Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nute Gunrays Schicksal

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von X-ever, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-ever

    X-ever Senatsbesucher

    Anakin wird ja mit den Seperatisten abrechnen, unter anderem auch Dooku töten. Doch was passiert mit Nute Gunray und den restlichen Handelsförderationsschwergen? Werden sie sterben oder lässt man ihr Schicksal eher im Dunkeln? Ich fänd es gut wenn Nute seine Strafe bekäme *g* schließlich wollte er Padme töten und dass kann Anakin nicht auf sich sitzen lassen...
     
  2. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    gehört das nich eigentlich ins ohne-spoiler-forum?

    na ja, ich denk ma gunrays kopf wird ziemlich schnell rollen. wenn anakin ersma richtig in rage is, sprich die dunkle seite der macht benutzt, wird er dem lichtschwert mal zeigen wie ein neimoidianer von innen aussieht...
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Sicher ist das noch nicht...

    Ich denke auch, dass Aussagen seinerseits wie "Ich will ihren Kopf!" noch diverse Sanktionen nach sich ziehen könnten..:D

    GL hat ihn sowie seine "Homies" einfach zu wichtig werde lassen, als dass sie nicht irgendein Ende finden würden:D
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich glaube nicht, dass wir eine wahnsinnig aufwenide Sterbeszene von Nute Gunray zu Gesicht bekommen werden-vielleicht lässt GL ihn ja schon gleich zu Beginn sterben, in der großen Raumschlacht
     
  5. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    kann mir so ähnlich vorstellen das anakin sie killt wie in epi II die tusken, ohne die schlacht selber zusehen, und dann am schluss sieht man wie obi reinkommt und er die leichen (kopflos :D ) sieht.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich glaube auch, daß Gunray entweder in der Anfangsschlacht oder aber in der Konferenzraum-Szene auf Mustafar sein Zeitliches segnet :D
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Da Nute Gunray auch in Episode III vorkommt, betrachten wir diesen Thread besser mal als möglichen Kandidaten für mögliche Spoiler. Man weiß ja nicht, welche EP3 Details über Nute noch durchsickern werden.
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das würd ich diesem Fiesling auch gar nicht gönnen. Was hat er denn schon groß geleistet, um eine eindrucksvolle Sterbeszene zu bekommen? Außerdem ist es ja auch für Palpatine kein großer Verlust, wenn Gunray abtreten würde.
     
  9. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    außerdem könnte ich mir nicht vorstellen, wie man sein tot ernst anstatt lustig darstellen soll :D
     
  10. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Gunray würde doch sicherlich versuchen mit Anakin zu feilschen.
    Anakin könnte zum Schein darauf eingehen und so tun als würde er gehen....und dann, wie einst "James Earl Jones" am Anfang von Conan.
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    "Bitte bitte nischt misch töten, mon dieu!"
     
  12. X-ever

    X-ever Senatsbesucher

    Ich stell mir das so vor
    Anakin kommt rein:
    Nute: Oh nein ein Jedi wir sind verloren
    Anakin: Da hast du Recht du Schwein
    *boing* Kopf ab
    *g*
     
  13. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Vielleicht ist Nute Gunray doch irgendwie an Padmés Tod Schuld. Obi und Anakin kämpfen und Obi gelingt es den jungen Jedi zur Vernunft zu bringen, doch da kommt Gunray von hinten angeschlichen und ersticht sie. Anakin sieht das, Obi redet wieder auf ihn ein doch dieses Mal gehen ihm endgültig die Sicherungen durch. Er stürzt sich auf den Neimodianer und streckt ihn nieder. Schließlich geht der Kampf gegen den ehemaligen Meister weiter und dann folgt die Ritter der Kokosnuss-Szene auf die wir alle warten ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2004
  14. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Das würde ich sehr bedauerlich finden, gemäß Anakins tragischer Rolle sollte er es selbst tun. Außerdem würde sich Gunray an zwei Jedi niemals so nah heranwagen, wenn er es vermeiden kann.
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich denke, dass Nute Gunray auf Mustafar von Anakin abgeschlachtet wird (und ich meine abgeschlachtet!), zusammen mit San Hill, Wat Tambor, oder sonstwem.
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    So sieht's z.Z. wohl aus...

    Stelle ich mir lustig vor, wie Ani in die Konferenz gestürmt kommt und all die verschiedenfarbigen Köpfe der Handelsallianz, -Förderation usw. rollen lässt!:D
     
  17. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Die kann er dann als bunte Eier in Osternestern überall verstecken. :rolleyes:
     
  18. X-ever

    X-ever Senatsbesucher

    Vielleicht killt ihn ja auch Padme als direkte Rache für seine Mordanschläge.
    Obwohl Padme scheint eher nicht so rachsüchtig zu sein wie ihr Ehemann *g*
    Trotzdem ein kleiner Schuss mit dem Blaster und weg ist er...
     
  19. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Wenn sie auf Rache aus wär, hätte Gunray Ep I nicht überlebt.
    Anakin schlägt ihm den Kopf ab und schenkt ihn Padme zum Geburtstag ;)
     
  20. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Soso... was hier alles diskutiert wurde ^^ :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen