offizieller Gedenk-Thread

Louis Gossett Jr. ist am 29. März 2024 im Alter von 87 Jahren gestorben.

 
Chance Perdomo ist im Zuge eines Motorradunfalles im Alter von 27 Jahren verstorben.
Mochte seinen Charakter in der The Boys Ablegerserie - Gen V.
Die beginnenden Dreharbeiten für Staffel 2 ab 8. April werden unterbrochen. Man steht nun vor der schweren Entscheidung, für einen der Hauptcharaktere alles umzuschreiben und neu zu organisieren oder die Rolle neu zu besetzen.

RIP.
 
Peter Higgs ist am 8. April 2024 im Alter von 94 Jahren gestorben.

Traurig :-( RIP
Aber ich gönne es ihm nach wie vor von Herzen, dass er für die Entdeckung des Higgs-Bosons noch in hohem Alter erleben durfte und folgerichtig auch den Nobelpreis bekam.
 
Dubiose Person. Kann mich noch an seine Flucht und den Prozess erinnen.... man kann eigentlich mit ziemlicher Sicherheit sagen das er es doch war. Meinte ja auch mal einer der Geschworenen, laut dem sie einfach keine Lust mehr hatten und sich vom Anwalt weichkochen ließen. Weniger bekannt ist ja, das Simpson später ein paar Jahre wegen einem Raubüberfall gesessen hat.

Unvergessen ist mir auch noch das Interview mit seiner ehemaligen Haushälterin, eine Deutsche oder Österreicherin mit lustigem Englisch die ihn ständig "Otschi" nannte.
 
Zurück
Oben