Night Hawks

The Point schrieb:
Schaut zu, dass ihr nicht allzu übertreibt mit den Abschüssen. Das sieht die OL nicht so gerne.
Du kennst uns ja schon, nein bisher ging es eigentlich nur Kit dich würde ich bitten dich etwas zurück zu nehmen. Die Zusammensetzung der Feindlichen Jäger ist auch recht modern, 45% Angriffskanonenboote und TIE MK II. Die sind bei weitem nicht so leicht abzuschießen wie "einfache" TIEs und weitaus gefährlicher, das bitte für die nächsten Posts beachten.

Die einzige K-Wing Staffel die wir in unserer Flottille haben ist Padmes 'Night Shark' Staffel. Die zwei B-Wing Staffeln in unser KG sind die Krater-Staffel der 'Weißes Feuer' und die Falcon-Staffel der 'Black Veil'. ;)

Eure Abschusslisten sind eine schöne Sache, vielleicht könntet ihr aber genauer darauf eingehen, von welchem Typen eure Abschüsse sind.

Und bisher war der Befehl defensiv bleiben, also Verteidigung der eigenen Kriegsschiffe und Selbstverteidigung.
 
Bin wieder da.

Und ich gebe mich auch zum Abschuss frei. Allerdings nicht gleich zu Beginn. Ich könnte mir aber vorstellen, mich gegen Ende der Schlacht nach einem schweren Treffer zurückziehen zu müssen.

Kard
 
Mal sehen


ROTTE 1
1: OL Luger Farell – Mensch (m) – nicht vorhanden – Staffelführer - Kuat
2: L Alastor Craven – Mensch (m) – Hunter – Anwärter - Coruscant
3: L Kyla Tryn – Twi´lek (w) – nicht vorhanden – Anwärter - Ryloth
4: L Myrdin Skeelar – Arkanier (m) – Shadowing – Anwärter - Arkania
ROTTE 2
5: OL Rease Quint – Mensch (w) – nicht vorhanden – NSC - Tanaab (NPC)

6: L Kit Ohnaka – Mensch (m) – nicht vorhanden - Fondor
7: L Jake Craban – Firrerreo (m) – Goldie – Pilot - Malastare
8: L Yvanna Gallamby – Mensch (w) – Janad – Anwärter - Mandalore
ROTTE 3
9: L Jarred Darkfire – Mensch (m) – nicht vorhanden – Rottenführer - Corellia
10: L Kard Tonzac – Ugnaught (m) – Porky – Anwärter - Gentes
11: L Tarnis – Duro (m) – nicht vorhanden – Pilot - Duro
12: L Terrec Fey´la – Bothaner (m) – nicht vorhanden – NSC - Bothawui (NPC)
Einer davon ist allerdings schon belegt.
aber ich glaube es geht
wie willst du teilnehmen?
 
@jaque wilkommen
@gilead ich weis zwar nicht ob das mit den normalen ties auch für mich gemeint ist aber ich habe mal die angreifer geändert
p.s. für a´lle die es noch nicht wissen ich bin zurück
 
@ Jaque la Forge

Erst einmal Wilkommen :D

Hm, wir könnten das so machen, dass du für Denon Mitglied einer anderen Staffel bist und nach der Schlacht offiziell zu den Nighthawks dazustößt.
 
The Point schrieb:
Aber wie kommt es, dass es in der gesamten 4ten Flottille nur 3 Bomberstaffeln gibt :confused:
In Gilads Kampfgruppe gibt es nur 3 Bomberstaffeln, das sind 20%, das hielt ich für ausreichende, besonders da ich so viele leichte Kreuzer bekommen habe. In der 4. Flottille gibt es noch sechs weitere B-Wings Staffeln, welche aber etwas abseits von uns bei ihren KGs sind.

Ken Miral schrieb:
@gilead ich weis zwar nicht ob das mit den normalen ties auch für mich gemeint ist aber ich habe mal die angreifer geändert
Die Information ist natürlich für alle hier anwesenden Spieler gültig. ;) Bitte die PN von Wes beachten Danke!

The Point schrieb:
Hm, wir könnten das so machen, dass du für Denon Mitglied einer anderen Staffel bist und nach der Schlacht offiziell zu den Nighthawks dazustößt.
Klingt nach einer guten Idee, PN an dich Jaque folgt in Kürze mit weiteren Hinweisen zum Einstieg.
 
Als nächstes wollte ich fragen, ob sich einer von euch zum Abschuss freigeben will :D
Das wäre insbesondere interessant wenn wir Atmosphärenflüge machen und Luftunterstützung geben.
Da hoffe ich auch noch, dass wir das machen können :)


Also ich würde mich auch bereit erklären.

Falls ihr jemanden sucht, der euch die Maschinen unter dem A**** wegschießt, biete ich mich gern und gänzlich uneigennützig an. :) ;)

Bei Interesse und Wünschen einfach mal melden.

Gruß,
Cyrron
Held des Imperiums


Um Mal das Interesse neu zu entflammen und um etwaige Planungsoptionen zu kredenzen. Mein wunderbarer Held des Imperiums und wohl großartigster Mensch der Galaxis (*hust* Sarkasmus *hust*) ist zu allen Schandtaten bereit. Falls Ideen vorhanden sind .. mein PN-Postfach ist verwaist und sucht Gesellschaft.

:)
 
@Cyrron

Der Night Hawks Thread ist, so ungern ich das sage :-)P), ein Thread in dem Piloten jeglicher Herkunft wilkommen sind.
Vielleicht bekommt dein Held des Imperiums ja seinen Abschuss, aber das können wir auch hier in aller Öffentlichkeit diskutieren. :D

Wir könnten, wenns dir nix ausmacht, ja einmal im All und dann in der Atmosphäre wieder aufeinander treffen.
Das gäbe einen schönen Wiedererkennungseffekt :D

@Hawks
Wo kommen wir denn hin, wenn ihr euch schon drum reißt von einem Imp abgeschossen zu werden. Die Frage lautet, wer schießt ihn ab :D
 
@Cyrron

Der Night Hawks Thread ist, so ungern ich das sage :-)P), ein Thread in dem Piloten jeglicher Herkunft wilkommen sind.
Vielleicht bekommt dein Held des Imperiums ja seinen Abschuss, aber das können wir auch hier in aller Öffentlichkeit diskutieren. :D

Wir könnten, wenns dir nix ausmacht, ja einmal im All und dann in der Atmosphäre wieder aufeinander treffen.
Das gäbe einen schönen Wiedererkennungseffekt :D

Die Schlacht findet eigentlich primär im All statt, zumindest für uns Piloten. Ich zumindest werde mich mit meiner geringen Atmosphärentauglichkeit nicht jenseits des Orbits begeben. Bin ja net lebensmüde. ^^
 
Die Schlacht findet eigentlich primär im All statt, zumindest für uns Piloten. Ich zumindest werde mich mit meiner geringen Atmosphärentauglichkeit nicht jenseits des Orbits begeben. Bin ja net lebensmüde. ^^

Och die NR hat momentan einige Staffeln in der Atmosphäre.
Wüsste eig nicht wieso Interceptoren innerhalb der Atmosphäre was ungewöhnliches wären :D

sry falscher Acc:The Point
 
Och die NR hat momentan einige Staffeln in der Atmosphäre.
Wüsste eig nicht wieso Interceptoren innerhalb der Atmosphäre was ungewöhnliches wären :D

sry falscher Acc:The Point

Ich weiß das es einige Staffeln in der Atmosphäre gibt, aber ich reite ja nur auf dem Wunsch einiger Hawks herum, abgeschossen zu werden. Und durch einen Spieler ists ja meist schicker, als durch einen NPC. Zumal so zwei von der Geschichte zehren können.

Und warum kein Interceptor innerhalb der Anziehungskraft des Planeten? Nennen wir es Selbsterhaltungstrieb. :D
 
Selbsterhaltungstrieb? Pah! Hättest du dich für die bessere Seite entschieden, sollten Atmosphereflüge kein Problem darstellen! Wir haben einfach die kooleren Jäger! XD

Ach und was Points Frage angeht melde ich mich. Dann treffen zwei Größenwahnsinnige aufeinander! :D
Wäre doch ne tolle Story wenn er Kard Rückzugsreif schießt, dann hab ich ein tollen Grund auf Rache. Keiner schießt Jarred Darkfires Flügelmann kaputt.
 
Na wenn es hier um's gegenseitige aufziehen geht ...

Selbsterhaltungstrieb? Pah! Hättest du dich für die bessere Seite entschieden, sollten Atmosphereflüge kein Problem darstellen! Wir haben einfach die kooleren Jäger! XD

Dafür wird an imperialen Grundschulen Wert auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik gelehrt. Hurra! :p
 
Gut! ^^
Naja manchmal hab ich es halt einfach nicht so mit Rechtschreibung! Aber Kool schreib ich halt so weil ich mir eine kleine künstlerische Freiheit nehme, aber irgendwie stört das jeden. Naja so bin ich nunmal! :p

Würde mich aber auch freuen wenn wir uns ein kleinen Dogfight liefern! ^^ Wozu hat man sonst menschliche Gegenspieler, oder?
 
Rease müssen wir auch noch irgendwie zum Abschuss freigeben.
Aber das sollte schon nen großen Knall geben, schließlich ist sie bei uns immernoch Rottenführerin und war zumindest einmal ein gespielter Char. :)
 
Zurück
Oben