Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

Bei Rebels haben wir mit Ahsoka, Kanan und Ezra gleich drei...das ist wirklich das was mir bei dieser Serie am meisten Bauchschmerzen bereitet und was ich immer im Hinterkopf habe.
War aber im EU auch nicht anders. Da gab es sogar mehr als man zählen konnte. Wobei es die genannten drei nie bis zum Ritter geschafft haben. Kanan und Ahsoka waren nur Padawane, und Ezra würde ich als noch nicht mal das bezeichnen, der ist noch in der Grundausbildung. Wobei ich zugeben muss, Ahsokas Fähigkeiten waren am Ende von The Clone Wars schon so gut entwickelt das sie gut ein voller Jedi hätte sein können, von der dogmatische Ideologie mal abgesehen.
 
Das ist auch einer der Gründe warum mich das EU einfach null interessiert hat ;-) Denncoh frage ich mich wie das ablaufen soll, wenn neben Luke noch andere Machtnutzer in der Allianz rumlaufen...ist ja sicher nicht so das man nichts voneinander weiß. Kanan und Ahsoka gehen drauf, und Ezra entscheidet sich gegen die Macht weil er an Vader sieht was sie aus einem machen kann...und ich bin zufrieden. ;-):P
 
ich hoffe, die 3 verrecken! Ich möchte meine OT so haben, wie ich sie als Kind empfunden habe. Der letzte der Jedi soll Luke sein bei RotJ. Und ich hoffe auch, das Ashoka nicht plötzlich so stark wird, das sie mit Vader mithalten kann. Weil es seine gefahr schmälert. Am Ende machen sie aus Vader noch eine Witzfigur. Das wäre tragisch und grauenhaft.
 
Ich denke sie werden aus Vader mit Sicherheit keine Witzfigur machen. Das ist ja das Ziel.
Habs mal verbessert. :p
Filonie hat schon gesagt das sie Vader ernst nehmen und er auch in Rebels nicht so oft vorkommen wird, ebenso wenig wie Ahsoka. Wenn er vorkommen wird, dann stehen den Rebellen schwere Zeiten bevor. Und ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund warum Ahsoka für Vader kein würdiger Gegner sein sollte. Sie ist jung, wesentlich beweglicher und hat durchaus mehr als genügend Kampferfahrung. (Mehr als Luke als er auf Bespin gegen ihn kämpfte.) Da kann es schon zu sehr spannenden Duellen kommen. Ich denke eher das hier Ahsoka von Vader zum Rückzug gezwungen werden wird. Hängt allerdings von der Situation ab.
 
Filonie hat schon gesagt das sie Vader ernst nehmen und er auch in Rebels nicht so oft vorkommen wird, ebenso wenig wie Ahsoka. Wenn er vorkommen wird, dann stehen den Rebellen schwere Zeiten bevor. Und ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund warum Ahsoka für Vader kein würdiger Gegner sein sollte. Sie ist jung, wesentlich beweglicher und hat durchaus mehr als genügend Kampferfahrung. (Mehr als Luke als er auf Bespin gegen ihn kämpfte.) Da kann es schon zu sehr spannenden Duellen kommen. Ich denke eher das hier Ahsoka von Vader zum Rückzug gezwungen werden wird. Hängt allerdings von der Situation ab.

Filoni hat ebenfalls in einem Interview gesagt, dass Vader Ahsoka insofern voraus wär, dass sie einst Anakins Schülerin war und er sie daher im Umgang mit dem Lichtschwert ausgebildet hat.
Nun mag man zwar argumentieren, dass Ahsoka in den vierzehn Jahren seit den Klonkriegen so Einiges dazugelernt hat, doch im Wesentlichen dürfte sie für den Sith-Lord sehr durchschaubar sein.
Ich bin sicher, dass uns ein spannendes Duell bevorsteht, aber der Tod Ahsokas durch Vaders Hand dürfte unvermeidbar sein. Ich würde es mir so vorstellen, dass sie ihrem ehemaligen Meister in einem scheinbar nicht zu gewinnenden Duell entgegensteht, um den übrigen Rebellen die Flucht und damit der Allianz das Überleben zu ermöglichen.
Man bedenke dabei, dass Ahsoka die ganze Situation mit Sicherheit keine Ruhe lassen würde, sobald sie herausfindet, wer Vader tatsächlich ist (und das wird sie!).
Und um das Ganze rein klimaktisch zu betrachten, so ließe ein solches Ende Vader als den furchteinflößend bösen und mächtigen Antagonisten erscheinen, der nicht mehr vor der Dunkelheit zu retten ist, wie wir ihn in der OT einst kennenlernten - Vader entdeckt in Ahsoka ein Überbleibsel Anakin Skywalkers, das ihn ebenfalls an andere Freunde wie Obi-Wan Kenobi oder seine Ehefrau Padmé erinnert und versucht ebendieses Überbleibsel daher mit allen Mitteln auszulöschen.

....aber das ist eben auch nur meine Vermutung bezüglich der Richtung, in die sie mit dem Ganzen gehen könnten... ;)
 
Vader rockt einfach. Und er wird wirklich super von James Earl Jones gesprochen.

Jetzt hab ich richtig bock auf die zweite Staffel.
Na am Samstag geht es in den USA ja schon weiter. Nur bin ich mir gerade nicht sicher, ob es nur bei der Doppelfolge als Season-Opener und zweitem TV-Film bleiben wird, und es gleich danach regulär mit Staffel 2 weiter geht und wir jetzt wieder Wöchentlich (mehr oder minder zumindest ^^) eine Folge bekommen. Oder ob wir noch eine weile warten müssen bis es richtig weiter geht.
 
Na am Samstag geht es in den USA ja schon weiter. Nur bin ich mir gerade nicht sicher, ob es nur bei der Doppelfolge als Season-Opener und zweitem TV-Film bleiben wird, und es gleich danach regulär mit Staffel 2 weiter geht und wir jetzt wieder Wöchentlich (mehr oder minder zumindest ^^) eine Folge bekommen. Oder ob wir noch eine weile warten müssen bis es richtig weiter geht.

Also wie ich gehört habe gibt es nach dem Opener wieder eine Pause. Leider.

Edit: Hab jetzt nochmal nachgeschaut, im Herbst geht es dann erst wieder weiter. http://www.giga.de/filme/star-wars-...ls-staffel-2-neuer-trailer-zur-auftaktsfolge/
Und was ich jetzt gelesen habe ist, dass der Opener eine Stunde gehen soll. So steht es zumindest in dem Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben