PP Aktions Wochen Bekanntmachungs Thread

@ IMC: Wirds Dir nicht langsam langweilig? Übrigens, was ich schon immer einmal fragen wollte: Wie schaffst Du es, Bilder von einer Person zu zeichnen, die Du abgrundtief hasst??:confused:
 
*grrrrm*Verzweifeltein"at"versuchzuschreiben*Jeane:*g*

(Noe,langweilig wird mir nicht.Ysanne Isard stinkt,Ysanne Isard stinkt:D)
Ich bin Masochist*g*..ne,ich zeichne echt alles,wenn mir langweilig ist..sogar Luke und Han*lol*..bist du eines Beweises beduerftig??(ach Mist,die Bilder sind zu Hause!)
 
@ (ist doch ganz einfach! :D) IMC: Wenn Du nicht mit den Stichelleien über Ysanne Isard aufhörst, dann lasse ich auch mal ein paar giftige Bemerkungen über einen gewissen Rotschopf (nein, nicht die Dame auf meinen PP) los... mal sehen, was Du dann sagst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeane: Harhar,wenn Du an einer maltesischen Tastatur sitzen muesstest..ICH HAB'S!@@@@@!*freu*
Ausserdem:Sag ruhig was ueber Mara,sie waescht sich wenigstens!

@Silvie: Klar,Jeane und ich,wir verstehen uns praechtig*STICHEL*HACK*..ne,in Wirklichkeit lieben wir uns ueber alles:D
 
Klar wäscht sie sich - nützt nur nicht viel, sie ist immer noch häßlich! :p

Was wäre ich ohne diese Stichelleien... :D

IMC, wenn Du wüßtest, an was für eigenartigen Tastaturen ich bereits gesessen habe... da würde mich auch keine mehr aus Malta schocken! *gg*
 
@Silvie: Hey,wir vertragen uns PRIMA*fg*In Wirklichkeit liebe ich es,wenn Jeane ueber Mara herzieht,und sie,wenn ich ueber Isard herziehe!Wir sind ein Herz und eine Seele(aber wehe sie muckt auf*Briefbombepraparier*;))

@Jeane: Ha,bei der Isard wuerde GARNICHTS mehr helfen,sie sieht aus,wie Michael Jackson,nur 3 Operationen spaeter*g*
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
...aber wehe sie muckt auf*Briefbombepraparier*

Vorsicht, das könnte unschuldige Leute treffen - wir haben ein Postfach und da holt mein Opa meistens früh die Post. Und der kann nun echt nix dafür. :D

Eigentlich hatte ich ein schönes neues Personal Photo von Isard für Dich. Aber da sie aussieht wie MJ... kannst Du sicher drauf verzichten... *fg*
 
Original geschrieben von Jeane

War keine böse Absicht von mir, das mit dem Off-Topic-Gehen! :)

KLAR,es war natuerlich alles meine Schuld!*mecker*
Isard ist nunmal haesslich genau so wie Daala,aber das Isard PP kannst du mir trotzdem geben*komplettendachschadenhab*
 
Original geschrieben von Jeane

Sorry. Aber wenn ich und IMC in einem Topic posten, ist das Thema fast unumgänglich. War keine böse Absicht von mir, das mit dem Off-Topic-Gehen! :)

Ist ja nicht so schlimm! Bei den PP-Aktionswochen rührt sich ja im Moment nichts...
Außerdem sind eure Streitgespräche einfach zu unterhaltsam!;)


Original geschrieben von IMCPalpatine

Isard ist nunmal haesslich genau so wie Daala...

@IMC: Wenn DaalaX das liest, dreht er durch...;)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Isard ist nunmal haesslich genau so wie Daala...

Ja - superhäßlich, alle beide. Anderson und Stackpole haben sie zwar ganz anders beschrieben, aber lassen wir das...

...aber das Isard PP kannst du mir trotzdem geben...

Wieso? Was willlst Du mit so einer häßlichen Frau als Personal Photo? *fg*

Okay, schau in den Anhang... sieht zwar Deinem aktuellen Pic recht ähnlich, aber das Gesicht ist besser zu erkennen...

*komplettendachschadenhab*

Dazu sag ich jetzt besser nix... ;)
 
@Jeane:

1)Stackpole ist ein Lustmolch*g*
2)Gegenfrage:Was willst DU mit so einer haesslichen Frau als PP..ICH bin masochist!
3)Das Bild ist mir zu klein;)
 
Hm, das Bild ist Dir zu klein? Das sind genau 139 x 139 Pixel. Größer ist hier nicht erlaubt...

Die Daala auf meinem PP ist nicht häßlich. Ich glaub echt, wir müssen mal mit Dir zum Optiker. Naja, vielleicht solltest Du auch einfach nur mal wieder Deine Brille putzen... *fg*
 
*Brilleputz*...heeee,WOOOOOW,so sieht Daala also aus!Und mit dem PP bin ich 2 Wochen rumgelaufen(schwer erkaempft!)!Mom..AR!Was hab ich denn da als PP??
Das PP von dir..ich weiss nicht,aber es sieht so klein aus*wunder*
 
Zurück
Oben