PP Aktions Wochen Bekanntmachungs Thread

So jetzt mal zrück zum thema.
Ich habe über ein paar änderungen nachgedacht.
Wie wäre es wenn die pp wochen jeden zweiten monat auserufen werden , dann aber auch einen monat lang andauern , weil ich (und andere) denke/n das s blöd ist alle paar wochen das pp zu wechseln.

Tja wenn ihr damit einverstanden seit würde ich mal sagen die
<b> TV HELDEN WOCHEN<b> sind ausgerufen .
thnx und bye

JS
 
Schade das ich nicht im TV irgendwo bin sonst würd ich nen pic von mir hinmachen ;)
na egal das hier geht auch ^^
 
Hallöchen ihr
Lieben ich und Padme haben ne neue Idee für die Aktions Wochen

Ich hock hier ja gerade bei Padme und wir haben ihre alten Kinderfotos durchgeguckt. Da sind wir ma auf die gloreiche Idee gekommen das mann als nächste Aktionswochen die

Baby/Kinderfotos-Aktionswochen machen kann.

Was haltet ihr davon???
 
Was is es jetzt Kinderfotos oder Tv Helden ? ich blick da nicht ganz durch.Für mich ist Kinderfotos und Tv Helden das gleiche bin ja ein tv Hero *gg*,spaß.Ich wäre auch für kinderfotos.
 
DA DIE ANDEREN AKTIONSWOCHEN NICHT GEKLAPPT HABEN IST DAS GEBONGT!!!!

AUF LOS GEHTS LOS!

DIE AKTIONSWOCHEN HABEN BEGONNEN!
 
SO FANGT AN ! ICH HABE MEINEN KLEINEN GROßCOUSIN MAX DER EINEN MONAT ALT IST GENOMMEN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir existieren keine Fotos *g* deswegen nehme ich max , ich bin die einizge die ne ausnahme machen darf *g*
ach ja und
HOCH LEBEN DIE AKTIONSWOCHEN!
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Ich bin auch dabei!
*in die Luft hüpf*

<--- Das bin ich mit 8 Monaten
Sieht total knuffig aus Caro, ich würd dich aba auch heute noch mit inne Wanne nehmen ;)
Ich muss mir ma nen Paar andere Kiddie Pics suchen und morgen mach ich dann auch wieder nen PP
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS
Sieht total knuffig aus Caro, ich würd dich aba auch heute noch mit inne Wanne nehmen ;)
Ich muss mir ma nen Paar andere Kiddie Pics suchen und morgen mach ich dann auch wieder nen PP

Dankeschön ;), aber ich sitz nicht in der Wanne, sondern in der Dusche *klugscheiß* ...(meine Mama hat mich in die Dusche gesetzt, weil ich da nicht so leicht untergehen konnte *g*) ....
Du hast doch voll die süßen Pics, nimm doch eins davon, die sind doch alle voll süß!
 
Zurück
Oben