Palpatine und die Macht...

Guten Abend,meine Damen und Herren!
Willkommen bei den "IMC NEWS",am heutigen Abend,an dem wir den schönen Trailer,mit der schreklichen Qualität und der noch schlechteren Syncronisation sehen durften....:)
Wir berichten wieder live aus "Palpatine und die Macht",wo gestern ein erbarmungsloser Kampf zwischen den Meistern der ausgewählten Todesrenden stattfand,die sich mit ihren bissigen Kommentaren zu übertreffen versuchten.Doch haben diese beiden ruhelosen Seelen ihren Frieden wiedererlangt?Ich darf dies wohl dementieren.Die Kontrahenten sind immer noch voll in Fahrt und man spührt quasi die Spannung,wenn sie wissen was ich meine..Ein seltenes Naturschauspiel: Meister Ferit geht nun in die Defensive und nutzt schamlos die Kraft der Argumente seiner Gegnerin für sich aus,es sieht so aus,als würde die gewitzte Padme nicht gegen ihn ankommen,da nun auch der,ich will unpateiisch sein,doch man muss sagen flinke,intelligente und stets hinterhältige Arthious die Offensive ergriffen hat.Zugegebener Maßen schlägt sich Padme gut,es sah für die meisten Opfer eines Wortkrieges gegen Ferit alles andere als rosig aus.Doch Ferits Argumente sind teilweise sehr gemein....
Es ist nur eine Frage der Zeit,bis Padme dem Druck nichtmehr standhalten kann,oder aufgibt.Oder hat die gewitzte Herrausfordererin ein Ass im Ärmel????Es bliebt weiterhin spannend..Ja,selten ist die Atmosphäre so eisig!!!
Doch wenn sich die Hilfkräfte raushalten ist der Kampfausgang zu keinem Zeitpunkt entschieden,es ist also weiterhin spannend!
Bleiben sie dran :D
 
*puh*Durch den Urwald an Buchstaben durchwurstel*

Danke, IMC, dass du diese netten News geschrieben hast. Die haben mich erst dazu gebracht, diese doch 2 Seiten mit langen Posts (die sich in 2 Tagen angesammelt haben) nochmal durchzugehen.
Nenene, kaum ist man mal weg, schon startet hier ein Kleinkrieg!

Und ich darf die sch**** Ana1-Klausur im nächsten Semester noch mal schreiben! :mad:
ABGEF****E ANALYSIS!!!! :mad: :( :p :D (die ersten beiden Smilies auf meine Klausur bezogen, die anderen auf Ferit! ;) ).
 
back to topic :

Also für mich ist die Sache ganz klar : Qui-Gon meint eindeutig Anakin als er diesen Satz sagt!
Halt! Bevor ihr jetzt alle losschreit, lest meine Argumentation :

Qui-Gon und Obi-Wan landen auf Tatooine. Sofort spürt Qui-Gon eine Erschütterung der Macht. Er kann diese jedoch nicht genau zuordnen oder lokalisieren, er spürt nur daß irgendetwas außergewöhnlich ist auf diesem Planeten, daß irgendetwas oder irgendjemand das Gefüge der Macht stört. Ähnlich wie der Gefahrensinn der Jedi, der ihnen spontan eine Warnung zukommen läßt ohne konkret zu sagen woraus die Gefahr besteht. Nun stellt sich natürlich die Frage wer oder was diese Störung verursacht und darauf gibt es nur eine logische Antwort :
Anakin! Denn er befindet sich auf Tatooine und er ist nicht in der Macht ausgebildet (wendet sie nur manchmal unterbewusst an, z.B. beim Podrennen). Das erklärt warum Qui-Gon und Obi-Wan auch nicht genau wissen worum es sich handelt und die Wahrnehmung nicht genau lokalisieren können : Sie nehmen nur das große Potential des Jungen als unterschwellige Störung des Machtflusses wahr. Wie ein Summen das man hört, aber nicht weiß woher es genau kommt. Keine Bündelung ausgebildeter Machtenergie! Und deshalb ist es auch egal ob Anakin neben ihnen steht, oder ein paar Kilometer entfernt ist : Er benutzt die Macht nur beim Podrennen (und das nur unterbewusst) und sein Machtpotential verursacht immer die gleiche, ungreifbare, nicht lokalisierbare, dauerhafte Störung. Qui-Gon und Obi-Wan spüren diese Störung die ganze Zeit, aber da sie es ja einmal erwähnt haben, gibt es keinen Grund dies ständig zu wiederholen. Einen konkreten Verdacht schöpft Qui-Gon erst als Anakin ihm erzählt daß er Pod-Rennen fährt ("Du musst die Reflexe eines Jedi haben"). Von da an konzentriert er sich wohl besonders auf Anakin und findet schließlich heraus daß Anakin machtbegabt ist.
 
@ Imperator Ferit

Hallo lieber selbsternannter Imperator...

