OP-Imperial Embrace

Wir haben ja keinen Stress damit. ;)

Daher sage ich gewissen Jüngern, die ihre Gegner nach einem Post sterben haben lassen: Selber schuld, nun könnt ein paar Tage langw arten. :p

Sorry, dass ich schnell als Draco vorbeischneie...

Der Padawan, der Xixor angegriffen hat, ist eigentlich gar nicht tot...vielleicht habe ich das falsch geschrieben. Aber eigentlich wollte ich seine Psyche erforschen und so mehr üner die Jedi lernen. Kann Xixor den Padawan mitschleifen, schnell mit ihm reden und ihn danach töten oder kehren wir wieder zu diesem Punkt zurück?

So ein Padawangespräch soll nur zeigen dass Xixor nicht einfach hirnlos abschlachtet, sondern den Feind erforschen will, und nicht dass er mitfühlend ist...wenn jemand so denkt.

EDIT: Nochmals sorry, dass ich so selten und kurz poste, aber mein Computer stürzt bei jeder Gelegenheit ab! Sollte nächste Woche wieder in Ordnung sein...denke ich.

Mfg Draco
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meinen Augen ist Xixor noch nicht in der Lage von irgendwelchen Padawanen, die weiter ausgebildet sind als er, die Psyche zu erforschen.

Auch empfinde ich es als unwahrscheinlich, dass zwei Jünger, die gerade ihre erste Kampfeinheit hinterisch haben auch nicht in der Lage sind einen Padawan zu töten. Wir wollen ja zumindest irgendwo doch mal eine realistische sichtweise behalten. das mit dem Padawan blenden ann man noch Zähneknirschend hin nehmen. Immerhin ist es in dem Raum ja nicht stockdunkel.

Desweiteren möchte ich euch eines bitten. Vergesst einmal die Filme Episode 1-3 Sie bringen eh einen Großteil der Star Wars Geschichte nur durch einander. Und sind für den ganzen bereich in meinen Augen eh irgentwo nur ein Schandfleck da sie sich mit den Originalfilmen nur wieder sprechen. Es gibt auch widersprüche im EU und wenn man die Bücher ließt, dann merktman, was für schwierigkeiten es da gibt die beiden Trillogien zusammen zu fügen.
 
Naja, wenn ein Padawan unter enurmen Druck und Schmerz steht, gibt er oft mehr preis, als er will. Ich meine ja nicht durch die Macht die Psyche zu erforschen, sondern durch Worte...falls du das gemeint hast.
Ich bin schon überzeugt, dass der Raum Stockdunkel ist, aber es zählt ja die Überraschung, des hellen Angriffs. In einem Duell hätte Xixor natürlich verloren, desshalb muss er alles ihm zur verfügung stehende einsetzen.

Mfg Draco
 
Es war halt bei mir nur die Überheblichkeit des Padawans, ich habe ja in den Vordergrund gestellt, dass der Padawan stärker ist als ich, er hat mich ja auch gegen die wand gestoßen
 
Ich editiere jetzt extra mal nicht, damit dieser Text hervorgehoben ist. Bitt um Entschuldigung:

@Camie und Alaine: Ich habe jetzt mal ein kleines ablenkungsmanöver gestartet, bitte nehmt es an denn es ist ein guter Beweis für Camie, dass Argan doch mit der Macht verbunden ist, ich habe in diesem Text versucht die Einsicht meines Chars rüber zu bringen, hoffentlich ist mir das gelungen
 
also ich muss sagen der post hat mich zum :eek: gebracht ich war wirklich etwas :konfus: doch ich muss sagen :yodahappy: :D . also thumb's up und weiter so und wehe nicht. dann gibts haue.allerdings wirst du von camie trotzdem noch einmal haue beziehen.
 
Kann ich mir vorstellen, aber die Besten haben so angefangen wie Argan ! Bruce Lee war auch in seinen Jungen Jahren ein kleiner Frecher Typ, der dann aber zu Super Kämpfer herangewachsen ist ! Jaja ok, es ist ja nicht so das Argan nach deiner Tracht Prügel direkt tot umfallen würde:wook1
 
Na einen schnellen Tod kann Argan aber nicht erwarten:D Erst recht nicht von Camie:p
Ich sage nur schmerzhaft wird es werden. Aber dass hat Argan sich selbst zuzuschreiben.

Du kannst aber beruhigt sein, auch Alaine hat die ein oder andere Lektion einstecken müssen und es hat ihr nicht geschadet. Im Gegenteil sie ist stärker draus geworden und Argan kann froh sein die Lektion von Camie zu bekommen.
Ranik oder Marrac'kahr hätten Argan Krankenstation reif gemacht und das ohne mit der Wimper zu zucken. Von daher kann sich Argan noch glücklich schätzen:D

Alaine hat ihr Fett nämlich auch von Marrac weg bekommen und da ne Lektion einstecken müssen, die auch nicht so schön war. Ranik hat ihr auch eins drauf gegeben, war aber eher ungerechtfertigt. Aber Ranik ist eh en Chara, auf denn man acht geben sollte:braue
 
wer hat gesagt das argan nicht auf der krankenstation landet. ich nicht! camie wird sich allerdings erstmal wieder erholen müssen. aber eins seit euch gewisse, da camie es nun kann wird sie es auch ein setzen und das wird sehr schmerzhaft sein. oder alaine? so weit ich weiß hast du sowas auch von marrac zu spüren bekommen.
 
Argan und schnellen oder auch langsamen, qualvoll töten???? :eek:
Daaaa hab ich ja wohl noch ein Wörtchen mit zu reden!;)
Camie!
Also, du darfst Argan ruhig Krankenhausreif haun! Quälen, meinetwegen auch.
Natürlich nur wenn er's verdient hat!;)
Aber töten darf ihn nur Arica als seine zukünftige Meisterin. ;) :D
 
Oh ja, Alaine hat dies Prozdur hinter sich. Von niemand anderem als Marrac aber so schlimm war es nun auch nicht:D immerhin hat sie sich sehr gut gemacht. Ein Beweis dafür, dass sie würdige war.

Also mach dich auf was gefasst Argan. Ich hatte nicht bedacht, das Camie ja jetzt Blitze schleudern kann:rolleyes: Also man möge mir verzeihen. Aber im Moment hab ich immer wieder Kopfschmerzattaken. Furchtbar so was.

Wie heißt es doch so schön, manchmal kann leiden größerers verbringen als einfache Worte. In diesem Sinne Argan, halt dich ein wenig zurück. Vielleicht haben Alaine's Worte dir ja en bissel die Augen geöffnet. Allerdings wirst du so deiner Straffe zwar nicht entgehen, weißt aber was du falsch gemacht hast.;)
 
@arica ich hab nich gesagt das ich ihn abmurkse

@all schaff es heut nich zu posten zu viel weihnachtsfeiern. verusch morgen frueh feierabend zu bekommen und dann gehts wieder mit camie weiter. sorgt mal dafür, dass wir in den thronsaal kommen.
 
:D Ach ja, nun so schlimm ist es auch nicht dass du nicht zum posten kamst.
Nun schon mal in den Thronsaal gehen....
Irgendwie warte ich gerade immernoch darauf, dass Argan mal so lieb ist uns postet. Der war zwar gestern ziemlich lange on hatte aber wohl keine tolle idee oder lust zum posten*grummel*:p Wie auch immer. Eigentlich hoffe ich ja, dass er noch postet und uns in den Thronsaal befördert.
Was meinsten Argan?
 
Ich hoffe es ist Ok für euch, dass sich Flash von euch irgendwie befreit, es ist offiziell abgesprochen dass ich mit Utopio und co. flüchte.
 
Zurück
Oben