Night Hawks

Sry das ich immer noch nicht gepostet habe, wenn ihr nicht mehr warten wollte schleift mich mit, Amy wird die strafe akzeptieren und kein großes Drama machen. Mir fliegt gerade der Kopf vom Hals, sollte sich aber im Laufe dieser Woche wieder beruhigen... Hoffentlich, sonst dreh ich durch...
 
Danke Tomm. :)
Freut mich, dass dir die Posts gefallen.

Kein Stress Amy. Ich bin auch mit dem Ausmisten beschäftigt. Ziehe nämlich Ende Juli auch in eine neue Wohnung. So viel zu tun. Das ist echt abartig. :)
Vor allem, wenn man Müll entsorgen muss, der sich 30 Jahre lang angesammelt hat. Und dann unzählige Bananenkisten. In die Dinger geht weniger rein, als ich angenommen hatte. :(
 
Ja, ummelden bei 300 sachen, internet, strom, packen, transportieren und vieles mehr ist schon nervig, zumal bei mir ja noch dazu kommt, dass ich noch schaun muss wie das alles bei meiner Freundin läuft die ausm Ausland dazu kommt.
 
Ich würde gerne posten, aber das Internet in meiner Unterkunft hier ist gestört. Und mit dem Handy lange Posts schreiben... dazu bin ich zu alt. Sorry.
 
@ Tomm

Macht nix. Sowas würde ich auch nicht gebacken kriegen. Hab nun mein erstes Telefon mit Internet und komme damit überhaupt nicht klar.
 
Keine Sorge hab den Op Thread im Blick. Gestern umgezogen. Nächste Woche zieht meine Freundin ein. Anfang Juli poste ich wieder .
 
Ich möchte mich hier mal einklinken und hoffe, dass mein Einwurf nicht falsch verstanden wird. Es ist in keiner Weise meine Absicht, euer Wirken irgendwie schlechtzureden oder euch Vorschriften zu machen. Und am allerwenigsten will ich euch entmutigen, denn ich bin sehr interessiert am Fortbestand des NR-Jägerspiels.

Aber ich möchte trotzdem einmal ansprechen, dass mir das, was ich aus meiner einigermaßen distanzierten Betrachterperspektive sehe, einige Sorgen macht und nicht sonderlich gut gefällt. Ich habe den Eindruck (und der kann natürlich täuschen, aber so kommt es mir vor) dass sich eure Aktivität überwiegend darauf beschränkt, aufeinander zu warten und darüber zu reden, warum ihr nicht postet. Ich sehe derzeit keine treibende Kraft und nichts, auf das ihr gemeinsam hinarbeitet. Es scheint vielmehr, und ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, als würdet ihr euch selbst und gegenseitig nur mit größter Mühe überhaupt bei Laune halten. Wenn man sich im Moment durch die letzten Seiten des OP-Threads liest, findet man da leider nicht viel, was dazu animieren kann, sich der Gruppe anzuschließen oder stärker mit ihr auseinanderzusetzen.

Warum ich das schreibe? Weil ich die Befürchtung habe, dass die Night Hawks zum gefühlt siebzigsten Mal in der Versenkung verschwinden werden, wenn es so weiter geht. Und weil ich euch auf diese Gefahr gerne rechtzeitig (?) hinweisen möchte, anstatt euch ins offene Messer laufen zu lassen, weil ich natürlich nicht wissen kann, ob ihr euch dieser Gefahr bewusst seid. Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber eure Motivation scheint im Moment recht gering zu sein, und ihr könnt auch andere nur dann motivieren, wenn sich daran etwas ändert. Mein ganz unverbindlicher (und ungebetener) Rat lautet, euch ein konkretes Ziel für die nächste Zeit zu setzen. Macht euch Gedanken, wo es mit der Staffel hin gehen soll - nicht irgendwann in ferner Zukunft, sondern jetzt und in der nächsten Zeit. Ein attraktives Vorhaben, das sich zu verfolgen lohnt, in Gestalt einer interessanten Story, mit der ihr den derzeitigen "Trott" beenden könnt. Ich helfe sehr gerne bei der Planung und auch bei der Durchführung einer solchen Geschichte mit, wenn ihr das wünscht. Und wenn ich sonst irgend etwas für euch tun kann, sollte euch klar sein, dass ich das auch machen werde. Ihr braucht es nur zu sagen. Das wollte ich an dieser Stelle nochmal betonen.
 
danke für sein Angebot wonto. Ich von meiner Seite kann nicht von motivationsmangel sprechen. Ich weiß nicht Weinfass beinen anderen ist. Sobald ich hier mit dem Umzug fertig bin werde ich mal schaun wie es hier so aussieht was mit Warblade ist und dann eventuell auf das Angebot zurückkommen. Trotzdem nochmal danke für deine Anteilnahme und Sorge.
 
Hey Mädelz,
ihr scheint diesen OP-thread ja gut zu pflegen. Aber IP geht es Wonto zu langsam voran und deshalb schickt er jetzt mich damit ich den Laden auf Vordermann bringe. Schlimm genug, dass ihr aus den Night Hawks eine Jedistaffel gemacht habt, aber ihr seid IP noch nichtmal einsatzbreit. Tststs so geht es wirklich nicht weiter und deswegen stelle ich Korr Laiver hiermit offiziell als Maskottchen zur Verfügung. :D


Aber mal im Ernst nach jahrelanger Abwesenheit vom Rollenspiel wollte ich mich nun wieder beteiligen. An dieser Stelle bitte ich um Entschuldigung, bei allen die damals durch mein plötzliches Verschwinden beeinträchtigt wurden.

Jedenfalls bin ich total begeistert bei den Night Hawks aktive Spieler vorzufinden. Je nachdem wie es am besten passt, würde ich mich dann beizeiten ins Spielgeschehen einklinken. Wäre gut, wenn mir jemand einen Überblick über die aktuelle IP-Situation (z.B. wer hat zurzeit das Kommando über die Staffel ?) geben könnte.
 
Zur Zeit hat Tomm Lucas das Kommando steht rangtechnisch zwar hinter Amy, doch die komischen Leute bei der NR trauen Amy irgendwie nicht(ich weiß auch nicht was an einer ex Sith so schlimm is :P) Die Staffel is IP gerade auf dem Weg sich mit Warblade zu treffen um dort eine Mission zu fliegen. Durch meinen Unzug wurde es aber etwas still ab Montag bin ich aber auch wieder da.
 
Zurück
Oben