Palpatine kämpfend??

Darth Soulja

Podiumsbesucher
Hi -...............
mich würde mal interessieren ob ihr glaubt das man Imperator Palpetine in episode 3 vieleicht mit LICHTSCHWERt kämpfen sehen könnte???? Ich finde das wäre absolut genial , ich finde ihn nämlich sowieso einfach nur faszinierend besonders in Episode 6.... ich mein was er so zu Luke sagt geht irgendwie unter die haut !!!!!!!!!
Und vieleicht ist es ja garnicht mal soo unrealistisch das man ihn noch kämpfen sieht .......... ich mein wer von euch hätte gedacht das man yoda in episode 2 mitm lichtschwert sieht?? Also ich hätte das nie für möglich gehalten ..... bin aber totall froh das wir sehen können das Yoda TATSÄCHLICH DER MEISTER ist ..................... und ich denke es wäre NOCH krassser wen man das auch vom Imperator sieht!!!!!

Was meint ihr ??
 
Original geschrieben von Darth Soulja
Hi -...............
mich würde mal interessieren ob ihr glaubt das man Imperator Palpetine in episode 3 vieleicht mit LICHTSCHWERt kämpfen sehen könnte????
Nein. Und Ian McDiarmid bezweifelt das ebenfalls.
Würde mir auch nicht gefallen. Palpatine ist der Drahtzieher, der 'Mann hintendran'. Die 'Action' überlasst er anderen.
 
Nein..:)
das wäre zwar ziemlich süß,aber es wird nicht passieren,denn der Imperator ist kein Krieger,sonder,wie Wraith schon sagte, Politiker,der hinter dem Rücken des Feindes gegen ihn vorgeht,um ihn so zu besiegen.
Ich bezweifele übrigens,das der Imperator überhaupt mit Lichtschwertern kämpfen KANN....
 
@Darth Soulja: Aklso toll wäre es schon vielleicht so als Sidious mit LS. Ich schätze das kann in E 3 vorkommen denn da wird ja Sidious/Palpatine sicher enthült ich bin gespannt ob sich GL nicht vielleicht doch noch was ausgedacht hat um uns alle zu überaschen.

Weil in den Punkto Klone... Damit kann man sciher eine Menge anstellen...
 
Original geschrieben von IMCPalpatine

Ich bezweifele übrigens,das der Imperator überhaupt mit Lichtschwertern kämpfen KANN....

Naja ich denkmal er KANN schon mit LS umgehen schleislich hat er ja Darth MauL fats schon 'perfekte' kampftechnicken beigebracht ...er war ja sien schüler?!?!
 
Ich denke mal, der Imperator ist das Gehirn und überläßt den Kampf den anderen. Außerdem trägt er keine Waffe - jedenfalls in ROTJ.
 
Palpatine kämpfend mit einem LS kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Ich bin zwar sicher, dass er damit umgehen kann - woher sollte es Darth Maul sonst beherrschen - aber es passt einfach nicht zu ihm. Palpatine ist der Mann im Hintergrund, der Intrigant, der lieber seine Schergen in den Kampf schickt, als selbst in Aktion zu treten. Von daher möcht ich's schwer bezweifeln, dass wir ihn jemals kämpfend sehen werden.
 
Finde es auch sehr unwahrscheinlich, dass er in Ep 3 ein Lichtschwert hält.
Ich frag mich eher, ob was über seinen Meister gesagt wird, schliesslich war Palpentine auch mal jung (und musste mit LS üben.-ob er seinen Meister umgebracht hat?????)
 
Warum kann man scih Palpatine nciht mir LS vorstellen ist die Frage wegen seinen Alter ? Sehr Count Dooku an wie der sein LS schwingt ;)

Aber ihr habt schon recht das passt nciht zu Palpatine, er ist eher der Imperator und der Tyxp der andere für sich kämpfen lässt aber GL ist es zuzutrauen da er es mit Yoda auch schon tat, tut ;)
 
Also mit nem Lichtschwert wird er auf jeden Fall gut umgehen können! Nicht nur weil er ja Darth Maul augebildet hat!
Ich würde es schrecklich finden ihn kämpfen zu sehen! Dass ich Yoda kämpfen sehe finde ich nicht gerade schön! Das ist doch nur um mehr Kohle zu kriegen! Es wäre echt besser gewesen, wenn wir Yoda nicht auf den Schultern seiner Gegner rumkrakzeln gesehen hätten!
Er wäre zumindest mir in besserer Erinnerung geblieben!
 
