Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

Wieder eines von Sabines Farbexperimenten?

Ich weiß nicht, ich bilde mir aber eim beim Nachschauen ein Bild gefumden zu haben, bei dem zwei davon nebeneinander im Hangar stehen...für Sabine wäre das Design auch fast zu minimalistisch:-D Abgesehen von der Farbe könnte es vom Flügeldesign ja ein Interceptor-Vorläufer sein, immerhin fehlen die vorderen Panele an den Flügeln vor allem in der Flügelmitte, wenn man dann noch die Flügel abwinkelt wäre man schon nahe dran, die TIE-Interceptor-Form zu erreichen...die untypische Farbe fürs Imperium kann ich gerade aber höchstens als Tarnfarbe interpretieren für den Planeten auf dem diese Einheit halt platziert ist...
 
Oder es sind halt TIEs die irgendeiner lokalen Gruppe gehören und diese haben sie um gemalt und Farben sind nicht der Feind von irgendjemanden, gerade nicht wenn es um cineastische Dinge geht, auch wenn Leute wie Zack Snyder versuchen vehement das Gegenteil zu behaupten ist „dark and edgy“ so passe wie schon lange nicht mehr. ;)
 
Könnte der Anführer der Jedi-Wächter möglicherweise Cin Drallig sein, wie er es im Tempel auch schon war?
Unabhängig davon stellt sich mir auch die Frage, wie so viele Jedi Order 66 überleben konnten?
Oder sind das am Ende gar keine Jedi?
Wird für mich definitiv einer der spannensten Arcs :)
 
Da musst ich auch schmunzeln wie Disney
Ganz offensichtlich versucht kleine Mädchen für star wars
Zu begeistern mit bunten raumschiffen kotz xD

Stimmt, weil kleine Mädchen ja auch bekannt dafür sind, Raumschiffe zu bemalen. :rolleyes:
Dass man sich wünscht, mit Sabine Mädchen anzuziehen, dürfte der Wahrheit entsprechen aber Raumschiffe die nicht Grau sind, haben 0 mit Geschlecht zutun und Disney hat sowieso schon Mal gar nichts damit zutun, die Serie wird ja immer noch von Lucasfilm gemacht und Disney hat sicher besseres zutun als sie zu bitten, doch bitte neue Farben für Ties einzuführen.
 


Das ist der Mid-Season Trailer von Rebels, ich will mal einige Details anmerken:


Minute 1:11 : Da sind keine 2 Inquisitoren, sondern Drei. Bitte sagt mir nicht, das der aus der Ersten Staffel überlebt hat.


Minute 1:15 : ZWEI Inquisitoren werden von einigen Leuten angegriffen, mit Lichtschwertern. Das sie Inquisitoren sind, schließe ich (für mich) aus, das sie die anderen Angreifen. Ideen?


Minute 2:05 : Wer ist denn das schonwieder? Warscheinlich ein Inquisitor, aber mich interessiert mehr das Wappen im Hintergrund.


Minute 2:16 : Nettes Holocron Ezra, sieht nach einem Sith Holocron aus.


2:56 :

Das sieht wirklich nach Jedi-Tempel Wächtern aus, aber das sind sie offensichtlich nicht. Wer sind sie dann?


2:56 : Nanu, wo hat Kanan den das zweite Lichtschwert her, vielleicht von der Wand hinter ihm? Wohlgemerkt, da hängen auch die Lichtschwerter von Mace Windu, Plo Koon, Nahrdar Vebb, Adi Galia, Barriss Offee und Kit Fisto.


2:57 : Neues Lichtschwert, Ezra? Sieht aus wie das von Kylo Ren. Um Genau zu sein: Wenn man ein Bild von Diesem Lichtschwert und dem von Kylo Ren vergleicht, sehen sie bis auf die Farbgebung komplett gleich Aus.



Das sind meine Erkenntnisse, die ich aus dem Trailer gezogen habe.


Meine Theorien:

Minute 1:11, hoffe Ich darauf das einfach nur ein neuer Inquisitor aufgetaucht ist. Wenns der aus Staffel 1 ist... Blöd

Minute 1:15
Entweder ein Inquisitor wurde getötet oder die Szene spielt Zeitlich vor M 1:11
Die Angreifer sind diese Mysteriösen ,,Tempelwächter", die ein Mysterium bleiben.

Minute 2:05
Das Wappen im Hintergrund würde ja Aufschluss geben über diese ,,Tempelwächter", aber es gibt weder auf Jedipedia oder anderen Seiten darüber Einträge. Randbemerkung: Sie können keine Inquisitoren sein, da sie diese Zweimal bekämpfen.

Minute 2:16
Ich denke, es ist ein Sith Holocron. Meine Brücke zu EP 7 (8,9) ist das Kylo Ren es irgendwie bekommen hat.

Minute 2:57
Ich bin mir ziemlich Sicher, das es das Schwert ist was Kylo Ren in EP 7 besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minute 1:11 : Da sind keine 2 Inquisitoren, sondern Drei. Bitte sagt mir nicht, das der aus der Ersten Staffel überlebt hat.
Wahrscheinlich nicht. Aber wir haben eine siebte Schwester und einen fünften Bruder. Gut annehmbar das die Zahlen 1-4, 6, 8, 9 noch gefüllt werden könnten.
Minute 1:15 : ZWEI Inquisitoren werden von einigen Leuten angegriffen, mit Lichtschwertern. Das sie Inquisitoren sind, schließe ich (für mich) aus, das sie die anderen Angreifen. Ideen?


Minute 2:05 : Wer ist denn das schonwieder? Warscheinlich ein Inquisitor, aber mich interessiert mehr das Wappen im Hintergrund.
Es dürfte anzunehmen sein das es sich um die selbe Gruppe handelt. Das Symbol soll wohl mit den grauen Jedi in Verbindung stehen, habe ich aber bisher keinen Beleg dafür gefunden.
Es gibt auch einige Theorien über diese Leute. Jedi-Sentinels, neue Graue Jedi, die Jedi Tempelwachen aus The Clone Wars. Zu beachten ist das sie gelbe Lichtschwerter führen.

Ich bin mir ziemlich Sicher, das es das Schwert ist was Kylo Ren in EP 7 besitzt.
Es wird wahrscheinlich nicht das selbe sein. Das Schwert von Kylo ist von ihm selbst gebaut worden, aber nach einem altem Design.
 
2:56 : Nanu, wo hat Kanan den das zweite Lichtschwert her, vielleicht von der Wand hinter ihm? Wohlgemerkt, da hängen auch die Lichtschwerter von Mace Windu, Plo Koon, Nahrdar Vebb, Adi Galia, Barriss Offee und Kit Fisto.

Scharfes Auge!

Ich erkenne zwar nur die Schwerter von Mace Windu und Adi Galia, aber bezüglich der anderen glaube ich Dir. Wie diese dort - wo auch immer das sein soll - hinkommen, ist für mich aber die große Frage. Die Schwerter von Mace Windu und Kit Fisto könnten leicht in Palpatines Besitz sein. Hat er evtl. einen Art Schrein mit Jedi-Artefakten errichtet!? Wenn ja, wofür? Und woher hat er die anderen Schwerter? Jenes von Plo-Kon muss während der Explosion seines Sternenjägers (siehe Ep. III) wohl zerstört worden sein.

------

2:44 - Für mich der Gänsehautmoment des Trailers!
 
Scharfes Auge!

Ich erkenne zwar nur die Schwerter von Mace Windu und Adi Galia, aber bezüglich der anderen glaube ich Dir. Wie diese dort - wo auch immer das sein soll - hinkommen, ist für mich aber die große Frage. Die Schwerter von Mace Windu und Kit Fisto könnten leicht in Palpatines Besitz sein. Hat er evtl. einen Art Schrein mit Jedi-Artefakten errichtet!? Wenn ja, wofür? Und woher hat er die anderen Schwerter? Jenes von Plo-Kon muss während der Explosion seines Sternenjägers (siehe Ep. III) wohl zerstört worden sein.

Lichtschwerter sind anscheinend sehr Wiederstandsfähig, siehe das Lichtschwert von Sifo-Dyas, das den Absturz seines Schiffs völlig Unbeschadet überstanden hat. Falls jemand meint, das Plo Koons Schiff vollkommen zerstört wurde, In ,,Das Geheime Wissen der Jedi" wurde Ausdrücklich von einem Wrack gesprochen.
Nahrdar Vebb wurde von General Grievous getötet, sein Lichtschwert behielt aber Kit Fisto als er floh. Gut möglich, das er es Bis zu seinem Tod bei sich bewahrte. Adi Galias Schwert wurde von Obi Wan genommen, es wurde höchstwarscheinlich im Tempel aufbwahrt und bei der Order 66 entwendet. Barriss Offees Lichtschwert ist nicht Verwunderlich, schließlich ist sie warscheinlich eine Inquisitorin. Dann sind da noch Drei Lichtschwerter die Ich nicht Identifizieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scharfes Auge!

Ich erkenne zwar nur die Schwerter von Mace Windu und Adi Galia, aber bezüglich der anderen glaube ich Dir. Wie diese dort - wo auch immer das sein soll - hinkommen, ist für mich aber die große Frage. Die Schwerter von Mace Windu und Kit Fisto könnten leicht in Palpatines Besitz sein. Hat er evtl. einen Art Schrein mit Jedi-Artefakten errichtet!? Wenn ja, wofür? Und woher hat er die anderen Schwerter? Jenes von Plo-Kon muss während der Explosion seines Sternenjägers (siehe Ep. III) wohl zerstört worden sein.
Aber wenn es Palpatines Sammlung ist: Warum werden die dann von diesen Wächtern beschützt und nicht von Inquisitoren? Und daran angelehnt: Warum bekämpfen die Wächter die Inquisitoren überhaupt?

