Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Malak

loyale Senatswache
Yoda vs. Palpatine? oO

In den News steht, das angeblich Yoda gegen Palpatine, erst mit dem Lichtschwert dann mit der Macht kämpft.

Also das glaub ich nun wirklich nicht, soll wohl ein verspäteter Aprilscherz sein oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich hätte nichts gegen ein "Machtduel" aber der alte Yoda gegen den klapprigen Palpatine.... mit Lichtschwert? Das muss ja wirklich ulkig aussehen...:rolleyes:
 
Das Gerücht macht ja schon länger seine Runde. Aber so abwägig finde ich es garnicht.
Schließlich sagt Yoda in der klassischen Trilogie das man den Imperator nicht unterschätzen soll (oder so ähnlich), woraus man schließen könnte das Yoda schon mal mit dem Imperator zu tun hatte.

Ich glaube nicht das das dann ein "Greisenduell" wird. Beide sind sehr stark in der Macht, könnte ein interessanter Kampf werden. Außerdem haben wir Yoda ja schon in Episode II kämpfen sein und das entsprach nicht dem Kampfstil eines alten Kriegers. Gegen den Imperator muß Yoda dann sogar noch einen Zacken zulegen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn die Beiden tatsächlich gegeneinander kämpfen würden.
 
Naja wenn ein einzelner Mann alle Jedis auslöscht und eine ganze Regierung stürtzt und übernimmt, kann Yoda doch zurecht sagen das man sich vor so einem Mann in acht nehmen soll.

Muss nicht unbedingt damit zu tun haben das Yoda gegen Palpatine gekämpft hat.
 
Ich finde die Idee ziemlich abstossend, aber alles Gezedere ändert nichts an Lucas' Masterplan.
Abwarten, welches Gefühl der Film an sich nächstes Jahr nach der Premiere bei mir hinterlässt, unabhängig von einzelnen Plotpunkten. Danach wird es hier rundgehen, denke ich mal.
 
geil

ich weiß net was die Kritiker dieser Idee immer wollen, das wird das DUELL schlechthin, und ich will endlich mal sehen wie Palpatine richtig abgeht, in 6 nur seine Blitze in 1 und 2 war es auch nur "politisch" spektakulär- ich will ihn endlich mal richtig loslegen sehen


geil ich freu mich drauf
 
Original geschrieben von Darth Wokwurst
jaaaaaaaa ich freu mich auch schon drauf boss gegen boss aber ich will nur hoffen das mir im kino dann keiner abgeht

LOL

Naja, so extrem wirds bei mir nicht sein. Aber ich freue mich schon wahnsinnig auf die Duelle der Superlative. Erst die zwei Chefes und dann Ani gegen Obi. :ani
 
Die Kritiker sollten mal langsam die Tatsache akzeptieren, dass Sidious den Lichtsäbel schwingen wird.

Gegen wen er letztendlich antreten wird (Yoda \/ Windu ), spielt keine Rolle, dass er aber kämpft
scheint ziemlich wahrscheinlich zu sein, denn das Art-Department, oder wer auch immer,
hat sicherlich den Lichtschwetgriff nicht nur entworfen, um damit in Making Of's und
BTH-Bildern präsent zu sein. . . ;)
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Die Kritiker sollten mal langsam die Tatsache akzeptieren, dass Sidious den Lichtsäbel schwingen wird.

Gegen wen er letztendlich antreten wird (Yoda \/ Windu ), spielt keine Rolle, dass er aber kämpft
scheint ziemlich wahrscheinlich zu sein, denn das Art-Department, oder wer auch immer,
hat sicherlich den Lichtschwetgriff nicht nur entworfen, um damit in Making Of's und
BTH-Bildern präsent zu sein. . . ;)

Ja, stimmt! Das war mir ganz entfallen. Das BTH Pic spricht ja dann wohl mehr als jedes Gerücht. Palpi wird schnetzeln... :D
 
Ich freue mich auch schon auf dieses Duell, sollte es gegen Yoda sein, aber auch gegen Mace könnte ich ihn mir gut vorstellen.

@Taagul
Das mit " Unterschätze niemals die Macht des Imperators" kannst du aber nicht auf den Kampf beziehen. Denn er sagt danach " oder deines Vaters Schicksal wirst erleiden du" , darauf war Yodas aussage bezogen.
 
Kann er von mir aus machen...nur das Duell der Superlative wird für MICH Ani vs. Obi sein... aufjedenfall
 
So ein Duell auf jeden Fall, aber dann bitte nicht nur Lichtschwert-Gefuchtel (ein bisschen kann aber auf keinen Fall schaden) sondern die sollen beide schön die Macht einsetzen. Wär voll cool, wenn das dann so richtig heftig zur Sache geht. Wenn man das richtig inszeniert wird das bestimmt noch ergreifender als ein reines LS-Duell.
 
Also können diese beiden ihr Duell nicht mit der Laserschwert Fertigkeit entscheiden, sondern durch ihr Wissen um die Macht...

Hmm... Ich erinnere mich das Dooku VS Yoda genau andersherum lief. Wo die Fertigkeit mit dem Laserschwert über dem Wissen um die Macht stand.

Komisch das es auf einmal andersherum läuft wenn sich zwei Jedimeister begegnen.
 
"DER" Kampf in EP III wird m.E. der Kampf Anakin gegen Obi-Wan sein.
Da würde ein Kampf Yoda gegen Palpatine doch eher die Atmosphäre rausnehmen.
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
PLUS ein Kampf Anankin vs. Dooku PLUS ein Kampf Mace vs. Anakin scheint es wohl ganz schön voll zu werden...

Das stimmt...
ich fürchte fast ein wenig zu voll :rolleyes:
ein episches Duell jagt das andere-da fragt man sich doch, ob das Anakin-Obi-Wan-Duell da nicht einbisschen untergeht
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Die Kritiker sollten mal langsam die Tatsache akzeptieren, dass Sidious den Lichtsäbel schwingen wird.


Ich zähle mich auch mal zu den Kritischen Leuten.
Und ich verdränge es solange bis ich es sehe, denn Palpi ist für mich immer noch kein Säbelschwinger und erst recht nicht gegen Yoda.

Also mal schaun was kommt.;)
 
Original geschrieben von Darth Sol
Das stimmt...
ich fürchte fast ein wenig zu voll :rolleyes:
ein episches Duell jagt das andere-da fragt man sich doch, ob das Anakin-Obi-Wan-Duell da nicht einbisschen untergeht

Denke nicht, dass das Duell untergehen wird. Dafür gibts insgesamt zu viele Aktionsequenzen, die aufgrund ihrer Quantität sicherlich zeitlich nicht sehr umfangreich sein werden...

Erst zeigt Anakin schnell, warum er der beste Pilot ist, dann geht er kurz mal schwimmen und haut Dooku nach ein paar Sekunden die Rübe ab, um dann anschliessend noch ne Bruchlandung zu machen, Mace's Party mit Sidious wird auch schnell over sein, die Bail Organa Fluchtszene ist vermutlich sowieso schon der Schere zum Opfer gefallen, die Obi-Wan & Grevious Verfolgungsjagd + das Duell gegen die Leibwächter + das Duell gegen Grevious wird kurz und schmerzlos sein , Anakins Tempelsäuberungsauftrag sowie die Schlacht auf Kashyyyk inklusive Wookie-Kämpfe gegen Droidenarmee, inklusive 'rebellierende' Klonkrieger, inklusive Yoda's Flucht wird auch 'sehr ausführlich' dargestellt werden und später kriegt Yoda noch ganz kurz ein Tritt von Sidious in den Allerwertesten. Ahja und dann lernen die Seperatisten noch n neuen Vertragspartner kennen... und dann kommt ja auch schon nach so ein bisschen Action das actionreiche DUELL.....!!!
 
Oh...mein...Gott...

Hört sich ja alles ganz geil an. Aber ist das nicht zuviel des Guten?!?

Naja...wir werden sehen...Mai 2005...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben