Präsident Bush ist ein verdammter Kriegstreiber!

Mal Ne Frage wer bestimmt was eine Berechenbare Atommacht ist?????

Jedes Land hat recht asuf Atombomben. Und keiner hat das Recht zu bestimmen wer keine haben Darf.

Die amis Sind genauso Skrupelos wie der Irak. Wenn sie keine ander möglichkeit hätten Würden sie Auch ihre Atombomben benützen ( Kein wunder bei so einem Präsidenten )

Noch dazu ist Amerika immer noch das einzige Land das je Atomwaffen in einem krieg Benützte.

Allein Deshalb sind sie die Grössten Arschlöcher der Welt.

Den sie wussten was für ne Wirkung die Waffen hat und trotzdem setzen sie ein und trotzdem bunkerten sie sich mit den Waffen zu.

Und nun verlangen sie von anderen Länder sie sollen ihre Atomwaffen Abgeben?????????

Sollen sie doch erstmal selber Anfangen.
 
vorallem haben sie ihre A-Waffen gegen Städte eingesetzt
200.000 tote Zivilisten bei den Japanern,damit weniger amerikanische Soldaten sterben mussten
so ein Atomangriff auf Städte is der terrorakt gegen ein Land schlechthin
 
Weiß nicht ob ihr das schon wisst:
Also es gibt ja das (jetzt international "erlaubte") Krieggericht in Den Haag. Da hatte Bush ja schon was dagegen. ABER vor kurzem hat er in den USA ein Gesetz unterzeichnet das in bevollmächtigt amerikanische staatsbürger mit allen Mitteln AUCH MILITÄRISCHEN aus dem Gericht zu befreien...
 
Mal Ne Frage wer bestimmt was eine Berechenbare Atommacht ist?????

Das bestimmt der gesunde Menschenverstand. Saddam hat mehrmals gesagt die Welt von Christen zu befreien mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen. Er drohte Amerika und Europa anzugreiffen und chemische und biologische Waffen einzusetzen. Nicht sehr berechenbar der solche Sätze gut jeden Monat einmal loslässt und dann eine Woche später, Europäische Staatsmänner empfängt, oder sonstwas. Saddam ist unberechenbar.
In einem sind wir uns wohl einige Saddam ist ein verrückter, psychopathischer Kriegsverbrecher, wer will das bestreiten?
 
Meiner Meinung nach hat der werte Präsident nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder darf ich das gar nicht sagen, weil sonst die deutsch-amerikanischen Beziehungen wieder mal krieseln?
Über diese "Beziehungen" ärgere ich mich sowieso immer von neuem! Sicher es ist nicht gut, Bush mit *** zu vergleichen, aber dass Amerika deswegen gleich so ein Geschrei veranstaltet...
Und so einfach kann man die Beziehungen zwischen zwei Ländern gar nicht trüben, denn dazu gehören ja nicht nur die werten Herrn Politiker sondern auch die Menschen, die in diesen Ländern wohnen, und die beschließen ja nicht alle zusammen wegen einer ungeschickten Aussage von jemanden, dass sie jetzt alle Deutsche nicht mehr leiden können.

Zu Irak Thema: Waffeninspekteure ja, Krieg nein! Ich denke schon, dass man Saddam ein bisschen auf die Finger gucken sollte, damit er nicht grössenwahnsinnig wird (soweit er das nicht sowieso schon ist) aber einfach nur nach der Holzahmmer Methode drauf hauen ist nicht akzeptabel!! Wenn die USA will, dass im Irak eine ihrer Meinung nach ordentliche Regierung herschen soll, dann können sie nicht einfach nur draufhauen, ohne Rücksicht auf Verluste. Denn sonst bringt das gar nichts. Und die Begründung Bush's, dass sie mit einem Krieg gegen den Nahen Osten die Bevölkerung befreien würde, ist meiner Meinung nach ganz großer Blödsinn. Die wollen gar nicht von Bush befreit werden ganz im Gegenteil.
Bush kann sich doch nicht als Befreier aufspielen und einfach so bestimmen, ihr müsst jetzt eure Schleier nicht mehr tragen oder könnt eure Bärte abschnipslen, weil ich das jetzt so sage. Das ist deren Religion und Kultur und Veränderungen sollten von der dortigen Bevölkerung kommen und nicht durch die USA vorgeschrieben werden.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Jedes Land hat recht asuf Atombomben.

Deutschland darf keine haben. Und Atomwaffen in den Händen des Irak beunruhigen mich definitv mehr als die der USA.

Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Und keiner hat das Recht zu bestimmen wer keine haben Darf.

Warum nicht? Deutschland hatte nach dem ersten Weltkrieg mehrere Auflagen, was die Waffenproduktion angeht. Hitler hat das ignoriert und munter allerhand Waffen produzieren lassen, obwohl es Deutschland untersagt war. Es war anderen Ländern bekannt, aber niemand hat etwas unternommen. Wer weiß, was alles hätte verhindert werden können, wenn jemand durchgegriffen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist Busch völlig größenwahnsinnig und geistesgestört. Der treibt uns noch in den dritten Weltkrieg, die vereinten Nationen müssten endlich was gegen ihn unternehmen. Der greift Länder an wie er gerade Lust dazu hat. Er ist nicht nur dumm sondern auch verdammt gefährlich. Jeder der sich gegen Amerikas "Politik" wehrt, wird als Störenfried abgetan. Ich hab mich über den Busch nur noch kaputtgelacht, wie affig eingeschnappt der war. Die deutsch-amerikanischen Beziehungen sind gefährdet. Das ich nicht lache. Der kann es nur nicht ertragen wenn er mal kritisiert wird. Dämlicher Cowboy.
Ach hab ich schon erwähnt das ich Amerika allgemein nicht ausstehen kann?
 
Den Krieg gegen Afghanistan konnte ich noch verstehen : Al-Quaida hatte seine Terrorcamps in Afghanistan, die Taliban weigerten sich zu koperieren und unterstützen die Terroristen, sie hatten ein Ultimatum und nutzten es nicht. Als letztes Mittel kam dann der Krieg. Auch wenn er nicht viel gebracht hat : Für jeden toten Taliban sprangen wahrscheinlich 3 neue Terroristen ein und das Chaos im Land ist größer als vorher. Osama Bin Laden lebt immer noch.

Eigentlich haben die Taliban den USA sogar angeboten Osama auszuliefern sobald sie einen Beweis gegen ihn in der Hand hätten. Ein durchaus faires Angebot und stimmig mit dem Rechtssystem jedes westlichen Landes.


Bush ist nen ordentlicher President, so einen sollte es in deutschland geben, das ist meine ehrliche meinung auch wenn das mancher net versteht...

Das versteh ich nun wirklich garnicht.


Ich meine es ist doch so, Bush hat ordentliche Strafe für solche Schweine wie Vergewaltiger usw. eingeführt, er zieht sein Ding gegen die Teroristen durch und das macht er gut!
Bush ist ein ausgezeichneter President!

Weil er kurzerhand und ohne jegliche Beweise jemanden für die Wurzel allen Übels und sich selbst zum Racheengel der Zivilisation erklärt wobei sein "freidliebendes" Land doch gerne mal Bürgerkriege finanziert weil ihnen Faschisten lieber sind als demokratisch gewählte Sozialdemokraten (siehe Mittelamerika) ist er ein guter Präsident? Dann muss Saddam ja geradezu ein Musterpräsident sein, schließlich hat er sein Ding gegen die Rebellen super durchgezogen (Gas ahoi) und das Strafmaß im Irak ist sicher auch nicht ohne.

P.S.: habt ihr gewusst, dass damals die Taliban nur mit Hilfe des CIA an die macht gekommen sind?? und jetzt haben die amis diese wieder abgesetzt *löl*

Schon gewusst, dass Osama (genau, der!) von der CIA ausgebildet und mit Stinger Boden-Luftraketen ausgerüstet worden ist?

