NRW goes Rots!?

Eiskristall schrieb:
Für den 1.7. könnte ich vielleicht auch.
Wenn ihr einen Newbie dabei haben wollt :) ;)

aber natürlich, jeder kann kommen und ist eingeladen. Dies ist ein offizieles Treffen , keine VIP Veranstaltung ( blödes Wort ).

Also, nur mut, wir beißen nicht ;)
 
S**t, am 01.07. hat mein Schützenverein Versammlung und ich muss unseren Schriftführer vertreten. Hab gerade die Mitteilung bekommen, läßt sich leider nicht verschieben...

mtfbwy,
Yado
 
läuft denn noch was am 18.? *umschau*

Also wie ich die Sachen mitbekommen habe:

Treffen am 18.:

Uhrzeit: ca. 17:30
Ort: ???
Teilnehmer: Polo, Alpha, Mizu und ???

Treffen am 1.:

Uhrzeit: ???
Ort: ???
Teilnehmer: Ynee, Exo??, Polo, Alyla, Crosis, Tisha??
 
Darth Mizuno schrieb:
läuft denn noch was am 18.? *umschau*

Also wie ich die Sachen mitbekommen habe:

Treffen am 18.:

Uhrzeit: ca. 17:30
Ort: ???
Teilnehmer: Polo, Alpha, Mizu und ???

Treffen am 1.:

Uhrzeit: ???
Ort: ???
Teilnehmer: Ynee, Exo??, Polo, Alyla, Crosis, Tisha??


@Mizu:

Zum 18ten :

Ort : Köln
Kino : das, welches Du vorgeschlagen hast
Ich geh garantiert ;) ( Treffpunkt, Zeit, Ort, Handynummer etc --> PN )
alpha kommt auch... und auch Yado kann ( ? )

Wir sind übrigens harmlos :D

Treffen am 1.7 :
Uhrzeit : besser auch 17:30
Ort : auch Köln
Teilnehmer : wie aufgelistet
 
Polo schrieb:
@Mizu:
Wir sind übrigens harmlos :D

Och wie Schade! Dachte wir könnten zusammen ganz pöhse laut Popkorn schmazen, Cola schlürfen und ganz heftige Spoiler alá "Anakin wird zu Darth Vader!" ins Kino brüllen :p

Also dann, alles weitere per PN. BTW steht bei up2city schon was für den 18.?
 
Wenn ich richtig mitgelesen habe war der Stand, dass wir am 18. ins Metropolis gehen wollten. Offen war nur noch ob wir uns dort oder am McDoof am Rudolphplatz treffen. Richtig?

mtfbwy,
Yado
 
Eiskristall schrieb:
Mal kurz was anderes- Mizuno, du heioßt nicht zufällig Eli? Irgendwie kommst du mir bekannt vor ;)
Was ist der 1.7. für ein Wochentag?

Nope. Aber erschreckend... dabei dachte ich immer ich wäre ein Original *lol*
Nee, mal im ernst, meine Freund nennen mich Chris oder Tina, aber eigentlich heiss ich Christina :braue
 
* mal Köpfe mit Nägeln macht * :konfus:



Wie Mizuno schon richtig vermutet hat wird es sehr eng mit dem 1.7 und der OV.
Leider fängt der Film auch erst um 21:00 Uhr an, wie man hier sehen kann. ( runterscrollen )
Von alpha7, Yado und Darth Mizuno weiß ich mit Sicherheit das sie kommen, und ich werde auch ( rechtzeitig ! ) erscheinen. Ich schlage mal vor, daß wir uns entweder um 20:00 Uhr direkt vor dem Kino treffen oder etwas früher vor dem besagten McDonald´s am Rudolfplatz 8-10 in 50674 Köln. Damit wären wir zu fünft, wer will kann sich uns gerne anschliessen. Unsere Handynummern haben wir bereits per PN ausgetauscht.

