Palpatine kämpfend??

Und er sieht in E II noch ziemlich gut aus. Von "zerfallen" kann überjaupt keine Rede sein. Ist er nicht sogar jünger als Tyrannus?
 
Zwischen EI und E II liegen 10 Jahre. Zwischen EII unnd III nur ca. zwei. Was glaubst was mit ihm in der Zeit passiert? Und außerdem konnte er in EVI auch noch mächtig abgehen.
 
Original geschrieben von Darth Soulja
Hi -...............
mich würde mal interessieren ob ihr glaubt das man Imperator Palpetine in episode 3 vieleicht mit LICHTSCHWERt kämpfen sehen könnte???? Ich finde das wäre absolut genial , ich finde ihn nämlich sowieso einfach nur faszinierend besonders in Episode 6.... ich mein was er so zu Luke sagt geht irgendwie unter die haut !!!!!!!!!
Und vieleicht ist es ja garnicht mal soo unrealistisch das man ihn noch kämpfen sieht .......... ich mein wer von euch hätte gedacht das man yoda in episode 2 mitm lichtschwert sieht?? Also ich hätte das nie für möglich gehalten ..... bin aber totall froh das wir sehen können das Yoda TATSÄCHLICH DER MEISTER ist ..................... und ich denke es wäre NOCH krassser wen man das auch vom Imperator sieht!!!!!

Was meint ihr ??

Naja Joda is ja auch ne andere Spezies!
Mal ehrlich dieser alte MENSCH so wie in er in EpII wirkt soll noch mal Kämpfen? Das kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen und wenn dann glaub ich nicht das er besonders gut währe!
 
Re: Re: Re: Palpatine kämpfend??

Original geschrieben von Toby


In diesem Satz hat es einen Fehler, mal sehen ob du ihn findest.
Hier die Antwort:
er schreibt sich YODA nicht JODA!!!

Hä ? Ich kann dir nicht ganz folgen!

Was ist falsch an:naja Yoda is ja auch ne andere Spezies ?:confused:

Er ist doch auch kein Mensch oder?
Oder meintest du nur meinen Schreibfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Palpatine kämpfend??

Original geschrieben von Melbu Frahma


Mal ehrlich dieser alte MENSCH so wie in er in EpII wirkt soll noch mal Kämpfen? Das kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen und wenn dann glaub ich nicht das er besonders gut währe!

Was ist denn mit Dooku? Und wie alt ist denn Yoda?:rolleyes:
 
Re: Re: Re: Palpatine kämpfend??

Original geschrieben von flavaflav


Was ist denn mit Dooku? Und wie alt ist denn Yoda?:rolleyes:

Wie schon gesagt Yoda is ne andere Spezies! Und mal abgesehen davon Yoda und Dooku sind schon den grössten teil ihres Lebens Jedi bzw Sith oder was auch immer! Während wir Palpatine bisher nur als Senator Von Naboo bzw Kanzler kennen. Ich meine nirgendwo steht wie lang er schon seinem " Hobbie" mit der dunklen Seite nachgeht. Woher soll er denn wissen wie man kämpft.
 
Es steht aber auch nirgends das er erst seit kurzem ein Sith ist. Und nicht zu vergessen ist er Meister, und hat immerhin Darth Maul ausgebildet. Und der war schon gar nich mal so schlecht im LS Kampf.
 
Krass wäre das schon!
Aber ich kann mir das nciht so recht vorstellen.
Er wirkt eher so gemütlich. Wenn er so rumhüpfen würde wie Yoda, dann müsste ich einfach nur lachen. Er kann halt Blitze schießen, und genau so stell ich ihn mir vor. Ein Blitze schießendes "Moster".

Mala
 
Da stimme ich zu!

Ehrlich gesagt will ich ihn gar nicht kämpfen sehen! Ich will lieber das Bild behalten das ich von ihm hab. Als ein alter aber mächtiger man mit der dunklen Seite als verbuendeten der es gar nicht nötig hat ein Lichtschwert zu tragen/ es zu benutzen. ( er hat ja zur Not immer noch seine " Imperial Liveguards" und Vader die sich um jeden möglichen Angreifer kuemmern )
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Da stimme ich zu!

Ehrlich gesagt will ich ihn gar nicht kämpfen sehen! Ich will lieber das Bild behalten das ich von ihm hab. Als ein alter aber mächtiger man mit der dunklen Seite als verbuendeten der es gar nicht nötig hat ein Lichtschwert zu tragen/ es zu benutzen. ( er hat ja zur Not immer noch seine " Imperial Liveguards" und Vader die sich um jeden möglichen Angreifer kuemmern )

Ich hyperwentiliere!
Mein Gott, wir sind uns das erste mal einig!
Das ich das noch erlebe!
Cool *ganzehrlichmein*
Ich glaube, das ist der Durchbruch, vielleicht vertragen wir uns sogar irgendwann mal!(Das wär echt gut, ich hab mir nämlich für die letzten drei Weihnachtswochen vorgenommen mit drei Menschen aufzuhören zu streiten)

Mala
 
Was mir sorgen macht ist, dass falls er wirklich zum LS greifen würde, ich kaum vermeiden könnte es vor der Premiere zu Erfahren - Mörder-Spoiler.
 
Original geschrieben von Darth Miles
Nein....Ich könnte es mir nicht vorstellen, wäre aber trotzdem sau geil und genial
ich bin mir nichtmal sicher ob Sidious ein LS hat :rolleyes:

Ich denke schon, dass er ein LS hat. Denn alle Sith/Jedi haben eins. Zum Beispiel Jocasta Nu hat auch eines, aber bei ihr hätte ich das nicht erwartet.
 
Zurück
Oben