@GreChak: Das mirt den kämpfenden Yoda ist so eine Sache ich denke GL will immer wieder sein Puplikum beeindrucken mit etwas war es in Episode 1 Darth Mauls Doppelseitiges LS der Kampf gegen 2 Jedis und sein Kampfstill.

Ist es in Episode 2 Yoda und was man in den Trailern sieht der mit 2 LS kämpfende Anakin ;)
 
Palpatine mit dem Lichtschwert.
Das würde irgendwie das geheimnisvolle unseres Sith-Masters Nummer 1 irgendwie vollkommen zerstören.
Passt wie schon gesagt auch nicht für seinen Charakter.
Er lässt kämpfen und spielt andere gegeneinander aus.
 
Ich nehm eher an das er zwar kann, aber allein schon deshalb nicht darauf zurückgreifen wird im Kampf weil er zu stark ist, bzw seine Käfte zu geschickt einsetzt (sei es zum Kämpfen selbst oder zum Vermeiden von Kämpfen), als das er sich eines LS bedienen müßte ;) . Bei einem Gegner bei dem er damit nicht weiterkommt dürfte ihm auch ein LS nicht helfen.

Und zu der Sache mit dem Meister, vieleicht hat er ein Holocron gefunden und sich alles selbst beigebracht, man weiß ja nie - keine Ahnung :p
 
Wozu denn ein Lichtschwert, wenn doch Machtblitze schleudern kann. Da kommt man vielleicht nicht so ins Schwitzen:p
Und wenn muß Palpi ein verdammt gutes Deo haben:D

Also ich glaube, daß wir auf Palpi mit Lichtschwert werden wir verzichten müssen
 
man muss bedenken,das palpi nur durch die dunkle seite so stark wurde....er ist nicht wie die meisten zu den sith übergelaufen,er hat einfach ohne erfahrung mit der dunklen seite begonnen.....er kann zwar blitze abfeuern,aber ich denke das er nicht mit einem lichtschwert umgehen kann.......also mal nachdenken......im lexikon auf der SWU steht,das maul zu den sith übergelaufen ist,also konnte er damals schon mit einem LS umgehen,dabei musste ihm palpi nichts mehr beibringen und tyranus war die ganze zeit ein jedi,ist aber ebenfalls übergelaufen und musste von palpi nur noch lernen die dunkle seite einzusetzen....nur das hat ihn stärker gemacht....bei maul ist es so das er lernen musste die dunkle seite einzusetzen und seinen körper beherrschen......er hat es geschafft und nur deshalb hatte er ein doppel-ls,dessen pläne palpatine ihm für herausragende kriegerische leistungen gab,das DM dann selbst baute,nach der sith-tradition,um alle geheimnisse des schwertes zu kennen.....bei dooku war das nicht mehr nötig denn er war schon alt und ein jedi-meister,er lernte nur die dunkle seite einzusetzen.........also hat palpatine seinen schülern nur beigebracht die dunkle seite einzusetzen,nicht aber mit dem LS umzugehen,wie viele behaupten........
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Wozu denn ein Lichtschwert, wenn doch Machtblitze schleudern kann. Da kommt man vielleicht nicht so ins Schwitzen:p
Und wenn muß Palpi ein verdammt gutes Deo haben:D

Also ich glaube, daß wir auf Palpi mit Lichtschwert werden wir verzichten müssen

Du sagst es. Wieso sollte Palpatine sich anstrengend und rumspringen, wenn er seine Gegner genauso durch Machtblitze außer Gefecht setzen kann. Das dürfte viel bequemer sein. :D
 
Zurück
Oben