Ich habe bisher alles nur als ?Stiller Beteiligter? beobachtet und verfolgt, aber was Du mittlerweile von Dir absonderst ist einfach nur dämlich. Sicher Du magst Dir zwar Deine Meinung gebildet haben, welche Erschütterung der Macht der liebe Qui Gonn denn gespürt hat, aber auch Padme hat sich die ihre gebildet. Wer von Euch beiden Recht hat, kann wohl nur George Lucas beantworten - oder aber keiner von Euch beiden hat Recht und Qui Gonn hatte nur Blähungen ;-)

Also was ich mittlerweile feststellen muß, ist daß das Forum zum Dummschwatzen geneigt ist, insbesondere verstehe ich auch Padme nicht, daß sie sich von der dunklen Seite hat hinreißen lassen, sich mit Dir über diese Abseierungen welche Du abläßt zu unterhalten und zu streiten
In meinen Augen bist Du weniger intelligent als ein Wookie und von einem Imperator so weit entfernt wie ein Pinguin vom Fliegen...na ja was solls....Dir das klarzumachen hat wahrscheinlich eh keinen Sinn.
Nur irgendwie ist Deine Art und Weise andere hier zu behandeln unter aller Sau....nichts für ungut aber ich finde Du solltest Dein Studium der Mathematik oder was auch immer Du studierst abbrechen und noch mal in die Vorschule gehen, denn in ein Forum wo man seine Meinungen austauscht gehörst Du nicht hin!!

Ich wünsche Dir und Deiner (hoffentlich temporären) geistigen Umnachtung ?Gute Besserung?
Ich finde daß Du Dich wenigstens für Deine Beleidigungen bei Padme entschuldigen solltest... das würde Charakter beweisen, aber so bist Du nur ein kleiner dummer Junge, auch wenn Du Dir wahrscheinlich so vorkommst als seiest Du im Recht...

Grüße

Herr von Bödefeld
 
So es meldet sich Granny Padme wieder zu Wort.
Tja, wie es scheint, ist die Diskussion aus dem Ruder gelaufen. Auch sind in den Beiträgen Dinge enthalten, die wirklich nicht hingehören. U.a. Beleidigungen...Auch wenn sie durch Sternchen geschönt werden sollen, aber nichts desto trotz gehören sie hier nicht hin. Von einem Kind erwarte ich nicht unbedingt, daß es die Regeln des menschlichen Dialogs beherrscht, wohl aber von einem Studenten mit einen ach so hohen IQ. Zudem handelt es sich nicht um eine persönlichen Dialog von Mann zu Mann, von Frau zu Frau oder auch von Mann zu Frau, oder wie auch immer, bei dem Entgleisungen dieser Art passieren können. Es sind schriftliche Beiträge, die man lesen und auf ihren Inhalt überprüfen kann, bevor man sie abschickt.

Es muß auch möglich sein, daß Meinungen nebeneinander bestehen können, weil sie doch leider nicht nachgewiesen werden können. Möglicherweise werden wir nie erfahren, was Obi- Wan und Qui- Gon auf Tatooine gespürt haben.
Und es erscheint mir wenig plausibel, daß sie machtfeindliche Atmosphäre gespürt haben. Oder gibt es hierfür noch Belege? Wenn nicht handelt es sich wie auch bei meiner Meinung um Spekulation, auch wenn man sie versucht zu begründen. In diesem Fall wird jeder für sich entscheiden müssen, welcher Meinung er folgt und für schlüssig erachtet.
Soviel erstmal von Granny Padme.
 
also ich hoffe wir können jetzt wieder zum Thema kommen und diese Streitereien lassen!

Also was haltet ihr von meiner Theorie? (s.o.)
 
Die Theorie ist gar nicht schlecht.

Vielleicht war es auch ein Zusammenspiel aus allen drei, was die Erschütterung ausgelöst hat.
Aber das steht in den Sternen:D
 
Herzlich Willkommen Herr ?jetzt zeig ich diesen Bengel mal wo es lang geht? Bödefeld

Gott sei Dank haben sie sich eingemischt! Sie, der keinen Schimmer hat, worum es eigentlich geht, danke! Solche Menschen wie sie sollte es öfter geben, kann ich nur sagen, haleluja! Jetzt fehlt nur noch ein stolzes Z auf ihrer Brust und startklar sind sie für Heldentaten.
Jetzt mal Ernst, halten sie sich doch raus...Aber ein paar Sachen wollte ich ihnen trotzdem noch sagen: Nicht nur Padme hat sich von der dunklen Seite verleiten lassen, auch sie haben es. Nur so kann Ich es mir erklären, daß sie nach meinen ach so niederträchtigen, würdelosen bengelhaften Waffen greifen...tststs...
Ich glaube sie haben Recht, Ich sollte mein Studium abbrechen und noch mal die Vorschule besuchen. Danke, daß sie von ihrem hohen Ross abgestiegen sind, um das mir klar zu machen, die Welt braucht solche Helden wie sie. Aber wenn sie schon mal unten sind, was meinen sie, kommen sie mit? Auf der Vorschule können wir uns dann gemeinsam so viele Entgleisungen wie wir wollen erlauben, das wäre doch lustig? Und sie können dann nebenher meine Wookie-Intelligenz auf das Niveau der ihren trimmen!
Ach übrigens, sie wissen doch gar nicht, warum ?Emperor? vor meinem Namen trage. Reden sie nicht von Dingen von denen sie keine Ahnung haben.

