[OP]Interne Untersuchung

Ray hat ja auch ne kriminelle Vergangenheit, Jor, also sind wir beide uns gegenseitig würdig *gg*

Hmm... Na was Cat betrifft, denke ich, dass wenn sie gefangen genommen wird, es unwahrscheinlich ist, dass wir noch auf sie stoßen. Viel eher müsste sie entweder selbstständig aus der Gefangenschaft fliehen oder dann in einer Sonderaktion befreit werden, aber das ist schon ne andere Mission.

Was die Jedi betrifft, so weiß ich nicht so recht. Ray jedenfalls wird alles nur erdenkliche tun, um das Aufeinandertreffen zu verhindern, da er Dhemya in Verdacht hat. Wie auch immer, die Jedi-Gruppe hat im Gegensatz zu uns beiden die nötige Schlagkraft, um eventuell ein Schiff zu kapern ;)

Edit: Achja, noch eine Frage: Wer würde denn die Unterwelt von Coruscant vertreten? Ist vielleicht jemand von den Schmugglern da? Ansonsten müsste jemand nen kleineren Char erschaffen, mit dem wir dann interagieren würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vollständige Black Sun hat gerade zu tun (bin ja auch mit einem char schmugglerin). Wir hängen glaub ich alle an der bacta II story.

Ach jor, Cat wird nicht mehr auf euch treffen. Sie wird gefangengenommen.
 
Mmhh, schlecht... Dann müssen wir also nen Char entwerfen, der eben die Unterwelt verkörpert, meinetwegen den Chef einer kriminellen Organisation auf Coruscant. Der muss auch nicht besonders tiefgründig sein und mit Sicherheit nicht mit nem neuen Account gespielt werden. Wer würde sich freiwillig melden? Ich habe irgendwie wenig Lust, mit mir selbst zu spielen *gg*
 
Ray Malgaren schrieb:
Mmhh, schlecht... Dann müssen wir also nen Char entwerfen, der eben die Unterwelt verkörpert, meinetwegen den Chef einer kriminellen Organisation auf Coruscant. Der muss auch nicht besonders tiefgründig sein und mit Sicherheit nicht mit nem neuen Account gespielt werden. Wer würde sich freiwillig melden? Ich habe irgendwie wenig Lust, mit mir selbst zu spielen *gg*


Müssen tun wir gar nichts und hier ist es Standart, wenn man mit sich selbst postet :D

Lass Dir halt was einfallen, man muss nicht unbedingt nen Char entwerfen, man kann es in der Erzählform nacherzählen...*hugh* so sprach der Storyleiter :D
 
Also ich habe kein Problem in einem meiner Postings eine zweite Person einzubringen, sodass ich sowohl Jor als auch die betreffende Person sprechen lasse und ihre Aktionen poste, aber aus Jor's Sicht halt. So könnten wir es auch mit weiteren Personen handhaben.

PS: Ich hoffe, es war kein Problem, dass ich die Aktion mit den Informationen alleine durchgezogen habe. Wollte das ganze halt mal etwas weiter vorranbringen. Ich überlasse es Ray sich den nächsten Schritt zu überlegen, wenn das kein Problem ist^^
 
Schon gut, ich hab auch kein Problem damit, nur ist es meiner Meinung nach die bessere Variante, wenn jemand mitspielt, und mich hats halt interessiert, ob jemand Lust hätte.

Gut, es war blöd ausformuliert, mein Fehler, sorry.
 
Ich hab mal ne Frage: Wie lange soll die Mission OG noch dauern? Ich hätte da eine Idee, wie man das Ganze noch spannender machen könnte, aber wenn ihr das Ganze schon zum Abschluss bringen wollt, dann lassen wir es lieber.

Die Idee wäre nämlich folgende: Die kriminelle Organisation, auf die Ray und Jor gestoßen sind, trifft eine Übereinkunft mit den Imperialen. Die Imperialen setzen ein Kopfgeld auf die geflohenen Jedi aus, und so werden die beiden Männer beauftragt, die Jedi gefangen zu nehmen oder zu töten, wahrscheinlich im Team mit anderen Auftragssöldnern. Selbstverständlich werden sie es nicht tun (sie werden eher ihre Waffen gegen ihre Begleiter wenden), aber so bringen wir die Coruscant-Gruppe auf eine glaubwürdige Weise wieder zusammen. Was meinen die Anderen?
 
Kann mich Kate nur anschliessen, auf Jedi und GDler ist von Haus aus Kopfgeld angesetzt, abgesehen davon, ist die Mission im Prinzip zu Ende, zumal für einige Andere von uns, die nächste Mission anfängt ;)

Nun müssen die Jedi und der GD noch von Coruscant wegkommen und die Sitherln wieder nach Hause, für einige Sitherln, fängt ja bald die nächste Mission an und für den GD, liegt auch was an ;)
 
Könnte ich dazu einen anderen Vorschlag machen:
Ray und ich befolgen unseren Auftrag und stellen dabei fest, dass die Organisation uns eine Falle gestellt hatt. Unsere Namen an die Imperialen verkauft hat. Wir geraten in einen Hinterhalt aus Sturmtrupplern und entkommen nur knapp. Auf der Flucht stoßen wir zufällig auf die Jedi.
So müsste Jor nicht etwas tun, was nicht zu seinem Char passt und das Geld kommt nicht in unseren Besitz, da wir es ja eigentlich nicht brauchen. Danach können wir uns darum bemühen, gemeinsam abzuhauen...die ganze Gruppe.
So muss auch Ray sich nicht aus freien Stücken wieder den jedi anschließen, sondern eher gezwungermaßen, da er jetzt ja keine Begegnung mehr verhindern kann.
 
Daher werde ich das ganze etwas beschleunigen...entschuldige Ray - du kannst dein Posting für den Kampf eben einfach nachreichen, ich beschleunige das ganze mal etwas, um das ganze auch schneller zu Ende zu bringen

ups Sorry, du hattest ja schon gepostet...hatte ich übersehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
FRAGE: Wie machen wir das jetz eigentlich mit Cats Gefangenschaft?! Kann sie fliehen und wenn ja, wie wäre es dem Imperium am liebsten *g*
Und wie ist das jetzt mit dem Verdacht, dass sie schuld ist? Wurde das vergessen? *zu nighty rüberblinzel*
 
Kate Warrior schrieb:
FRAGE: Wie machen wir das jetz eigentlich mit Cats Gefangenschaft?! Kann sie fliehen und wenn ja, wie wäre es dem Imperium am liebsten *g*
Und wie ist das jetzt mit dem Verdacht, dass sie schuld ist? Wurde das vergessen? *zu nighty rüberblinzel*

Wie Du fliehst, ist Deine Sache :D aber am Besten ist es, Du nimmst Verbindung mit dem "Feind" auf, also CK :konfus:

Blinzeln mag i net aber weil ich heut nen halbwegs gnädigen Tag habe, beantworte ich diese Frage :braue ...es wurde net vergessen, es wird noch erwähnt, in einem Vieraugengespräch mit Majere, wenns recht ist. :konfus:
 
Das Imperium nimmt sich heraus, einmal unter fadenscheinigen Versprechungen in Gegangenschaft genommene Republikaner in ihren Zellen versauern zu lassen...:D

Im Ernst: wenn jemand einschreitet, um Cat zu retten, habe ich da kein Problem mit. Mir fiele allerdings kein logischer Grund ein, warum sie dem Imperium ganz alleine entkommen sollte.

@Nighty
Was bin ich eigentlich jetzt? Der "Feind" oder dein bester Mitarbeiter...?:konfus: :D
 
Zurück
Oben