OFFIZIELLER Thread zu JWs AOTC Soundtrack

So wie ich sw.com kenne, dürfte das Video sowieso heute oder morgen Nacht online stehen, und wenn es downloadgeschütz sein sollte, gibt's bestimmt trotzdem ein paar Stunden später eine downloadfähige Version bei SWU.
 
Entertainement Tonight

Wie man unter dem Link sehen kann, tut sich etwas in Bezug auf das Video. ET bringt heute einen Beitrag über den Score von AotC, in dem ein Interview mit john Williams und ein paar Ausschnitte aus dem AtS-Musikvideo enthalten sein werden. Das läßt auf ein baldiges Erscheinen dieses Videos hoffen.
 
Ok, die offizielle Ankündigung ist endlich raus!!

Offizielle Soundtrack-Seite

Wartet auf das Pop up-Fenster, dann könnt ihr folgendes lesen:

APRIL 23 - SEE THE VIDEO FOR THE NEW MUSIC OF STAR WARS ON MTV!

The video for "Across the Stars" - the Love Theme from Star Wars: Episode II Attack of the Clones - premieres on MTV, April 23, 4pm EST!

DON'T MISS IT!

Also wird Dienstag der große Tag sein. Ok, macht Sinn, denn am selben Tag geht ja bekanntlich der Verkauf des ASoundtrack-Albums und sonstigen Merchandising los.

Noch 5 Tage bis zum "Across the Stars"-Video.
 
Machts bitte nicht kompliziert und saugt euch den Sountrack auf Audiogalaxy. Auf SWU hat es auch irgendwo einen funktionierenden Link, wo man den Soundtrack saugen kann.
 
Wenn ihr mal ein bisschen aufgepasst hättet, wüsstet ihr dass hier jeder schon den Soundtrack hat!
Es geht halt um das V I D E O ! ! !
 
ja, wo is denn jetzt das Video??
Soll doch heute kommen!

edit:
auf der ofiziellen soundtrackseite steht dass das Video um 4pm EST auf MTV (als Premiere) ausgestrahlt wird. Dann dürfte es auch auf sw.com sein. Aber wieviel Uhr haben wir dann hier in Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, jeztt ist er da und ich kann ihn nich sehen, weil er immer sagt, ich brauch Quick Time Version 5.02 (dabei hab ich sie).
Wenn mir einer sagen kann wo ich das komplette Movie-File (ohne dieses Download Progi) kriege wär ich sehr dankbar.
 
Das Video is ja recht gelungen :)
Meine Lieblingstelle ist die wo Palpi zu der Music von "Across the the Stars" sagt : "I will built a grand army of the Republic", das wirkt wie ein Moment der in die Geschichte eigeht :D:D :D
 
AotC-Video ist echt perfekt, besonders der Anfang :)

Wollte noch was zum Soundtrack sagen:

Nachdem ich ihn jetzt so oft gehört habe gefällt mit "Return To Tatooine" ganz gut besonders die Stelle wo "Duell Of The Fates" mit eingebracht wurde.
Außerdem gefallen mir die letzten 30sec von Bounty Hunter's Pusuit richtig gut, hätte noch etwas länger sein sollen....

Aber der Soundtrack ist echt perfekt, jedes einzelne Lied !!!
 
Zurück
Oben