Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Ich halte beide für hübsch, ja sehr hübsch, ...
wobei Padmé "neu-erotisch" ist ... sie sieht eben moderner aus =)
nunja dafür hat sie lange nicht eine solche Ausstrahlung wie Leia !

Nun, letztendlich würde ich mich FÜR Padmé entscheiden.
 
ich würde sagen hier muß man differenzieren:

1. padme ist wirklich hübsch, aber dafür auch noch sehr kindlich vom aussehen her

2. leia hingegen (obwohl damals ungefähr im gleichen alter) wirkt wesentlich reifer und hat damit, meines erachtens, mehr sexappeal.

meine wahl also...BEIDE :D
 
Ich find ehrlich gesagt auch Leia hübscher ;) Padme hat, wie schon einer hier gesagt hat, einfach ein Allerweltsgesicht... ist aber nichtsdestotrotz schön^^
 
Ich finde ja auch Padme schöner. Die hat wirklich Sexappeal. Wow! Da hauts mir ja die Sicherungen durch.

Ich glaube das sogar der kalte Boba bei ihr weich und schwach werden würde! :D
 
Ich finde beide Frauen schön und anmutig. Für mich hat Prinzessin Leia aber eindeutig mehr Power im Blut. Ich ziehe Leia Padme vor, weil sie auf mich eine Spur süffisanter wirkt. Und sie ist verschrobener als ihre Mutter. Das gefällt mir. Rein äusserlich betrachtet, ziehe ich keine der beiden der anderen vor.

mtfwby
 
*hrr* padméééé *schnurr*

:D :D :D

padmé ist schöner, ich fand leia schon mit 4 jahren hässlich (jetzt find ich sie schön aber nicht hübsch)
 
Padme mit ihrem Durchschnittsaussehen ist kein Vergleich mit Leia.

Leia hat eine natürliche Erotik.

Padme hat eigendlich gar nix.
 
Padmé in ihren Szenen, vor allem auf Naboo, mit den offenen Locken, aber auch generell mit dem strengen Haarschnitt bleibt einfach unerreichbar und für mich wird Leia da nie und nimmer rankommen.
 
Portman hat gegenüber Fisher nur einen Vorteil , sie ist (noch *bösegrins*) jung .

Andert nichts daran dass ich Leia bei weitem attraktiver finde und es einfach nur zu schade ist dass Fisher einfach in die Jahre gekommen ist :(

Aber wie bereits gesagt :
04_main.jpg
 
Leia. Die ist einfach der Hammer, der Hammer. Vorallem mit der schrfen Frisur aus Episode V, oder in dem scharfen Bikini in VI. Wo kann da Padme in den haesslichen Roben mithalten?
 
Heute und früher!

Erstmal: Ihr müsst bedenken, das die Mode von früher und die Mode von heute sich stark unterscheiden. Ebenso auch der Geschmack wenn es um das Aussehen geht. Ich denke für die 70-80 Jahre ist Leia eine echte Schönheit oder? Heutzutage würde man aber eher Padme bevorzugen, die sieht ja auch ziemlich hübsch aus (obwohl dieser Kurzhaarschnitt gefällt mir nicht den sie jetzt hat). Hat sie die neue Frisur wegen einem neuen Film, oder hat sie sich die einfach so machen lassen?
 
Zurück
Oben