Padmés Tod

General Grievous schrieb:
Sag ich ja, aber sie soll eben nicht in Epsiode III sterben!!!

Wenn man genauer wüsste, woher der Autor dieses Artikels im Fact File seine Infos hat, wären wir schon etwas weiter... Eine schlampige Übersetzung würde ich in diesem Fall nämlich ausschließen.
 
Vielleicht
Alles ist möglich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, und vielen dank, dass hier wieder mal auf ärgste gespoilert wurde

argh

schau dir einfach mla die forum-beschreibung an: episode III (OHNE spoiler)
 
Lowbacca schrieb:
Wenn man genauer wüsste, woher der Autor dieses Artikels im Fact File seine Infos hat, wären wir schon etwas weiter... Eine schlampige Übersetzung würde ich in diesem Fall nämlich ausschließen.

Eine menge Fantasie und keinerlei Wissen über Star Wars passt da eher zu den FF Autoren :D
 
Naja... die FF hat auch behauptet, die Ewoks hätten auf Dagobah die Imperialen Truppen bekämpft also würde ich auf diese "Offiziellen Quellen" erstmal garnix geben :rolleyes:

@Thranduil: kannst dich also ruhig weiter überraschen lassen :)
 
Hi,

ich habe da auch eine kleine Theorie.
?

MTFBWY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedi_master2611 schrieb:
Hi,

ich habe da auch eine kleine Theorie.

MTFBWY

Das solltest du besser im Spoiler-Bereich posten - und abgesehen davon: klar ist es noch nicht, dass sie stirbt. Erst recht nicht für gewisse Spoiler-Abstinenzler. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Skywalker schrieb:
Wenn nicht das was dann? sitzt sie einfach brav bei ihr daheim in Coruscant und liest ein buch während ihr (vieliecht ex-) Mann die Galaxies tyrannisiert!
und in episode 3 wird sie sterben, den es kann nicht vor denn abspann ein Text runtertlaufen wo steht:

Anakin Skywalker wird die nächsten jahre als Dunkler Lord DARTH VADER die die galaxies Tyranniesiern!

Padme verzweifelt weil ihr mann zum bösen gewechstelt ist und birngt sich nach 3 jahren selbst um!

Obi-Wan verteckt sich auf Tatooine.....

....
Ne ne sie wird STERBEN!!!!!



Hallo hier ist Els Mos,
du hasst vollkommen recht. :) Ich glaube sie bringt Luke und Leia zur welt und stirbt in Obi Wans Arme,nachdem er gegen Anakin gekämpft hat. :braue
 
Eines sollte mir mal einer erklären. Wir sind hier doch im spoilerfreien Bereich. Ich halte mich ja eher im Spoilerbereich auf, jedoch sollte man seine Theorien doch auch ohne kundgeben können, oder?

Ontopic:
Da im Spoilerbereich nichts drin steht (außer vielleicht Indizien) zähle ich mal die Indizien für Padmes Tod auf, die aus Büchern (Habt gnade EU-Hasser) und Filmen kommen, und daher nichtverspoilert sind:
Padme kümmert sich nicht um ihre Kinder.
Padme taucht nie wieder auf (Vor allem nicht, nachdem Luke & Leia von Vader gejagt werden, womit ihr Versteckspiel sinnlos wird).
Es wird nichts über ihren Tod in Episode IV-VI erzählt.
Das sind doch deutliche Zeichen dafür, dass wir sehen werden, dass sie in Episode III stirbt.
Die Arten auf die sie sterben könnte, hingegen sind Legion. Sie muß nur vorher die Zwillige zur Welt bringen, jedoch ist es hier nicht unbedingt zwingend dass sie zu diesem Zeitpunkt noch lebt.
 
Talon Karrde schrieb:
Eines sollte mir mal einer erklären. Wir sind hier doch im spoilerfreien Bereich. Ich halte mich ja eher im Spoilerbereich auf, jedoch sollte man seine Theorien doch auch ohne kundgeben können, oder?
Eigentlich schon. Mein Problem ist, dass ich schon zwei Mal versucht habe, hier spoilerfreie Theorie-Diskussionen zu starten, aber dass irgendwelche Nix-Checker von Mods die in den Spoilerbereich verschoben haben. Da ich Non-Spoilerer bin, konnte ich dann in meinem eigenen Thema nicht mehr mitdiskutieren, wie sinnvoll. :rolleyes:

Padme kümmert sich nicht um ihre Kinder.
So klang Leias Schilderung in E6 eigentlich nicht unbedingt.

Es wird nichts über ihren Tod in Episode IV-VI erzählt.
Außer, dass Leia noch sehr jung war, als sie starb. (E6) Aber sie hat eine aktive Erinnerung an sie, es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass Padmé bei der Geburt der Zwillinge und danach noch am Leben ist. Wenn Leia nur Eindrücke vor ihrer Geburt hätte, müsste Luke sie auch haben, aber in E6 meint er, er wisse nichts von seiner Mutter.

Mich würde schon mal brennend interessieren, wo die Zwillinge zur Welt kommen. Ich glaube, diesbezüglich dürfte sich
 
"...als wenn wir beobachtet werden..."

Kaat schrieb:
Mich würde schon mal brennend interessieren, wo die Zwillinge zur Welt kommen. Ich glaube, diesbezüglich dürfte sich

Dieser Satz von Luke beschäftigt mich, seit ich den Film das erste Mal im Kino gesehen habe. Man hat auch kaum Zeit, darüber nachzudenken, da er kurz darauf Yoda entdeckt.
 
Zurück
Oben