Falls es dazu noch Fragen gibt...nur zu :D
 
*auch mal Nägel mit Köpfen macht*

Wo genau wollen wir uns den jetzt treffen? Mir ists eigentlich egal wann und wo da ich (dank der Busverbindung ect.) eh schon um 19 Uhr in Köln rumgurke. *lol* :D
(Bitte dennoch um Pünktlichkeit *hasst es zu warten* :p )
 
Darth Mizuno schrieb:
(Bitte dennoch um Pünktlichkeit *hasst es zu warten* :p )

kannst ja mal rumfragen, wie pünktlich wir so sind....


nur so nochmal von mir: ich komme auch (mit Lichtschwert, wenn ich es nich vergess)
 
* gurkt immer noch hier rum weil er nicht schlafen kann * :rolleyes:

Hmm, so wie es aussieht bleibt die Organisation wohl an mir hängen :D
Okay, dann lege ich einfach mal folgendes fest :

Treffpunkt : der McDonald´s am Rudolfplatz in Köln

Zeit : ab 19:00 Uhr



19 Uhr deswegen weil wir so mehr Zeit haben uns gegenseitig vorzustellen und ein wenig zwanglos zu quatschen.
Essen im McDonalds ist keine Pflicht, ich halte es aber für einen guten und übersichtlichen Treffpunkt.
Vor Ort kann man ja immer noch was anderes ausmachen, aber erstmal sammeln wir uns dort.

Ist eine Ironie daß ausgerechnet ich das schreibe, aber :

Seid bitte pünklich und bringt gute Laune mit, dann wird es auch ein schöner Abend :)

Natürlich würden wir uns freuen wenn sich noch weitere PSWler dazugesellen würden. Jeder der Interesse hat Episode III in der englischen Originalfassung zusammen mit anderen PSWlern zu sehen ist hiermit herzlich eingeladen.
Postet aber mal kurz hier rein oder schreibt eine PN an mich, damit wir auch Bescheid wissen und ggfs. Handynummern austauschen können. ;)

In diesem Sinne... bis zum Samstag !




@alpha7: wie vorhin per ICQ vereinbart hole ich Dich in GM ab. Um spätestens 17:30 Uhr bin ich da, evtl. früher.





EDIT : wie ich grad gelesen habe lesen hier gewisse Österreicher fleissig mit und klauen Zitate :p
( damit muß ich aber zugeben daß ich auch im Wien Thread fremdlese 0.o )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polo schrieb:
Treffpunkt : der McDonald´s am Rudolfplatz in Köln

Zeit : ab 19:00 Uhr



19 Uhr deswegen weil wir so mehr Zeit haben uns gegenseitig vorzustellen und ein wenig zwanglos zu quatschen.
Essen im McDonalds ist keine Pflicht, ich halte es aber für einen guten und übersichtlichen Treffpunkt.
Vor Ort kann man ja immer noch was anderes ausmachen, aber erstmal sammeln wir uns dort.

Ist eine Ironie daß ausgerechnet ich das schreibe, aber :

Seid bitte pünklich und bringt gute Laune mit, dann wird es auch ein schöner Abend :)


IM oder VOR dem McDonalds? Würde vorschlagen davor, da kann man die anderen besser sehen. :D

Also komme wahrscheinlich schon einige Minuten vor 19 Uhr an, schätze ich. Ausser die Bahn hat verspätung *lol* Wenn sie arg verspätung hat schreib ich aber ne SMS ;)

BTW bedenkt, ich hab keine Anhung wie ihr ausseht, also am besten immer mit den LS wedeln damit ich euch erkenne :braue
 
Könnte doch (nur) morgen kommen. D.h., wenn alles hinhaut und ich bei meinem Freund schlafen kann, der aber bis werweißwann arbeiten muss.. bis zu mir nach Hause komme ich um die Uhrzeit nach dem Kino jedenfalls nicht mehr, da fahren schon lange keine Busse mehr ;)
Also ich gucke mal, sage morgen mal Bescheid
 
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? *neugier* Wie wars... Ich hoffe mal ihr hattet Spaß.

Btw... Tonic wolltest du nicht noch vorbei kommen? ^^

Und was ist jetzt mit dem 1.7.? *dummfrag*
 
Ynee schrieb:
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? *neugier* Wie wars... Ich hoffe mal ihr hattet Spaß.

hatten wir

wir waren zwar "nur" vier mann (okay, drei mann und eine frau), aber es hat (mir) großen Spaß gemacht


doch, doch

können wir zu episode VII wieder machen :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben