offizieller Gedenk-Thread

Danke an Jean Giraud für seine Arbeiten an Lieutenant Blueberry aka Mike Steve Donavon und alles fürs Sci-Fi unter dem Pseudo Moebius, wie Alien und Tron. R.I.P. Jean ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganz alten Opas unter uns werden ihn noch kennen :

Gestern hat sich der ehemalige Bundesligaspieler Friedhelm „Timo“ Konietzka im Alter von 73 Jahren selber das Leben genomen.
Friedhelm Friedhelm Konietzka schoß das erste Tor in der Geschichte der Bundesliga und brachte es auf die längste Sperre in der Geschichte der Bundesliga.

11886492,9779133,highRes,maxh,480,maxw,480,1327490142.jpg.jpg


Er war einer der bekanntesten Spieler in den frühen Jahren der Bundesliga.

Nur über die Begründung für seinen Spitznamen muß ich fasslungslos den Kopf schütteln;)
 
Joel Goldsmith, vermutlich den meisten bekannt durch seine Kompositionen für SG-1, SGA und SGU ist letzten Sonntag an Krebs verstorben.
Danke für die vielen Stunden Musik, durch die SG sicher viel gewonnen hat.
 
Günther Kaufmann ist tot!!

Ein sehr sympathischer, toller Schauspieler geht damit von uns. R.I.P. :(
 
Der US-amerikanische Bassist Donald "Duck" Dunn ist im Alter von 70 Jahren verstorben. Einem breiten Publikum dürfte er vor allem als Mitglied der Blues Brothers-Band, und durch sein Mitwirken im Film "The Blues Brothers" bekannt geworden sein.

C.
 
Donna Summer tot

Die Disco Queen der 70er und 80er Jahre starb mit 63 Jahren in Florida an einer Krebserkrankung.
Machs gut Donna..Du warst die beste.Lets dance..the last Dance
3A.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben