Obi vs Ani

Benutzen die da spezial Lava ????

Ich mein jeder NORMALE Körper der einen Meter von NORMALER
Lava entfernt ist gibt augenblicklich den Geist auf...

Und zu SURFEN bedarf es glaub ich direkten Kontakt...
(was sowieso unmöglich ist)

Und schwebende Surfbretter sind nun wirklich net mehr zu gebrauchen...

Ich hab irgendwie Angst dass es auf ein Finale á la Smith/Anderson in Matrix rausläuft... sinnloses rumgefliege und sinnloses bekämpfen...

hiiilfeeeee
 
ohh mein gott...davor habe ihc auch große angst...

es soll mehr ein finale á la obi/Jinn vs Maul sein...zumindest von den kämpfen aus gesehen...und dialoge wie in episode 6...das wäre der perfekte kampf...
 
Original geschrieben von The One
Ich mein jeder NORMALE Körper der einen Meter von NORMALER
Lava entfernt ist gibt augenblicklich den Geist auf...

Und zu SURFEN bedarf es glaub ich direkten Kontakt...
(was sowieso unmöglich ist)

Aufgrund der sehr eigenen physikalischen Gesetze im Star Wars Universum wäre das kein Problem... spezielle SW Lava, sozusagen.

Original geschrieben von The One
Ich hab irgendwie Angst dass es auf ein Finale á la Smith/Anderson in Matrix rausläuft... sinnloses rumgefliege und sinnloses bekämpfen...

Daran dachte ich auch schon... genau wie an die seltsame Surfbretteinlage in Batman Forever.. :(
 
Original geschrieben von Remus
Das wird dann in etwa so peinlich wie die Laufbandszene in der Droidenfabrik.

Leute, wartet doch erstmal bis ihr die Szene gesehen habt. ;)

Aber sooo ungewöhnlich ist es dann auch wieder nicht, dass es auf fließender Lava auch kältere, d. h. erstarrte und für Menschen in der GFFA tragfähige Stücke gibt. Dazu braucht man sich ja z. B. nur einen Vulkanausbruch anzusehen. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass es, wenn es halbwegs gut gemacht ist, nicht völlig lächerlich und überflüssig wirkt.
 
Ich stell mir den Kampf als eine Mischung aus dem Endkampf von Ep. I, das duell in V, und die Konfrontation in VI. Viele Dialoge auf Ep VI Niveau. Etwas Duel of the fates und Empire- Musik und auf jeden Fall das kurze Musikstück, das ertönt, als Luke Vader voller Wut zurückdrängt und schließlich die Hand abschlägt (meiner Meinung eines der unterschätztesten Stücke von Star Wars und sicherlich eines der besten) in einer längeren Version.
 
Naja ein Kampf Marke Epi 1Finale wäre cool.Den Kampf fand ich richtig cool.
Wäre auch klasse wenn Ani mit 2 Schwertern kämpfen würde,wobei mir das doch ziemlich unrealistisch erscheint.
 
Ich hab hier was gefunden. Im Forum von killermovies.com hat jemand einen Spoiler zum Ende vom Duel zwischen Obi Wan & Anakin.


ich mach es trotz Spoiler Forum , zu einen Spoiler. Wenn der wahr ist , ist es wirklich einen der größten oder ich denke nicht jeder will es wissen . Auch wenn er im SpoilerForum herumsucht . :D
 
Master Kwijibo schrieb:
Ich hab hier was gefunden. Im Forum von killermovies.com hat jemand einen Spoiler zum Ende vom Duel zwischen Obi Wan & Anakin...

