Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gr33do schrieb:
genial wirds, wenn die mit jedigeschwindigkeit (so wie in ep1) durch den saal sausen und von gegenüberliegenden punkten dann in die mitte der kuppel springen und sich dort "treffen"... einfach genial, besonders wenn man sich den riesen hall der halle dabei vorstellt

Daran ist gar nichts genial! Wenn die mit Jedi-Geschwindigkeit herumsausen, sieht man doch gar nix mehr - ganz toll!! :rolleyes:
 
so schnell wird man mit dieser machtfähigkeit ja nun auch nicht ;)

ausserdem, meinst du wirklich, das sich die beiden grossen meister bei ihrem kampf darum scheren, ob der geneigte kinobesucher auch ja jeden "frame" erfassen kann :D

ein ist jedenfall klar, es wird eine schöne kamerafahrt am ende des duells geben, und sidious ganz alleine im riesigen senatssaal zurückbleiben und dann, ja dann hat er es geschafft...
 
Oh mann, solche Überschriften verderben es denen echt, die Spoilerfrei bleiben wollen :(. Seit also vorsichtiger mit den Überschriften! (Auch wenns im Spoilerbereich gepostet ist kann man die Titel unter der Suche der letzten Beiträge lesen...)
 
jo echt, nu muss man sich schon mit der unzulänglichen programierung des forums auseinandersetzen, um den spoilerunwilligen nichts zu verderben ;)

schnüffel doch einfach nicht einträgen nach :P
 
1. Ich bezweifle, dass sie durch die Halle "fliegen" werden. Sie werden höchstens von Loge zu Loge hüpfen.
2. Ich glaube, dass der Kampf in der Halle ein ähnliches Bild bewirken soll: Die beiden kleinen Kämpfer im Mittelpunkt der Halle, Palpatines Blitze durchzucken den gesamten Raum. Optisch grandios.
 
Laut der Trailerbeschreibung sollen wir ja eine Explosion in der Senatshalle sehen. Wie könnte die denn zustande kommen?
 
ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich finde der imperator kam mal richtig lächerlich und schwach in EP3 rüber. grad auf den charakter auf den ich am meisten gespannt war, wurde richtig schwach dargestellt

ich dachte der imperator sei stark und mächtig, aber er war ja genau das gegenteil. kann nicht mal mace windu oder yoda besiegen. und wenn anakin ihm nicht geholfen hätte wäre er schon gegen mace windu gestorben. also, echt schwach das ganze.....

und seine lichtschwert fähigkeiten.. ohje, grausam...

das hätte nicht sein müssen....

gruss
 
mmmmh, die anderen Jedi neben Mace hat er aber ganz schön schnell geschafft. ok, die Schraube musste nicht wirklich sein.
 
Der gnädige Herr Palpatine wollte ja den Eindruck erwecken dass die Jedis hinter einer Verschwörung gegen die Republik stecken. Und in diesem Licht wirkt ein armer hilfloser Opa der von einem bösen, bösen Jedi fast getötet wird *etwas* überzeugender als ein irrer Sith-Rentner der auf Shaft einprügelt.

Zudem ist der Mann auch nicht mehr der jüngste, und so eine Blitzerei zieht ja sehr an den Kräften (was man bei seinem schlechten Teint danach gesehen hat..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Luce Skywalker schrieb:
Der herr Palpatine wollte ja den Eindruck erwecken das die Jedis hinter einer Verschwörung gegen die Republik stecken. Und in diesem Licht wirkt ein armer hilfloser Opa der von einem bösen, bösen Jedi fast getötet wird *etwas* überzeugender als ein Sith-Rentner der auf Shaft einprügelt.

Zudem ist der Mann auch nicht mehr der jüngste, und so eine Blitzerei zieht ja sehr an den Kräften (was man beim schlechten Teint danach gesehen hat..)
Danke Luce, besser hätte ichs auch nicht ausdrücken können. Ich finde der Imperator rockt das Haus in Ep3! Sein Duell gegen Yoda war großartig, er ist genauso wundervoll überheblich wie in der OT, seine Verwandlung ist richtig überzeugend, seine rethorischen Fähigkeiten, mit denen er Anakin auf seine Seite zieht suchen ihresgleichen. Soweit meine Meinung.
@ Darth Villar: Beschreib doch bitte mal etwas genauer was dich an ihm so stört.
 
Loki schrieb:
Danke Luce, besser hätte ichs auch nicht ausdrücken können. Ich finde der Imperator rockt das Haus in Ep3! Sein Duell gegen Yoda war großartig, er ist genauso wundervoll überheblich wie in der OT, seine Verwandlung ist richtig überzeugend, seine rethorischen Fähigkeiten, mit denen er Anakin auf seine Seite zieht suchen ihresgleichen. Soweit meine Meinung.
@ Darth Villar: Beschreib doch bitte mal etwas genauer was dich an ihm so stört.
wo hast du denn da die umwerfende Rethorik rausgesehn?
mit Dooku: " töte ihn" "nien" "du musst" "okidoki"
oder nach Windus Tod: "verbünde dich mit mir" "niemals" "damit kannst du Padme retten" "na wenn das so ist ok, ich muss vorher aber noch aufs klo" "von nun an sollst dein name Darth Vader sein"]
so ein schwachsinn
 
Ich würde eher auf Ironie tippen, aber irgendwie schwanke ich noch, ob Loki es nun ironisch oder nicht gemeint hat ...
 
Mhaats´Kma schrieb:
Ich würde eher auf Ironie tippen, aber irgendwie schwanke ich noch, ob Loki es nun ironisch oder nicht gemeint hat ...
jetzt wo du es sagst, sticht einem die Ironie, wenn sie denn wirklich ist, nur so ins Auge,
aber ich glaube ich geh jetzt mal auf die dunkle Seite ähh ich mein ins Bett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben