Night Hawks

Hab mal wieder gepostet. Ist wirklich sehr kurz. Wird hoffentlich bald wieder länger.
Gibt es was das ich beachten muss?
Irgendjemand neues der bereits bei der Staffel ist oder so?
 
@Kit: Schön, daß du wieder da bist. Nein, noch ist alles beim Alten. Du bist der einzige Vollzeit-Hawk derzeit. Ich denke mal, vier Wochen brauche ich noch, bevor es inplay neu losgehen wird.

@Nex: Es wird vermutlich einen Aufruf geben, daß Piloten für eine Elitestaffel "gecastet" werden. Für Amy könnte das inplay ein Grund für die Rückkehr sein, mit deinem Char kannst du dich dann ja auch auf den Aufruf melden.

Den Aufruf werde ich wohl innerhalb der nächsten beiden Wochen posten können inpay, so daß ihr euch dann schonmal damit befassen könnt.
 
Ich werde die nächsten beiden Wochen nicht über Internet verfügen, weswegen ich dann nicht direkt einsteigen könnte. Ich möchte nicht zu viel verlangen, aber wäre es möglich den Zeitpunkt des Aufrufes etwas nach hinten zu verschieben?
 
Unverbindlicher Vorschlag meinerseits... den Vorfall auf der Promise (öffentliches Prahlen über Spiceschmuggel seitens eines Hawks-NPC) und die anschließende Verhaftung kann man zum Anlass nehmen, die Staffel, die ihren Elitestatus wohl offensichtlich verloren hat, aufzulösen bzw. ihr den stolzen Namen der Night Hawks zu entziehen. Auf dem Wege sind die NPCs aus dem Spiel (abgesehen vielleicht von einzelnen, die ihr als Füllmaterial behalten wollt) und zugleich wird der Name für eure neu gegründete Staffel frei.
 
Wäre dafür, Wontos Vorschlag zu übernehmen.

@Nex: Kein Problem, sooo schnell wird das sicher nicht alles laufen. Ich würde nur gerne vor meinem nächsten Urlaub Ende August einen gewissen Stand erreichen wollen, damit ihr nicht plötzlich alle "gegroundet" seid in der Zeit, weil ihr auf mich warten müßt.
 
ICh bin ab Donnerstag wieder Zuhause und von da an flexibel also richte ich mich da nach euch, da Amy eh gerade alleine unterwegs is ;)
 
Nur ein kleines Hallo...

... an alle die mich noch kennen :-)

Als ich gerade gesehen habe, dass ich nun über vier Jahre nicht mehr angemeldet war, dachte ich ich muss hier mal reinschneien und es freut mich extremst zu sehen, dass es die Night Hawks noch gibt und nicht nur das, sondern auch, dass sie noch ziemlich aktiv scheinen zumindest was einen möglichen Wiederaufbau der Staffel betrifft.

Liebe Grüße
Snipe
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön von dir zu hören!

ganz meinerseits! Ist ja einiges passiert hier im Rollenspiel. Habe mich gestern mal ein klein wenig durchgelesen...

Einer von der alten Truppe! Hi Snipe! Soll ich dich gleich mit eintragen in die neue Staffel?

Ein wenig habe ich gestern schon mit dem Gedanken gespielt, aber erst mal abwarten...
Eine Beobachterrolle, also eher passiv, fände ich vielleicht für den Anfang in Ordnung, aber ich würde noch die eine oder andere Nacht drüber schlafen - und mir klar werden ob das zeitlich vereinbar wäre.
 
Ein wenig habe ich gestern schon mit dem Gedanken gespielt, aber erst mal abwarten...
Eine Beobachterrolle, also eher passiv, fände ich vielleicht für den Anfang in Ordnung, aber ich würde noch die eine oder andere Nacht drüber schlafen - und mir klar werden ob das zeitlich vereinbar wäre.

Das wäre doch was! Du könntest eine beratende Funktion einnehmen. Vielleicht die ein oder andere Ausbildungsstunde mal übernehmen, im Hangar rumschwirren und die Neuen unter die Lupe nehmen und gucken, wie sich "der Jedi" (Snipe konnte Tomm wenn ich mich richtig erinnere ja nicht wirklich leiden anfangs) macht ...
 
Hallo Snipe

Schön von dir zu hören, ähms, lesen. :)

Und mach dir ruhig Gedanken, wieder teilzunehmen.
Es wäre mir eine außerordentliche Beruhigung, wenn jemand Tomm auf die Finger schauen würde. Der macht sonst alle Wings kaputt.:rolleyes::o

Vielleicht schafft Padme es mal wieder, sich zu überwinden und in diese überdimensionierten Konservendosen zu steigen.
 
So die Npc Hawk staffel wurde aufgelöst. Kit wird die woche noch etwas herumodysieren. Dann bin ich sowieso erst im urlaub. Theoritisch kann die neugründung beginnen.
 
Zurück
Oben