2:44 - Für mich der Gänsehautmoment des Trailers!
100% agree ;)
 
Vielleicht eine Gruppe Abtrünniger Jedi, die die Inquisitoren bekämpfen. Vieleicht war es nicht nur Barriss Offee die meinte, das die Jedi die dunkle Seite der Macht waren. Vielleicht wollen diese Grauen Jedi den alten Jediorden vernichten?
 
Lichtschwerter sind anscheinend sehr Wiederstandsfähig, siehe das Lichtschwert von Sifo-Dyas, das den Absturz seines Schiffs völlig Unbeschadet überstanden hat. Falls jemand meint, das Plo Koons Schiff vollkommen zerstört wurde, In ,,Das Geheime Wissen der Jedi" wurde Ausdrücklich von einem Wrack gesprochen.

Davon muss man wohl ausgehen. Schließlich generiert so ein Teil auch einen brennheißen Laser und darf dabei nicht schmelzen.

Barriss Offees Lichtschwert ist nicht Verwunderlich, schließlich ist sie warscheinlich eine Inquisitorin.

Gibt es dazu denn noch gar nichts offizielles? Ich habe das nämlich nicht so verfolgt.

Aber wenn es Palpatines Sammlung ist: Warum werden die dann von diesen Wächtern beschützt und nicht von Inquisitoren? Und daran angelehnt: Warum bekämpfen die Wächter die Inquisitoren überhaupt?

Das habe ich mir auch gedacht, das passt nicht zusammen.

Aber wer sind diese Wachen? Es würde mich schon sehr wundern, wenn es sich bei ihnen um Jedi handelt. Viel eher gehe ich von "neutralen Machtnutzern" aus.

Unter Umständen sind das aber auch einfach irgendwelche Schwerter und man war beim Design einfach faul und hat die bekannten Griffe kopiert. Das ist mMn auch nicht ganz auszuschließen.
 
Davon muss man wohl ausgehen. Schließlich generiert so ein Teil auch einen brennheißen Laser und darf dabei nicht schmelzen.



Gibt es dazu denn noch gar nichts offizielles? Ich habe das nämlich nicht so verfolgt.



Das habe ich mir auch gedacht, das passt nicht zusammen.

Aber wer sind diese Wachen? Es würde mich schon sehr wundern, wenn es sich bei ihnen um Jedi handelt. Viel eher gehe ich von "neutralen Machtnutzern" aus.

Unter Umständen sind das aber auch einfach irgendwelche Schwerter und man war beim Design einfach faul und hat die bekannten Griffe kopiert. Das ist mMn auch nicht ganz auszuschließen.

Die Idee das es Jedi sind, fand Ich selber schlecht, aber da ich mir EXTREM sicher bin (da Ahsoka warscheinlich sterben wird) das es nicht nur ein Kampf gegen Ihren alten Meister, Darth ,,Skyguy" Vader, sondern auch mit Barriss Offee geben wird. Was passt den bitte Besser als Staffelende als ein dramatisches Aufeinander treffen von einst besten Freunden, nachdem die eine die Andere verriet?
Was aber auch mein kleiner Lichtblick ist, vielleicht zieht Sie sich zurück, nachdem Alles was ihr in ihrer Vergangenheit wichtig war nun Gegen Sie ist. Ich hoffe darauf, das Ahsoka nicht stirbt :-)
 
Offiziell gibt es über Barriss Offee nichts. Eigentlich müsste Sie laut altem Comic Tot sein, aber Disney macht bei der Kanonsache wie bei SWTOR ein ,,vielleicht" draus. Aber Barriss Offee wird wieder in den Jedi Orden aufgenommen? Ich glaub nicht das das Disney so stehen lässt.
 
Die Idee das es Jedi sind, fand Ich selber schlecht, aber da ich mir EXTREM sicher bin (da Ahsoka warscheinlich sterben wird) das es nicht nur ein Kampf gegen Ihren alten Meister, Darth ,,Skyguy" Vader, sondern auch mit Barriss Offee geben wird.

Ich kann Dir nicht ganz folgen. Was hat der Kampf zwischen Ahsoka und Vader mit den "Tempel-Wachen" zu tun, welche möglicherweise Jedi sind?
 
In Staffel 5 von TCW verriet Barriss Offee den Jedi Orden, vorallendingen Ahsoka, obwohl die Beiden eng Befreundet waren.

Ich meinte den Kampf gegen Barriss Offee als großen Showdown, der steht In keinerlei Verbindung mit Darth Vader.
 
Zurück
Oben