Outplay - Entführung Dhemyas

@Mara: Wir Jedi sind schon ein unglaublich grausamer Haufen. Wir verbreiten Frieden, Freiheit, Freundschaft, Treue und was weiß ich noch alles. Einfach widerlich... ;) :D
 
@Gil, Mara: Na ich will deswegen ein Kampf verindern weil ich ein guter Großadmrial bin der für seine Leute schaut, ich weis genau das ein Kampf ncihts bringt, und ich will meine Sturmtruppen nicht sinnlos verheizen. DEr Großadmiral schaut auf das Leben seiner Soldaten, wie auch Thrawn es tat, und er weis wann man kämpfen muss und wann man besser einen Kampf aus den Weg geht. Und ich und Mara reden noch dann kommt ihre Flucht ;)
@Asdrubael, Mara: Was bitte sind Pewees ??? Nicht noch mehr Droiden auf meiner Station... Und Asdrubael du machst die Droiden etwas zu sehr selbständig, die folgen nur eines einer Programmierung die sie haben und künstliche Intelligenz ist zu gefährlich (das Imperium will keinen Maschinen Aufstand). Warum wohl setzt Palpi auf Klone und Stormies undn icht auf Droiden ?
@Alle: Ihr habt euch mal aufgeregt das ich euch darstelle als ob ihr unfähig seit, ihr macht das mit meinen Leuten(Sturmtrupplen). Das finde ich auch nicht toll, denn auch Sturmtruppen suind nicht unfähig. Und gute Soldaten zum Teil.
Aber das dann ein Jedi 20 Stormies erledigt, läst mich schon so vorkommen als ob meine Leute unfähig sind... :(
Also in Episode 2 hätte das kein Jedi geschaft, aber egal...

Also bitte genau wie ich euch nciht für unfähig darstellen werde, macht ihr das bitte auch nicht mit meinen Leuten.
 
Du braucht überhaupt nichts sagen Laxi...Du stellst uns Jedi, besonders die Padawane als unfähig da und des ist das letzte und ausserdem, ist des net wahr, dass wir die Sturmtruppler als unfähig darstellen...des is nur ein Spiel, nimm net immer alles so ernst...:mad:
 
@ DaalaX: Was macht denn deiner Meinung nach einen guten Soldaten aus? Also ich hab das glaub ich vorher irgendwann schon mal gesagt, Soldaten sind darauf getrimmt, Befehle auszuführen und nichts weiter haben sie eigentlich gemacht. Nun ja, sie sind Gil's Befehl gefolgt und Ohnmächtig geworden, das hat nichts mit unfähig zu tun. Nur gegen sowas sind Soldaten meist nicht gefeit. Führungskräfte dagegen schon, weil sie eine Führungsmentalität und keine "Befehls- Befolgungs- Mentalität" haben, falls du verstehst, was ich meine. Gil hat ja nur einen posthypnotischen Befehl (oder so ähnlich :D ) gegeben (Thrawn- Trilogie). Das hat nix mit geistiger Schwäche zu tun.

Liebe Grüße Mara
 
@DaalaX: Was regt Dich eigentlich so auf? Die "bösen Jedi" haben es doch nur gut gemeint! Sie sorgen sich um Deine Leute und legen sie schlafen, damit Du sie erholt in den nächsten Kampf schicken kannst :D (wenn sie selbst dann weg sind :rolleyes: )

Gruß Tommy
 
@Psywolf, Mara, Tomm: Na ja ich versuche euch nicht als unfähig darzustellen ich würde nur gerne sehen das meine Sturmtruppen auch was können, klar ist es ein Spiel aber seht euch Kriegfilme an ein einfacher Soldat der auf die Idee kommt einen Panzer eien Granate reinzuwerfen zeigt was von Eigeninitative, das ist ein guter Soldat. Seine Einheit war aufgerib aber der Soldat hat dann Eigeninitative gezeigt, und einige Soldaten haben versteckte Talente, es gibt sicher noch mer die Führungsqualitäten haben uach unter den Sturmtruppen nur sind sie nciht mutig genug sich durchzusetzen. Ein guter Soldat ist einer der Befehle Befolgt, aber zum richtigen Zeitpunkt uach Eigeninitative setzt. Das ist ein guter Soldat. Schau dir Kriegsfilme an und sieh wie manche Soldaten Eigeninitavie entwickgelt haben und ein Soldat ist nicht so einfach zu besiegen.
Und ich muss euch sagen seit froh das ihr nicht wisst wie es im RS tatsächlich abgeht, und ihr "nur" Jedis spielts.....
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Psywolf, Mara, Tomm: Na ja ich versuche euch nicht als unfähig darzustellen ich würde nur gerne sehen das meine Sturmtruppen auch was können, klar ist es ein Spiel aber seht euch Kriegfilme an ein einfacher Soldat der auf die Idee kommt einen Panzer eien Granate reinzuwerfen zeigt was von Eigeninitative, das ist ein guter Soldat. Seine Einheit war aufgerib aber der Soldat hat dann Eigeninitative gezeigt, und einige Soldaten haben versteckte Talente, es gibt sicher noch mer die Führungsqualitäten haben uach unter den Sturmtruppen nur sind sie nciht mutig genug sich durchzusetzen. Ein guter Soldat ist einer der Befehle Befolgt, aber zum richtigen Zeitpunkt uach Eigeninitative setzt. Das ist ein guter Soldat. Schau dir Kriegsfilme an und sieh wie manche Soldaten Eigeninitavie entwickgelt haben und ein Soldat ist nicht so einfach zu besiegen.
Und ich muss euch sagen seit froh das ihr nicht wisst wie es im RS tatsächlich abgeht, und ihr "nur" Jedis spielts.....

