Outplay - Entführung Dhemyas

@Psywolf: Danke......

Manchmal frage ich mich eh obs noch was bringt, weil alles was man machen will wird von einen kritisiert und die Leute von einen sollen unfähig sein, obs überhaupt noch was bringt, sorry ich bin ein bischen dapremiert, über meinen 14. Platz von 18. 8. wollte ich werden und mich für ein großes Tunier zu Qualifizieren.

Und dafür gestern den ganzen Abend bis Nacht verschiessen...
alles für die Katz..

Na jai ch habe mal eine Pause gemacht morgen Abend werde ich mich wieder mit vollen Elan reinschmeissen bis dahin mache ich mal eine Pause. Und keine Sorge ich werde eure Postings durchlesen....
 
Lieber Laxi, wie schon einige Male erwähnt, können wir (Spieler) nichts für Deine Probs und sonstigen Angelegenheiten, also bitte trenne Privates mit dem RS, daß ist so wie wenn man Privates mit Firma trennt...:rolleyes: ...wir wollen hier nur Spass und bitte lese die Postings wirklich und versuche "Realistisch" zu sein...;)
 
@Psywulf: Besteht nicht irgendeine Möglichkeit, dass wir beide uns irgendwie zu Zeit vertreiben, bis Laxi wieder postet? Mein Char steht noch immer vor seinem Büro und langweilt sich... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Psywulf: Besteht nicht irgendeine Möglichkeit, dass wir beide uns irgendwie zu Zeit vertreiben, bis Laxi wieder postet? Mein Char steht noch immer vor seinem Büro und langweilt sich... :rolleyes:

Na klar besteht die Möglichkeit, denn Laxi wird erst nächste Woche wieder posten und mir ist auch fad, kann ja net die ganze Zeit an der Tür lauschen...:D
Aber wir könnten uns ja was ausmachen...tu ma halt ICQen...:rolleyes:
 
Ähm, mal so ne Frage am Rande; also wir, d.h. Wulf, Fritz und ich sind ja nun auch auf'm Weg zu euch, was sollen wir die ganze Zeit machen? Die Zeit war ja nun rum und wir sind unterwegs zum Landen. Sollen wir einfach reinkommen oder draußen warten und so tun, als wären wir Lieferanten???

Liebe Grüße Mara
 
Hmm,mir ist auch irgendwie langweilig.
Also,ich könnte ja mal mit meiner überaus netten Art ein kleines Gefecht anzetteln.
Damit wär dann für ein wenig Ablenkung gesorgt.;)
 
Also meine Lieben, ich hab mir was in meinen kranken Hirn einfallen lassen...:D und werde das ganze jetzt ein wenig umkremplen, sonst wird des nie was...:rolleyes:
 
@ Gil: Ja, sehr nette Art gewesen! Muß ich schon sagen! :rolleyes: :D DAS ist mein Meister!!!!
Aber so haben wir jetzt wenigstens mal was zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Miene verziehe und unauffällig eine Autogrammkarte zu Gil schieb

Flüster...Bitte "Für Casta" draufschreiben...und bitte gut leserlich...

;) :D
 
Leserlich?Immer doch.

Willste vielleicht mal vom Onkel Gillie hochgehoben werden?















Das ist nicht bin Goethe oder Schiller,das ist nicht von schlechten Eltern




Okay,ich guck zu viel 9live.:D
 
aber macht nich zuviel kaputt,sonst muss ich das Atmosphärenkraftfeld im Hangar deaktivieren;)
 
Zurück
Oben