Pics die zweite!

Original geschrieben von Garida Harkov
Zu Ches sag ich nur "rrrrrr" ;)
Harki du alter lustbold du ;)
Immernoch hinter allen Miezen (ausgenommen sky) her seitdem dich fury verlassen hat was?? ^^
Na auch egal eigentlich kann ich seinem Kommentar ja nur zustimmen ;)
 
Nach vielen überreden und bitten mancher leute werde ich jetzt nochmal ein Pic von mit posten.
Fallt mir aber nicht vorschreck vom Stuhl. ;)
Also das bin ich ohne Bogen, ohne blaue Schirmmütze bei mir zuhause.
 
So ich hab noch 2 Bilder gefunden, es sind die einzigen die einigermassen aktuell sind.
Allerdings hats mich auf beiden doof erwischt; auf dem einen ess ich Chips und auf dem Anderen verkneif ich mir ein Lachen.

Master Mace Windu
www.boom88.com
 
Sehr aktuell *gg*, hatte net viel zeit, deswegen is die Colage net so doll, aber es geht schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun was aktuelleres, ist etwas über ein jahr alt...und auch net das beste (qualität) aber das einzige was ich aufm rechner habe ^^ naja inzwischen seh ich wieder anders aus, aber es ist halt das einzige...
 
Irgendwie sehen meine Augen da so klein aus, weil ich grinse ^^, ich hab aber normale augen nur um das mal fest zu stelln und das an meinem Kopf (dieses schwarze teil aus fäden oder so...) ist an der Wand, hat nix mit meinem kopf zu tun (elbe hat des gemeint)

@Sarid Danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben