Offizieller PSW-Thread: EPIII Webdocs

So...das 4 Making Of befindet sich auf meiner Platte...was gibt es dazu zu sagen?
Nun, man erfährt, welchen Ideen Grievous entsprung: Maul, Dooku und Grievous als Teile, die in Vader ein ganzes ergeben...
Man sieht die Entstehung des General...die ersten Konzept Arts und das fertige Bild...was mir sehr gut gefällt, muss ich sagen! Alles im allen eine gute Doku ohne große Höhepunkte!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Merkt man, ich habe sie zwar nicht gesehen, aber mich hat es schon gewundert, dass bis jetzt niemand hier etwas darüber geschrieben hat.
 
Heute erschien Making Episode III #5...eine tolle Doku, in der der Fokus auf den Waffen des Filmes liegt....das verrät der Titel "This Weapon is you Life" auch schon.
Als erstes bekommt man einen kurzen Einblick auf die verschiedenen Waffen der anderen Episoden. Erst dann wird einem der Blick auf Waffen von Ep III gewährt. Und sie sehen wirklich fantastisch aus...die Wookiee-Waffen sind sehr imposant, da sie doch sehr groß sind und trotzdem nur mit einer Hand getragen werden.

Es wird auch auf Lichtschwerter eingegangen, wobei es immer deutlicher wird, dass Anakins LS in Ep III das ist, was an Luke in Ep IV weitergereicht wird:
GL: This is basecly Lukes
Teiger: Yes
GL: Anakin, Luke.
Teiger: mhm!
GL: And this Darth Vader...

Auch zu sehen sind die Stäbe, welche die Diener Grievous benutzen, welche Lichtschwertresistent sind. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht an ein Before The Hemet Bild, in dem man soetwas wie einen aus Glasbestehenden Behälter sieht, in dem goldene Dinge sind...das sind diese Stäbe...ein paar Moves des Kampfes zwischen den Dienern und Obi-Wan wird uns auch nichgt vergönnt.

Zum Schluss noch: Lichtschwertgriffe und Blaster sind biegbar...jedenfalls die Stuntversionen davon ;)

Eine wirklich tolle Doku...vor allem nach der doch recht "enttäuschenten" Nr. 4, in der es nicht allzuviel zu sehen gab ist das hier klar eine Steigerung!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
das geilste an dieser web docu is das geaenderte intro mit dem kurzen ausschnitt auf den beginn des ani/obi kampfs... die haare auf eminem arm raufen sich grad um nen stehplatz- IS DAS GEIL!!! bisher das absolut geilste was ich von III gesehen hab.
 
Übrigens: Die Webdoc N° 3 ist nun auch für Nicht-Hyperspace-Nutzer online!

Gleich mal eine Frage vorweg: Was ist das für ein A-Wing-artiges Gefährt, das da rumgeschaukelt wird? Bails Speeder?
 
OH

MY

GOD



die neueste webdoc is mit Abstand das Allergeilste, was wir bisher gesehen haben... Ich ueberleb den Film nicht, ich piss mir jetzt schon ins Hemd, bei den wenigen Szenen... der HAMMER!!!

hier die wichtigsten Quickfacts und neuen Erkenntnisse...



in diesem Federation-ship wird Obi Wan wohl sehr eins aufs Dach kriegen, denn er ist bewusstlos zu einem Zeitpunkt und Anakin muss ihn durch die Gegend tragen.

In der Webdoc sehen wir wieder mehrere Sekundenausschnitte aus dem Endduell, ganz am Ende bei den Flashpics ua eine schreiende Padmé- GAENSEHAUT!!!

Wir sehen bisschen was von Dooku in der webdoc, sehr schoen.

Die Szene zwischen Obi Wan und Padmé, als er sie abholt, um Anakin zu retten, wird immer deutlicher... Wir sehen diesmal einen laengeren Ausschnitt.

Wir sehen ein paar Mal die neue Koenigin von Naboo, ein sehr suesses Maedel...

Anakins Haare scheinen immer noch ein grosses Thema bei den Stylisten zu sein, die koennen sich webdocs ueber webdocs darueber unterhalten *G*. zumindest sieht man immer wieder, wie sie was dran machen... Dafuer dass die Frisur so *******e aussieht - fuer die meisten jedenfalls, mir zB gefaellt die Parallele zu Luke *shrugs* - fummeln die ganz schoen viel dran rum die ganze Zeit... Gut, das wuerd ich jetzt als Stylistin vielleicht auch :DDD

Der absolut hammergeile kurze Ausschnitt Anfang Endduell ist immer noch im Intro der Webdoc, ich krieg immer wieder ne Gaensehaut, wenn ich's seh...



