OFFIZIELLER Thread zu JWs AOTC Soundtrack

Ich komme aus dem Schwelgen nicht mehr heraus. Aber die Musik von ATTACK OF THE CLONEs von John Williams ist das Beste, was der Meister in letzter Zeit komponiert hat!! Das Love-Theme ist einfach berauschend, und der IMPERIAL MARCH ist zurück!!!!

Das Love-Theme ist unglaublich edel, ritterlich! Ein Oboen-Solo trögt es erst zart vor, dann übernimmt das ganze Orchester.
Am Schluß gibt es eine wunderbare Stelle: das Love Theme steigert sich in den Imperial March!! Man hat ständig eine Gänsehaut beim Hören! Yodas Theme ist ebenfalls zurück, das Force-Theme natürlich auch. Auch die Action-Passagen sind allererste Sahne!!!

Diese Musik ist DER Höhepunkt der Saga!!!
 
Sprachlos

Oh MAnn,ich bin sprachlos,diese Cd wird oder ist(*g*) der Hammer schlechthin.Hätte nicht gedacht das sie so gut wird.Nun kann ich es gar nicht mehr abwarten bis zum Kinorelase.Aber erst werde ich mir die "Original"CD kaufen und dann mindesten 10mal in den Film gehen.Aber die 14 Songs sind allesamt geil
 
"Across the Stars" ist TOTAL GEIL!!!!!!!! Ich hör mir gerade den Soundtrack an und hab Tränen in meinen Augen!

KANN MIR EINER DIE SEITE SAGEN WO ES DIE SONGS ZUM SAUGEN GIBT, ODER WENIGSTENS DIE NAMEN ALLER TITEL MIT LÄNGE ?

Accross The Stars ist echt mit der Beste SW-Song Ever !!!
Bei diesem Song muss man echt fast heulen, wenn man sich dann noch ein Bild von Padme dazu anguckt ist es gelaufen......echt sehr schön !!!

MTFBWY

Pacey Naberrie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiter Infos zum Soundtrack bei DS (german-cover ???)

Dieses habe ich gerade auf DS gelesen, um hier ein paar Sachen zu klären:


Der Episode 2 Soundtrack in der Limited Edition wird als einizges Extra neben den unterschiedlichen Covern einen Bonustrack beinhalten.

Welcher das ist, bzw. wie er heisst ist uns momentan noch nicht bekannt. Amazon.de listet die Limited Editon aber jetzt als 'Star Wars Episode II - Attack of the Clones' - Limited Edition with Bonustrack [German Cover]!

'German Cover'??? Ja. Das ist uns auch aufgefallen. Wie es scheint, werden die Limited Editions Cover auch auf Deutsch übersetzt werden. Unglücklicherweise hat Amazon noch keine Cover veröffentlicht, sodaß wir nicht wissen welche der Cover tatsächlich in deutscher Sprache erscheinen, oder ob es gar nur ein einziges ist neben dem eigentlichen Soundtrack!?


...noch 12 Tage
 
Ich habe die Musik bereits, und ich kann sagen, daß es sich um die verlängerte Verfolgungsjagd durch Coruscant handelt.

Bemerkenswert ist aber, daß auch Das DUEL OF THE FATES wieder auftaucht, und das war ja indirekt Darth MAuls-Thema (!)...

Ebenso dabei, der Marsch der HAndelsföderation, Yodas Theme, Naboo bekommt ein eigenes Thema (eingeschlossen Amidalas Familie), das Force Theme, der Imperial March, Shmis Theme (in einer ganz tieftraurigen, ruhigen Version, kurz vor ihrem Tod), natürlich das Love-Theme, ein neuer Marsch für die Klon-Armee.

Grüße
 
@Pacey Naberrie
1.star Wars Main Title and Ambush On Coruscant
2.Across the Stars(Love theme)
3.Zam the Assassin and The Chase throught Coruscant
4.Yoda and the Younglings
5.Departing Coruscant
6.Anakin and Padme
7.Jangos´s Escape
8.The Meadow Picnic
9.Bounty Hunters Pursiut
10.Return to Tattoine
11.The Tusken Camp and The Homestead
12.Love Pledge and The Arena
13.Confrontation with Count Dooku and Final
14.On the Conveyor Belt** Bonus Track
Das sind die Tracks,ich habe sie in einer File 106MB groß+plus die Limited Covers mit Anakin und Padme und das mit Yoda plus die Tracklist.Falls bedarf ist einfach melden
 
Super Soundtrack, welches cover ist das richtige ?

Danke nochmal DER_SITH

Nun habe ich den kompletten Soundtrack und ich sage euch, er ist richtig geil....kann mir schon richtig vorstellen "across the stars" und "anakin & padme" mit den szenen aus Forbidden Love, oh mein Gott.....

Aber habe da noch eine Frage:
Ich ahbe 2 Front-Cover

1. anakin und padme
2. yoda

welches ist das offiezielle oder werden sie beide rausbringen...wisst ihrs ?

MTFBWY
 
Re: Super Soundtrack, welches cover ist das richtige ?

Original geschrieben von Pacey Naberrie

Aber habe da noch eine Frage:
Ich ahbe 2 Front-Cover

1. anakin und padme
2. yoda

welches ist das offiezielle oder werden sie beide rausbringen...wisst ihrs ?

MTFBWY

Das sind zwei der drei geplanten Limited Edition Cover. Das dritte wird Jango Fett in Rüstung zeigen. Dann wird es noch das eine normale Ausgabe geben, deren Cover das Postermotiv zeigt.

Und warum die Szenen nur vorstellen? Mach es doch wie schon weiter oben beschrieben: schau dir den Forbidden Love-Trailer ohne Ton an, und lass dabei "Across the Stars" oder "The Meadow Picnic" mitlaufen. Das wirkt. :)
 
Mach es doch wie schon weiter oben beschrieben: schau dir den Forbidden Love-Trailer ohne Ton an, und lass dabei "Across the Stars" oder "The Meadow Picnic" mitlaufen. Das wirkt.

Wirkt echt und bringt nochmal ein bißchen mehr atmosphäre rein, danke.
Habe den Forbidden Love Trailer auf repeat laufen lassen und mir titel 2, 6 und Titel 8 programmiert....Fett !!!

hoffe euch gefällt der Trailer auchso gut...*g*
 
Erstmal: Hi all, bin neu hier :)

Dann hab ich gleich ma ne Frage: Auf der SW-Union Seite steht ja was von einem Music-Video das in 2 Tagen kommen soll. Is des ne Verarsche oder weiß da jemand mehr drüber??? Würd mich echt riesig freuen wennd as stimmt.
 
Hier, falls jemand noch die Front Cover sucht :

a1.jpg

a2.jpg

a3.jpg
a4.jpg
 
Original geschrieben von Traitor
Erstmal: Hi all, bin neu hier :)

Dann hab ich gleich ma ne Frage: Auf der SW-Union Seite steht ja was von einem Music-Video das in 2 Tagen kommen soll. Is des ne Verarsche oder weiß da jemand mehr drüber??? Würd mich echt riesig freuen wennd as stimmt.
Ja das stimmt! Also nun dauerts nur noch einen Tag.
ABER: Nicht in Deutschland. Hab mit MTV telefoniert.
Das traurige Ergebnis könnt ihr auf StarWars Union nachlesen :(
Ich wünschte, ich hätte bessere Neuigkeiten...
 
Weiss man, wann morgen das Video im amerikanischen MTV ausgestrahlt wird? Ich will nicht , wie bein Breathing Trailer, den ganzen Tag vorm PC hocken und warten bis das Video Online ist.:)
 
Zurück
Oben