Mhh...um das mit einem Dialekt zu sagen, Oalder, bist wo angrennt, was heißt hier "nur" Jedis...das ist eine schwere Bürde und wir "Jedis" müssen einiges mehr können, als so ein Sturmtruppler und ausserdem gehst mir schon gewaltig am Keks mit deinen Gerede, so ala, nur Du bist gut und die anderen können nichts, mir scheint Du hast nen Knick in der Marille.
Ausserdem lass Dir gesagt sein, dass es überhaupt nicht motivierend ist, nach jeden unserer Posting ein dämliches unnützes und sich wiederholendes Kommentar abgibtst, des wird langsam fad und ich habe schon überlegt, ob ich aussteige aber nicht nur ich...:mad:

P.S. An alle Anderen, verzeiht meine Ausdrucksweise ...:rolleyes:
 
Im Übrigen möchte ich erwähnen dass Kriegsfilmlogik hier absolut fehl am Platz ist da mir noch kein einziger Kriegsfilm unter die Augen gekommen wär in dem kein Soldat der Held war.:rolleyes:
 
@Laxi: Also, erstmal: Die Situation in einem Kriegsfilm (wenn man sowas schon heranziehen muß - Krieg, Kampf ums Überleben in feindlichem Gebiet etc) ist nicht mit der Situation deiner Sturmies vergleichbar - eigene Station, Übermacht, sturmitypischer Drill. Was du mit deinen Offizieren machst sei dahingestellt, aber Sturmies sind Verheizwahre von der Stange, die durchaus nicht unfähig sind aber trotzdem einem Jedi 1:1 unterlegen sind.
So, und jetzt würd ich gern wissen was du damit meinst, "wie es im RS tatsächlich abgeht." Meinst du die Pen&Paper-Version? Wenn dem so ist, schlag dir das aus dem Kopf. Unser RS hat damit nichts zu tun, ist anders aufgebaut und komplett inkompatibel. Und du bist kein Spielleiter, du bist einfacher Mitspieler wie jeder andere hier auch. :mad:

Ach ja, im P&P-RS müßtest du ne Weile liegen bleiben wenn jemand dich niederschlägt, und könntest nicht als Stehauf-Männchen agieren :p

@Psywolf: Ich kann mein Schaf nur anschließen ;)
 
@Satrek: Ein Sturmie ist keine Verheizware nur in den Augfen Vaders und Palpatines aber nicht in den Augen von Großadmiral Thrawn oder in meinen Augen.

Dann eine Frage lest ihr meine Beiträge nciht ? Ich habe 1. die Sturmtruppen von Hangar abgezogen und verheize sie nciht gegen die Jedis.

2.Habe ich die Schutzschilder der Station senken lassen, das ihr fliehen könnt, das einzige was ich getan habe meinen Sturmtruppen den Siths mitteilen lassen das die Jedis auf den Weg in den Hangar sind, gewinnen die Jedis dürfen sie gehen.

Das ist DaalaX Geschenk an Sarid und Dhemya, aber ich glaube ihr lest ale meien Beiträge nciht, die Schotts sind offen!
 
@Psywolf: Ja aber immer bei mir aufregen und gleich petzen gehen, mache ich das ??

Und ich habe noch in höheren Ränken im RS Probleme weil ich finde was da abgeht ist ja das schlimmste in letzter Zeit und mir reichts langsam.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Und ich habe noch in höheren Ränken im RS Probleme weil ich finde was da abgeht ist ja das schlimmste in letzter Zeit und mir reichts langsam.

Wir haben mit manchen Dingen auch unsere Probleme, aber die Story ist ja hoffentlich bald vorbei :rolleyes:
 
@ Psywolf: Ähm, Gil und Ich kämpfen grad gar nicht, im Hangar ist alles ziemlich ruhig. Wir haben schon gekämpft und warten etwas lediert auf euch! :D

@ Sarid: Also ich würd sagen, das sollen keine Almosen sein, DaalaX hat sicher nur Angst um seine Station, die würde er evtl. hinterher nicht wiedererkennen, wenn wir alle zu Hause sind und er uns nicht gehen lassen würde. :rolleyes:

Liebe Grüße Mara
 
Original geschrieben von Mara Jade
@ Psywolf: Ähm, Gil und Ich kämpfen grad gar nicht, im Hangar ist alles ziemlich ruhig. Wir haben schon gekämpft und warten etwas lediert auf euch! :D


Liebe Grüße Mara

Oops, sorry...ich werds umändern...;)
 
Zurück
Oben