uvm... is mir jetzt entfallen... boaaaah is die webdoc geil diesmal... WAHNSINN!!


edit:

Hayden hat sich uebrigens schon wieder nen blooper fuer die DVD gesichert :p Der versucht Obi Wan da eben in dieser bewusstlos-Szene durch die falsche Tuer zu tragen und wundert sich wohl, dass das Teil net aufgeht *G* Na ja is ja SEIN Ruecken LOL aber schon wieder mal sehr amuesant *G* Ich seh ihn auf den Bloopern eh scho wieder Schnauzenrodeln, so wie bei der IIer :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja...da gibt es diesmal nicht mehr viel von mir hinzuzufügen...außer vielleicht
"Ah...Wrong Door!"
Is wirklich die geilste Doku von allen, was man da alles sieht, das gibts ja gar nicht....jetzt wieder nen Monat warten :(

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
joah ich sag ja das mit der Tuer hatte was :D BLOOOOOOPERS sag ich nur *GGG* und solang's bis dahin noch ein paar schoene bth-pics gibt geht das Monat rasch rum *G*
 
Wahnsinns Doku , defintiv die beste bis jetzt !

Hightlights ( mit Timecode ) :

00:00:18 : Anakin im Duell mit Obi-Wan ( Nahaufnahme der Augen )

00:00:20 : Obi-Wan im Kampf mit den Leibgarden von General Grievous ( Nahaufnahme , ähnlich wie im Back in Black - Video )

00:00:22 : Obi-Wan im Gespräch mit Mace ( Nahaufnahme )

00:00:23 : Darth Sidious ( Nahaufnahme )

00:00:36 : Christopher Lee als Count Dooku bei Testaufnahmen für das Eröffnungsduell

00:00:54 : Jett Lucas als junger Lichtschwertschwinger im Kampf mit einem unsichtbaren Gegner ( Klone ? )

00:01:09 : Dialog zwischen Ct. Typho und Padme auf ihrer Veranda :

Typho : " Rest well M'lady. "
Padme : " Thank you Captain. "

00:01:34 : Obi-Wan in einem intensiven Gespräch mit Padme in ihrem Artpartment auf Coruscant

00:01:41 : Padme im Gespräch mit ihren Dienern ( Ct. Typho verlässt am linken Bildrand das Set und auf der anderen Seite steht C3PO )

00:01:59 : Bail Organa unter starkem Beschuss auf einer Landeplattform ( steht gebügt hinter einem Speeder )

00:02:21 : Ein sehr ernster Anakin in Padmes Artpartment

00:03:00 : Anakin und Obi-Wan treten durch eine Tür ( Kreuzer der Separatisten )

00:03:05 : Hayden trägt Ewan auf den Schulter zu einer Tür und versucht diese zuöffnen . Darauf hört man George Lucas " wrong door " rufen und die gesamte Cast & Crew beginnt zulachen :D

00:03:39 : Anakin in Gespräch mit Padme

00:04:01 : Anakin und Palpatine in dessen Büro auf Coruscant

00:05:18 : Dooku mit 2 Lichtschwertern ? im Duell gegen Obi-Wan und Anakin auf der Brücke des Separatisten-Kreuzers

00:06:17 : Obi-Wan im Kampf mit den Leibgarden von GG ( Nahaufnahme , ähnlich wie im BIB - Video )

00:06:18 : Anakin im Duell mit Obi-Wan ( Nahaufnahme , ähnlich wie im BIB - Video )

00:06:20 : Padme mit schmerzerfüllten Gesicht und Tränen in den Augen ( Nahaufnahme der Augen )

00:06:21 : Mace wird gegen eine Wand in Palpatines Büros geschleudert ( Nahaufnahme )

00:06:22 : Anakin im Duell mit Mace im Büro von Palpatine

00:06:23 : Obi-Wan im Duell mit Anakin ( Nahaufnahme der Augen )

00:06:24 : Anakin im Duell mit Obi-Wan ( Nahaufnahme der Augen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann hört sich das geil an! Ich mach mir ins Hemd, ich krieg nen Herzinfarkt!!!

Wann wird die neue web doc nicht-kostenpflichtig?

Lechz sabber!
 
Original geschrieben von Lowbacca
Mann hört sich das geil an! Ich mach mir ins Hemd, ich krieg nen Herzinfarkt!!!

Wann wird die neue web doc nicht-kostenpflichtig?

Lechz sabber!

Wann genau weiss ich nicht, würd aber glaube ich noch ein paar Monate dauern weil jetzt gerade erst die dritte für alle User frei ist. Aber das warten auf diese Webdoc lohnt sich auf jeden falls.
 
Zurück
Oben