Österreicher meldet euch.

Ich war leider auch verhindert war am Sonntag denn ganzen abend am Donauinselfest. Und bin erst mit den Nachtautobus nach Hause gekommen.

Aber ich hoffe das wir das geplannte Treffen schon noch einmal hinbekommen. Einmal im Chat und dann im Real-Life es kann doch nciht so schwer sein das zu schaffen so viele Wohnen in Wien und umgebung und immerhin haben die RSler auch ein Kölner Treffen geschafft wäre doch gelacht wenn wir das nciht auch schaffen.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Aber ich hoffe das wir das geplannte Treffen schon noch einmal hinbekommen. Einmal im Chat und dann im Real-Life es kann doch nciht so schwer sein das zu schaffen so viele Wohnen in Wien und umgebung und immerhin haben die RSler auch ein Kölner Treffen geschafft wäre doch gelacht wenn wir das nciht auch schaffen.

Klar schaffen wir das!! Was die können, können wir schon lange :D
Wann u. wo?
 
Original geschrieben von Mara_Jade


Klar schaffen wir das!! Was die können, können wir schon lange :D
Wann u. wo?

Ja das ist die Frage, und wo jeder Zeit hat.

Aber das vertrauen finde ich super. :D
Auf, auf wann hätten die anderen Zeit und wo, wäre es am besten ich denke Wien glöaube ich wäre am besten weil da die meisten von uns wohnen oder nicht sehr weit hin hätten.
 
@all: nun, versuchen wir es doch, am sonntag noch einmal, wie wärs mit hmm... 2000, sagen wir im chatchity?.

@DaalaX: Nun, das mit dem RL-Treffen können wir schon machen, aber muß das denn unbedingt in Wien sein? (*schnief* 300km) Warum muß ich eigentlich immer um die halbe Welt fahren wenn ich wohin will, wos action gibt?!?!?!
 
@Jedimaster Yoda0: Ich denke nur weil die meisten aus wien kommen wäre es das beste. Aber einmal ein treffen in Wien und dann können wir schauen das wir spätere treffen auch woanders machen ich finde da kann man dann flexibel sein und immer Fahrgemeinschaften bilden. ;)

Aber ich würde es toll finden, wenn wir das hinbekommen.
 
Hi Leute! Hab den Thread erst jetzt entdeckt, bin ebenfalls Österreicher und zwar aus NÖ.

Wer eine gute österreichische SW-Gruppe sucht, sollte mal bei den Members of the Force vorbeischauen. Eigener E-Mail-Verteiler, gelegentliche Meetings und andere Aktivitäten. So waren wir z.B. kostümiert bei der Österreich-Premiere von AOTC im Gartenbau-Kino.
Die Site findet ihr hier: www.motf.at

Bei nem Chat-Treffen wäre ich übrigens auch dabei, wenn ich gerade Zeit habe.

MTFBWY, Vodo
 
@Vodo: Nette Fan-Gruppe nur Salzburg ist ein bischen sehr weit weg von Wien ;)

Und ich weis nicht ob du shon mal von eienr der Garissons gehört hast wäre doch toll wenn es sowas in Österreich auch geben würde.

Aber so gerne ich mich auch bemühen möchte un Terminvorschläge gerne hätte schaut so gut wie kein Österreicher rein.

Sel
Darth Xell
Mara_Jade
Dath Layne Stanley

und noch ein paar weitere sind aus Wien dann ein paar aus Niederösterreich, ich würde so gerne was auf die beine stellen aber niemand rührt sich.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Vodo: Nette Fan-Gruppe nur Salzburg ist ein bischen sehr weit weg von Wien ;)

Und ich weis nicht ob du shon mal von eienr der Garissons gehört hast wäre doch toll wenn es sowas in Österreich auch geben würde.

Aber so gerne ich mich auch bemühen möchte un Terminvorschläge gerne hätte schaut so gut wie kein Österreicher rein.

Sel
Darth Xell
Mara_Jade
Dath Layne Stanley

und noch ein paar weitere sind aus Wien dann ein paar aus Niederösterreich, ich würde so gerne was auf die beine stellen aber niemand rührt sich.
Ja, viele der Mitglieder sind aus Salzburg, dort wurden die MOTF's auch gegründet.
Aber wir haben auch Leute aus NÖ, aus der Steiermark, aus OÖ, aus Vorarlberg, aus Bayern und aus der Schweiz.
Bisher finden die meisten Meetings natürlich rund um Salzburg statt, deshalb wäre es für uns interressant, auch Leute aus dem Osten zu gewinnen, dann würde es auch öfter hier Meetings geben.

Greetz, Vodo
 
@Vodo: Siehste, das ist das Proplem wenn es nur im westlcihen Teils Österrich größtenteils ist hat man als Wiener das nachsehen :(

Ich kann nicht immer eine Reise nach Salzburg antreten. N<a gut für eine Frau würde ich es schon tun :rolleyes: Da fuhr ich mal fast jedes Wochenende nach Wels/Oberöstereich aber für SW-Treffen wäre das ziemlich weit.
 
@vodo: ich kenn eure site, und eure gruppe ist ja ganz nett, aber ich glaub, das ist nicht so ganz das was wir eigentlich suchen.


Ich werd versuchen pünktlich heute abend im chat zu sein, sollte jemand vor mir dort sein, so soll er sich gleich mal in einen raum begeben, sagen wir mal "star wars", dort können wir dann ungestört von den anderen chaten und jeder findet hin
 
@Jedimaster Yoda0: Im PSW Chat ? Da können wir uns unter umständen auch einen eigenen Raum aufmachen ;)

Da denke ich wäre es am besten. Weil da wäre ich wahrscheinlich bald hineingehen.
 
@DaalaX: das mit psw chat hatten wir doch schon, wir weichen deshalb auf chatcity aus, weil ich z.B. in den PSW-Chat nicht hineinkomme und im Moment auch nicht die Zeit dafür habe, um das Problem zu ergründen.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Vodo: Siehste, das ist das Proplem wenn es nur im westlcihen Teils Österrich größtenteils ist hat man als Wiener das nachsehen :(

Ich kann nicht immer eine Reise nach Salzburg antreten. N<a gut für eine Frau würde ich es schon tun :rolleyes: Da fuhr ich mal fast jedes Wochenende nach Wels/Oberöstereich aber für SW-Treffen wäre das ziemlich weit.
Ja klar, und wenn alle so denken wie du, dann werden wir auch nie Mitglieder im Osten finden und dann werden hier auch nie Treffen stattfinden.:rolleyes:

MTFBWY, Vodo
 
Ich war leider diesmal nicht im Chat.
War denn dann noch wer?

Irgendwie sollten das nächste mal alle hier bestätigen, dass sie kommen, oder was anderes vorschlagen, sonst wird das nie was. :(
 
Ich war ab 20.00 im PSW-Caht Lobby und der hatte mich schon genug ausgelastet. Chatcity sagt mir eigentlich wenig.

Und da bin ich auch nie vertreten. Vielleicht sollte ich mal hinsehen aber mir wers im PSW-Chat lieber wenn wir uns es dort ausmachen würden.
 
Hi, bin auch mal wieder hier... Das mit dem Treffen im Chat scheint bei keinem so richtig hinzuhauen...;)

Ich hätt da a Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Fanclub und einem(r) Garrison?
 
Zurück
Oben