Night Hawks

soweit ich weis könnte vieleicht yvanne noch auf den BRIEFReagieren . sonst denke ich alle waren durch ich wäre zumindest bereit
 
Gut. Dann lassen wir das Yvanna noch zu Ende spielen.
Oder sie macht das wieder in einer Art "Flashback" und wir begeben uns auf die "Phönix"

Die darf dann auch gleich zum Sammelpunkt losfliegen, von dort dann irgendwann weiter nach Denon.
Während wir im Hyperraum sind ergibt sich noch Zeit für Gespräche, oder jeder darf sich auf seine Art auf die Mission vorbereiten.
 
Hey Fans,
Jarred hier 25 Stunden wach dank eines guten Freunds (also eines echten keiner Drogen oder so) ^^
Ja denke man kann auf den Flug kleine Kampfstrategien mit seinen Flügelmann durchgehen. *in die richtung von Kard schiel*
Das Hawks-Dreamteam muss ja ein Mega-Performance hinlegen! :D
Grüße und gute Nacht (für mich hoffe ich!) ^^
 
Ok mein Urlaub ging früher zu ende als geplant =/
aber ich werd dann auch bald wieder einsteigen. Hab auch noch ein paar X-Wing bücher gezicht und bin wieder richtig motiviert ^^
Vorher muss ich mich reinlesen und warte dann eben wie Alastor auf eine Übersichtlichere Situation.

jetzt aber erstmal gute Nacht staffel :)
 
Vielen Dank für den Beitrag, Miral; schön, dass es wieder voran geht.
Inhaltlich finde ich ihn sehr gut. Vor allem dass du die Quartiereinteilung festlegst und so jetzt jeder einen festen Mitbewohner hat (der auch jemand anderes ist als der Flügelmann innerhalb der Staffel, also hat jeder schon mal zwei feste Mitspieler).

Nimm es mir nicht übel, aber etwas anderes gefällt mir dafür nicht. Ich habe sage und schreibe 70 falsch geschriebene Wörter gezählt. Von der Zeichensetzung nicht zu reden. Das ist unangenehm viel. Es geht mir nicht darum, dich dumm von der Seite anzumachen. Aber so ist der Text einfach schwer zu lesen und noch schwerer zu verstehen.
Es gibt eine Menge Textverarbeitungsprogramme mit Rechtschreibprüfung, und meins Wissens hat auch der Google-Chrome-Browser sowas; auf diese Weise hätte man sicherlich zumindest 50 der Fehler mit geringem Aufwand vermeiden können.
 
und meins Wissens hat auch der Google-Chrome-Browser sowas; auf diese Weise hätte man sicherlich zumindest 50 der Fehler mit geringem Aufwand vermeiden können.

Jop Google Chrome hat sowas.. und es ist echt gut. Ich lese mir meine Posts im Nachhinein auch oft nochmal durch, so ertappe ich auch den ein oder anderen Buchstabendreher :D

Ich benutz seit letztens Opera, der hat auch sowas allerdings muss man den einstellen also.. bisschen komisch :D

Sry, bin The Point :D
 
In welchem Weltraum (also Republik oder Imperium) machen wir denn weiter?
Da ich grad gesehen habe,dass Kard's NR-Flottenchar im Welteraum Imperium gepostet hat und ich mir nicht sicher war,wo ich dann morgen früh meinen Post reinstellen soll,wollte ich mir nur mal gerade Sicherheit geben.
 
Wir befinden uns seit The Points letztem Post im Hyperraum und unterwegs zum Sammelpunkt. Der liegt nahe Denon, also tief im imperialen Raum. Es bietet sich an, die nächsten Beiträge im Weltraum(Imperium) zu schreiben, wo sich auch die Flotte aufhält.

Wir haben übrigens eine kleine zeitliche Verschiebung. Die erste Angriffswelle ist gerade nach Denon gesprungen. Aber da die Phönix zur Reserve gehört, haben wir IP wie OP noch ein wenig Zeit bis zum Einsatz.
 
Nabend,
ich habs auch nur vom Wonto und der Orgaleitung! Und ein paar Seiten vorher stehts als Quelle nochmal. Es wird im Weltraum (Imperium) gepostet. Da Zitat Wonto: "Wir ja bei den Imps rumballern wollen" ;)

Denke ich werd mich gleich auchnochmal an nen Post setzen! Bin gut gelaunt wird spaßig! :D
Grüße

Edit: Ahhhh... Wonto war ein wenig schneller ;) Aber denke passt schon! :D
 
Zurück
Oben