Das ist aber ursprünglich von tfn, denke ich. :confused:

Wär cool, wenn das war wäre: Obi streckt seine Hand nach Ani aus, wie Vader nach Luke in TESB. Hätte ich diesen Spoiler doch nur nie gelesen, ich verdammter Idiot...
shocked.gif
 
Lowbacca schrieb:
Das ist aber ursprünglich von tfn, denke ich. :confused:

Wär cool, wenn das war wäre: Obi streckt seine Hand nach Ani aus, wie Vader nach Luke in TESB. Hätte ich diesen Spoiler doch nur nie gelesen, ich verdammter Idiot...
shocked.gif


Hätte ich vielleicht dabei schreieben sollen mit TFN. Und ich stimme dir zu das man es niemals hätte lesen sollen. :D
 
Master Kwijibo schrieb:
Hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen mit TFN. Und ich stimme dir zu das man es niemals hätte lesen sollen. :D

Es ist schon beeindruckend: nach diesem Spoiler hätte sich Ani die Dunkle Seite gar nicht ausgewählt. Er hat gemerkt, dass es für ihn zu spät wäre, auf die Helle Seite zurückzukehren und hat stattdessen den Tod gewählt. Dann kam aber Palps und hat ihn "rausgefischt"...
 
Lowbacca schrieb:
Es ist schon beeindruckend: nach diesem Spoiler hätte sich Ani die Dunkle Seite gar nicht ausgewählt. Er hat gemerkt, dass es für ihn zu spät wäre, auf die Helle Seite zurückzukehren und hat stattdessen den Tod gewählt. Dann kam aber Palps und hat ihn "rausgefischt"...


Das würd ja Anis Charakter noch mehr Tiefe verleiht. Das macht vielelicht auch sein , warum Ani angebunden ist als er geweckt wird.
 
Boah...
wenn dieser Spoiler zutreffen sollte wäre das ja... der Hammer. Fänd ich genial. Wie schon gesagt würde es dem Charakter Anakin/Vader in ein ganz anderes Licht stellen...

Abwarten.
 
Das hat schon was... so ein Szene würde mir gut gefallen und sowas erwarte ich beim großen Duell auch. Hier übrigens die deutsche Übersetzung, ehe wieder gejammert wird ;) :



(Quelle: SWU)
 
Lowbacca schrieb:
Es ist schon beeindruckend: nach diesem Spoiler hätte sich Ani die Dunkle Seite gar nicht ausgewählt. Er hat gemerkt, dass es für ihn zu spät wäre, auf die Helle Seite zurückzukehren und hat stattdessen den Tod gewählt. Dann kam aber Palps und hat ihn "rausgefischt"...

Naja, insgesamt gesehen war es nicht zu spät für Anakin noch umzukehren. :D Aber es wäre ein schönes Ende für diesen dramatischen Kampf. Ich hoffe mal stark, dass diese Szene so gedreht wird/wurde. Mir würds gefallen.
 
Nur frage ich mich dann, warum Vader so versessen darauf ist Obi-Wan zu töten?
Er wählte den Freitod. Er merkt/glaubt also das er nicht mehr zu retten ist und wohl auch, dass weder Obi-Wan noch ein anderer die Schuld daran trägt.

Der Kampf in ANH zwischen den beiden wird immer seltsamer. Erst die Tatsache das Anakin gar nicht mehr Obi-Wan´s Schüler war als dieser ihn verliess und nun das.

Ist zwar ein richtig fetter Spoiler der den Film und vorallem den Endkampf sehr aufwerten würed, doch pass er IMHO nicht ganz in den Gesamtplott der Saga.

Oder was meint ihr?
 
Marvel Moon schrieb:
Nur frage ich mich dann, warum Vader so versessen darauf ist Obi-Wan zu töten?
Er wählte den Freitod. Er merkt/glaubt also das er nicht mehr zu retten ist und wohl auch, dass weder Obi-Wan noch ein anderer die Schuld daran trägt.

Der Kampf in ANH zwischen den beiden wird immer seltsamer. Erst die Tatsache das Anakin gar nicht mehr Obi-Wan´s Schüler war als dieser ihn verliess und nun das.

Ist zwar ein richtig fetter Spoiler der den Film und vorallem den Endkampf sehr aufwerten würed, doch pass er IMHO nicht ganz in den Gesamtplott der Saga.

Oder was meint ihr?


Hab ich mir schon überlegt. Vielleicht ist ja das der Beweis dafür das der Spoiler ein Fake. Oder Lukas wird die Szene in ANH nochmal überrabeiten . :D

Oder Palptine hat Anakin manipuliert , nachdem er raus gefischt hat. Aber das glaub ich selbst nicht.
 
Zurück
Oben