Offizieller PSW-Thread: EPIII Webdocs

hallo!

ich weiß, ist schon ein alter Hut, aber könnte jemand ein direkten Download Link zu den ersten beiden WebDocs posten?

in älteren Threads findet man nur Links auf die Website von starwars.com.

Wäre echt dufte.

death_star
 
soooooo.... nun ist auch endlisch die achte Web-Doc draußen und nennt sich "Behind the Curtain"....

nunja... is nich so mein Fall. Die Technik interessiert mich nur bedingt und das ist es, worums in dieser Web-Doc geht..... man kann zwar auch ein paar kleine Stückchen Filmmaterial sehen, also ein bisschen Kampf, Padme mit ihrer Rasta-Frisur... auch wie Padme in ihrem Quatier C-3PO 'wegschickt' und in Richtung Schlafzimmer geht.... ist aber alles nichts besonderes wie ich finde.... naja... warten, auf die nächste ^^
 
irre ich mich oder war die Dooku/Anakin Szene am Anfang die, wo Ani Dooku abschlachtet? ô_ó der bleibt da so seelenruhig stehen nach dem Schlag... na ja kann ja auch nur die eine Szene zum Drehen gewesen sein...

uebrigens finde ich es auch sehr geil, dass von web-doc zu webdoc die kleine intro Gaensehaut Szene mit Anakin und Obi Wan deutlicher und laenger wird...

ansonsten war's zugegebenermassen net sehr aufregend... mal schauen was bth heut nacht bringt...
 
was ich noch bemerkt habe, ist das ani und obi gegen dooku kämpfen!! jetzt weis ich wieder nicht wann obi ko geschlagen wird und wann er das erste mal gegen grevious kämpft
 
Nicht so die erhoffte Webdoc, schade eigentlich, aber dafür ist das neue BTH wieder mal sehr gut.

EDIT: @ Jedi Nizar

Die näschte Webdoc kommt Ende Juli bzw Anfang August, bis jetzt kamen sie immer monatlich und bis auf eine Ausnahme kamen sie auch immer pünktlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Preziosa schrieb:
un was gehts hier?

In diesem Thread gehts um die Web-Docs, zu finden auf www.starwars.com.... Darin wird die Entstehung von Episode 3 gezeigt... Zur Zeit sind 'Normalos' Fünf dieser Documentationen zur Verfügung gestellt... die Hyperspace Mitglieder können schon 8 sehen und über eben diese 8te Web-Doc gehts hier gerade...

ich hoffe das war das, was du wissen wolltest ^^
 
Dann hoffentlich 2 in kurzer Zeit! Frage mich, wieso die Produktion des neuen so lange dauert. Vielleicht ist es ja auch schon fertig, aber es wird aufgrund irgendwelcher Promotion-Sachen in den nächsten 2 Wochen erst dann veröffentlicht...
 
Ach die Webdocs sind auch frei verfügbar!!! Und ich dachte immer,sie wären nur exklusiv im Hyperspace Bereich zu haben. Naja,gut,dass ich auf diesen Thread noch gestoßen bin.

Auch wenns nicht die aktuellen Webdocs sind,irgendwann wirds die schon auch gratis geben :D
 
Zurück
Oben