[OP]Interne Untersuchung

ChesaraSyonette schrieb:
Okay, da jetzt ja bald die Sturmtruppen kommen werden (siehe Hadious' Posting) ist es bestimmt bald an der Zeit, die LS-Kämpfe zu beenden :-)D ) und die Flucht zu ergreifen... oder? :(


aye...wäre ich auch für. Ist noch die Frage, wie lange der GD braucht, dann könnten wir alle Gemeinsam fliehen. :braue
 
Ich möcht mal was loswerden, auch wenn die Mission noch läuft aber ihr machts das alle supi, echt, volles Lob an Alle. Ihr seit spontan, flexibel, voller Einsatz, danke, macht echt Spass :)
 
Majere schrieb:
Ich möcht mal was loswerden, auch wenn die Mission noch läuft aber ihr machts das alle supi, echt, volles Lob an Alle. Ihr seit spontan, flexibel, voller Einsatz, danke, macht echt Spass :)
Meinst du jetzt nur die Jedi-Tempel-Crew oder auch jene, die sich in Coruscant-City abrackern?:braue
 
Ich muss mich ebenso wie Cat entschuldigen, dass ich grad etwas seltener poste. Hatte mal wieder eine anstrengende Woche.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass wir Jedi von den Sturmies umzingelt worden sind und jetzt gefangen genommen werden? Ich dachte, wir fliehen...?! Ich würd ja jetzt gerne posten, aber erst muss ich mich der Situation versichern, weil mich Skies Posting jetzt etwas irritiert hat.

LG
*ches*
 
Haaa...sie lebt *hurra*

Sicher werden die Jedi fliehen aber warum leicht machen, wenns au kompliziert geht :braue ...ihr wisst ja, alles spontan, also strengts Euer Hirn an :verwirrt: :D
 
Wie ist es denn eigentlich mit unserem Schiff? Wurde es nicht längst beschlagnahmt, während wir uns spannende Kämpfe auf imperialem Terrirorium liefern? Ich glaube, wir müssen noch eine Möglichkeit finden, wie wir glaubwürdig von Coruscant verschwinden ;)

Vielleicht wäre es realistischer, wenn wir (ich rede jetzt v.a. von der GD-Gruppe plus Jor) für ne Weile auf Coruscant untertauchen? Das würde der Mission ne Menge Linearität wegnehmen, denk ich. Nur so als Vorschlag...
 
interessante idee... die frage ist auch, wie cat aus der ganzen sache verschwindet... *g* da hab ich mich wieder in was reingeritten. Wär doch auch irgendwie cool, wenn ich gar nicht mehr verschwinden könnte. Vielleicht die Daten irgendwie verschwinden lassen und das hat aber so viel zeit gebraucht, dass ich nicht mehr verschwinden konnte....... würde das spiel noch etwas hinauszögern und den Jedi nen grund geben noch länger mit den sith zu kämpfen *rofl* und ray nen grund geben noch mehr an den entscheidungen der jedi zu zweifeln *rofl* (wie war das mit der rothaarigen, die die anderen jedi einfach mitgeschleift hat?) ;)
 
Hmm... Klingt nicht schlecht. Nur müssen wir noch eine Möglichkeit finden zu erfahren, dass Cat gefangen genommen wurdest (Ich nehme an, du willst Cat nicht gleich absterben lassen ;)) Und die Daten könnte Cat eben im letzten Augenblick irgendwohin schicken, es gibt in SW doch bestimmt sowas wie ein galaktisches Netz, oder?

Vielleicht könnten wir uns vor dem Gebäude aufhalten und sehen, wie die Imperialen dich herausführen, nur das Problem ist, dass sie übers Dach angekommen sind und womöglich auch so verschwinden werden.
 
wäre doch sicher auch lustig, wenn ihr glauben würdet, dass catherine mit dem imperium zusammenarbeitet. cat wird vorerst mitgenommen, kann später entkommen und als sie zurück in den GD zurückkommt, muss sie sich beweisen... also dass sie schon zur republik gehört mein ich
Das mit den infos dachte ich auch, dass sie das irgendwohin schicken könnte, dass die imps es nicht in die hände bekommen, oder es ganz verloren geht...
 
Sehr schön, dann kann ich meine Studie über die Folterresistenz republikanischer GD-Offiziere ja komplettieren... der Selbstversuch auf Esseles war ja schon recht interessant.:verwirrt:
 
Hmm... Na man müsste viel eher die Jedi verdächtigen, weil sie die GD-ler gerade zur 'rechten Zeit' alleine bzw. mit einem einzigen Padawan gelassen haben (Psy, es ist nun mal so, bitte denk nicht, dass ich mich abreagiere ;)) Oder irre ich mich?
 
hm...zu den Daten:
Du könntest es auch so "handhaben", dass du die Disk mit dem Daten irgendwo im Raum versteckt hast, bevor du gefangengenommen wirst. Die Imperialen müssten sich irgendwie durch einen dummen Zufall übersehen.

Was die anderen Jedi in der Zwischenzeit machen, also ob sie weiterkämpfen oder nicht, ist ihre Sache, aber ich finde die idee mit dem Untertauchen sehr gut. Dabei sollten wir natürlich alle Anstrengungen darauf konzentrieren, ein Schiff aufzutreiben, um zu fliehen.
Vielleicht könnte Jor da auch einige Erfahrungen aus seiner Vorgeschichte in der "Unterwelt" von Corellia einbringen. Wir müssten auch noch regeln, wie wir wieder mit den anderen jedi und Cat zusammenstoßen können. Hat jemand denn dazu eine Idee (wenn wir es so machen wollen)?
 
Zurück
Oben