Und nocht etwas Unwichtiges: Es zeugt von großer Intelligenz, wenn man einfach in die Diskussion platzt, nur um einen zu sagen, daß er Schwachsinn redet. Und noch intelligenter erscheint man, wenn man gar nicht sagt, was denn nun an den Beiträgen Schwachsinn war. Ich sehe schon, ich werde sehr lange brauchen, um meine Wookie-Intelligenz ihrer anzugleichen, Ich befürchte gar, daß Ich das nie erleben werde....

@Padme
Ich hoffe, du weißt genauso wie Ich, daß es nicht mehr darum geht, was nun Qui-Gon und Obi-Wan gespürt haben. Darum geht es schon lange nicht mehr (seit dem posting,, wo Du mich als Märchenonkel bezeichnet hast) Damit es klar wird, daß es hier nicht um Beleidigungen geht, ziehe Ich das Wort ?Deppin? zurück (keine Sorge Mr Bödefeld, daß hat nichts mit ihnen zu tun) Ich bin doch nicht behämmert und streite mich der maßen über so eine Kleinigkeit. Ich lese jeden Tag Beiträge die Ich für Unfug halte, aber Ich poste noch nicht einmal etwas dazu. (Die, die mich kennen wissen wovon Ich rede) Immerhin herrscht hier Meinungsfreiheit!
Dein Beitrag allerdings (kombiniert mit deinen Äusserungen im chat) hat mich dann in Rage gebracht. Daraufhin habe Ich den sarkastischen Beitrag als Antwort verfaßt, und in diesem habe Ich nichts beleidigendes gesagt! Mit diesem Beitrag war für mich die Sache gegessen. Aber Du lästerst dann über meine Argumentation, obwohl Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast. Ab da an konnte Ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich habe mich beleidigt gefühlt (zugeben es wurde keine Beleidigung ausgesprochen, aber das Zusammenspiel deiner postings mit deinen Äusserungen im chat brachte mich zu diesem Gefühl) Und habe entsprechend geantwortet. Jetzt weißt Du hoffentlich, worum es geht :rolleyes:
 
Original geschrieben von Yodas Brother
also ich hoffe wir können jetzt wieder zum Thema kommen und diese Streitereien lassen!

Also was haltet ihr von meiner Theorie? (s.o.)

Sorry Yoda, ich habs zunächst übersehen

ist selten, daß einer mit überzeugenden Argumenten hier postet. Ich find die schlüssig. Spricht eigentlich nichts dagegen.
Mit diesen Argumenten halte Ich dies nun wahrscheinlicher als vorher:)
 
Also Sarid, deine Argumentation ist nicht schlecht.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß jeder der Einflüße für sich zu schwach ist, um eine Erschütterung ( Ferits Lieblingswort :D) auszulösen. Vielleicht aber alles zusammen.
Die machtfeindliche Atmosphäre von Tatooine
+ Die instinktiv ab und zu genutze starke Macht Anakins
+ Die zunehmende dunkele Macht der Sith
Für sich allein zu schwach, aber zusammen ein echter Hammer
 
@Sarid: Ja das war gut ich finde es genauso, die beiden sollten sich vertragen und die Händchen reichen.

Aber aus Feinden werden ja oft die besten Freunde :D
(Luke und Mara :D )

@Padme: Vertrag dich doch mit Ferit ;)
 
@Padme & Ferit: Ok Leute, ich lad euch auf ein Bier oder Panagalaktischen Donnergurgler ein im Rim Inn ein. Aber nur unter der Bedingung, dass ihr euch nicht wieder an die Kehle geht. :D ;)
 
Palpatin und die Macht

Es ist ja alles schon und gut, aber wie konnte Dath Maul ausbilden
ohne das auf dem ganzen Planet ,der voll mit Jedis ist, niemand gemerkt hat das ein dunkler Lord vorhanden ist.

Ich erinnere nur an Teil 6 als Luke im Anflug auf Endor, Dath Vader bemerkt hatte ?
 
@Don_chaos: da luke und vader direkt miteinander verwandt sind, war es nicht schwer für sie, den anderen aufzuspüren.
und ich glaube nicht, daß darth maul enge verwandte unter en jedis hatte.
 
Re: Palpatin und die Macht

Original geschrieben von Don_chaos
Es ist ja alles schon und gut, aber wie konnte Dath Maul ausbilden
ohne das auf dem ganzen Planet ,der voll mit Jedis ist, niemand gemerkt hat das ein dunkler Lord vorhanden ist.
Wer sagt, dass Maul auf Coruscant ausgebildet wurde?

Ich erinnere nur an Teil 6 als Luke im Anflug auf Endor, Dath Vader bemerkt hatte ?
Die beiden sind blutsverwandt...
Sogar der Imperator bemerkt Luke nicht!
 
Zurück
Oben