is' nun los?
 
[Kard]

@ Alastor:

Wir haben nach einer kurzen Rede des Verteidigungsministers unsere Jäger bekommen und den Formationsflug absolviert (wobei Jarred und Kard aus der Reihe getanzt sind). Jetzt haben wir Order, unverzüglich zur MC40a Phoenix zu fliegen, unserem Trägerschiff unter Ken Miral. Das bringt uns dann zum Sammelpunkt der Flotte, eine Hyperraumstunde vom Denon-System entfernt (wo genau es hingeht und was unsere Aufgabe sein wird, erfahren wir erst dort). Wir treffen uns mit einer Kampfgruppe, die in Reserve gehalten wird, gehören also zur zweiten Angriffswelle der Raumschlacht über Denon.

@ Blutfeuer:

Wofür brauchst du eine Fähre? Die Phoenix ist meines Wissens im Orbit und wir müssen ja auch unsere Jäger dorthin bringen. Also Handgepäck holen, in den Kofferraum vom E-Wing stopfen und los geht's. ;) Die nächsten Aktionen können dann schon auf dem Trägerschiff stattfinden.

[/Kard]

Hab ich noch einen Account, mit dem ich hier noch nicht versehentlich gepostet habe...?
 
Zurück
Oben