Andererseits hat er auch Recht dass Leute wie Saddam Hussein wegmüssen.

Warum? Mit welcher Legitimation? Die USA hat in wesentlich mehr Kriegen zumindest als Geldgeber mitgewirkt, ständig gegen UN-Auflagen und Menschenrechte verstoßen und nicht zuletzt gegen selbst angestrebte Abrüstungsverträge verstoßen. Zu guter letzt wurde Mr. Bush ja nichtmal demokratisch gewählt oder wie kommt es, dass er mit weniger Stimmen den Posten als Präsident erhält? Haben da nicht welche gesagt die Auszählung der Stimmen müsse ausgesetzt werden? Hätte das ein anderes Land, am besten noch mit Erdölvorkommen, ...
 
getan wären die USA dort einmarschiert und hätten die Demokratie gerettet.

Das bestimmt der gesunde Menschenverstand. Saddam hat mehrmals gesagt die Welt von Christen zu befreien mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen. Er drohte Amerika und Europa anzugreiffen und chemische und biologische Waffen einzusetzen.

Bush hat zum Kreuzzug ausgerufen und zieht es sogar in erwägen den atomaren Erstschlag einzusetzen. Da sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass Bush mal weg muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bush hat zum Kreuzzug ausgerufen und zieht es sogar in erwägen den atomaren Erstschlag einzusetzen. Da sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass Bush mal weg muss.

Also wenn ich Bush mal mit Saddam gleichsetze, ergibt sich eine eindeutige Meinung wer gefährlicher ist. Wie schauts bei dir aus?
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Denn seitdem er an der Macht ist, brechen an vielen Orten der Welt Konflikte los. Ich sage nur Israel.

Die Situation in Israel hat nun ausnahmsweise nichts mit Bush zu tun. Oder sagen wir mal so: er hat nichts dazu getan, aber auch nichts dagegen...
 
Original geschrieben von Matt Eversmann


Also wenn ich Bush mal mit Saddam gleichsetze, ergibt sich eine eindeutige Meinung wer gefährlicher ist. Wie schauts bei dir aus?

Für uns, d.h. die "westliche" Welt ist Saddam sicher eine größere, aber dennoch keine ernstzunehmende Bedrohung, ihm fehlen die Mittel. Für große Teile des Rests der Welt ist Bush sicherlich der größere Bedrohungsfaktor. Hätte Saddam die Mittel die Bush zur Verfügung stehen wäre das sicherlich eine Katastrophe, doch derzeit sorgt Bush in aller Welt für Instabilität.
 
hab gerade den "Tagesthemen"-Kommentar gesehen und der Typ hatte Recht : Welchen Frieden wollenn wir eigentlich? Einen "Pax Amerika" garantiert und durchgesetzt in der ganzen Welt durch Amerikas Waffen. Wo bleibt da die Freiheit ? Bush holt sich das Recht heraus, jedes Land plattzumachen das nicht nach seiner Pfeife tanzt. Amerika bestimmt wer Gut ist und wer Böse. Und wer eine Gefährdung der nationalen Interessen ist wird eliminiert.

Also wenn ich Bush mal mit Saddam gleichsetze, ergibt sich eine eindeutige Meinung wer gefährlicher ist. Wie schauts bei dir aus?

Wer hat denn bitteschön 2 Atombomben auf 2 Städte voller Zivilisten geworfen?
Wer hat das größte Massennvernichtungsarsenal der Welt? Ich sage euch : Ein radikaler Präsident wie Bush an der Spitze der größten und gefährlichsten Militärmacht der Welt macht mir wesentlich mehr Sorgen als Saddam. Der hat doch nie im Leben die Trägersysteme um irgendwelche Massenvernichtungswaffen gegen Europa oder gar Amerika einzusetzen. Und außerdem ist er auch kein Idiot oder Selbstmörder : Der greift nicht einfach unprovoziert an , weil er weiß daß der Gegenschlag schrecklich wäre.

Und ich sage es nochmal : Es geht auch ums Prinzip : Egal was die tägliche Propagandamaschine uns sagt, gibt es keinerlei Beweise dafür daß Saddam mit Terroristen zusammenarbeitet oder einen Angriff plant. Es ist ganz einfach : Saddam Hussein hat uns weder provoziert noch angegriffen, noch gibt es Beweise daß er es plant. Ergo haben wir nicht das Recht ihn anzugreifen.
Wo kommen wir denn hin wenn wir jedem der uns nicht in den Kram passt einfach zum absoluten Bösewicht stempeln, Dinge einfach voraussetzen, Handlungen einfach vorwegnehmen, nur um einen Angriffskrieg zu rechtfertigen???

ES GIBT KEINE BEWEISE GEGEN DEN IRAK. AMERIKA HAT KEINERLEI LEGITIMATION DEN IRAK AZUGREIFEN.

Wenn die Völkergemeinschaft dies zulässt und tatenlos zuschaut -dann wird Amerika durch Niemanden mehr gebremst.
 
Vergleicht einfach mal die Situation auf der Welt, was Konflikte mit Amerika und allgemein Kriege angeht, vor und nachdem Bush zum President wurde..

Bush ist einfach nur... amerikanisch.. also.. n richtig verdorbener Mensch.
 
Wer hat denn bitteschön 2 Atombomben auf 2 Städte voller Zivilisten geworfen?

Ähm, wer hat bitte, chemische Massenvernichtungswaffen auf das eigene Land losgelassen, wer bringt Jahr für Jahr mehrer 10.000 Menschen um weil sie dem System nicht passten. Die Opfer Saddams liegen weit über denen von Bush.
Und mal ganz nebenbei ich glaube kaum das Bush die 2 Atombomben geschmiessen hat, sondern eher Mr. Roosevelt, wir wollen doch nicht aus den Augen lassen um was es hier ging, Saddam gegen Bush, die Staatsoberhäupter, nicht USA gegen Irak das ist mal was ganz anderes.
Saddam ist der Staat, Bush ist der gewählet Vertreter der USA.
Saddam muss sich niemanden Rechtfertigen. Bush muss sich Rechtfertigen.
Bush ist kein unbeschriebenes Blatt das hab ich nie behauptet.
Aber ein Blick auf Saddam wäre auch mal Ratsam, wenn man das hier so liest bekommt man ja den Eindruck, als wäre Saddam das Opfer! Die Bevölkerung ist das Opfer nicht Saddam. Saddam IST der schlimmste Diktator der heutigen Welt.
Der hat genug Kohle um seine Armee auf den neusten Stand der Technik zu bringen. Er hat diese Trägerraketen nicht, ja, aber er hat das Geld um sie zu kaufen, und das geht schneller und einfacher als viele hier denken.
 
Original geschrieben von Yodas Brother
ES GIBT KEINE BEWEISE GEGEN DEN IRAK. AMERIKA HAT KEINERLEI LEGITIMATION DEN IRAK AZUGREIFEN.

Vielleicht sollten man abwarten, bis der El Kaida freundliche Irak zuschlägt? Willst Du vielleicht sagen, vom Irak würde keine Gefahr ausgehen?

Original geschrieben von Yodas Brother
Wo kommen wir denn hin wenn wir jedem der uns nicht in den Kram passt einfach zum absoluten Bösewicht stempeln, Dinge einfach voraussetzen, Handlungen einfach vorwegnehmen, nur um einen Angriffskrieg zu rechtfertigen???

Wo kommen wir denn hin, wenn ein weltfremder Fanatiker in seinem Wüstenstaat peinliche Propaganda gegen die USA macht?
Besorge Dir mal "Three Kings" auf DVD und wirf einen Blick auf das Bonusmaterial und die Interviews mit Flüchtlingen aus dem Irak. Die waren von Saddam nicht gerade begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben