Prequel der Prequels / Episode 0 usw.

Für mich as Fan der ersten Stunde war Star wars nicht die Geschichte von Anakin!

Zu dieser Geschichte ist es erst mit EP I geworden . Vorher war der Gedanke für mich und für andere Fans der ersten Generation unmöglich das man dem noch was abgewinnen kann.
Und GL hat es doch möglich gemacht.
Auch wenn ich nicht zu 100 % mit dem Ergebnis zufrieden bin, so hat EP III den Hype von früher doch wieder hervorgerufen.
Und Anakin fand ich gerade in EP III und gerade am Schluß umwerfend.
Es muß nur die passende Geschichte kommen und gute Darsteller.

Ob es jetzt noch nen Kinofilm gibt oder nicht, ich lasse mich überraschen.
Mir kommt es nur darauf an mal zu sagen, das es zunächst nicht die Geschichte von Anakin war. Zuerst war es die Geschichte von Luke. Auch wenn das die meisten nicht glauben wollen.
Ich habe jetzt EP IV -VI mit anderen Augen gesehen. Jetzt ist es die Geschichte von Anakin, Luke und mit Sicherheit dem Rest der Familie Skywalker.

LG
Indra
 
Neuaufnahmen?

Hallo,
Habe gehört das vieleicht die alten Star Wars Episoden 4,5,6 neu gedreht werden sollen stimmt das?! Wehre ja mal cool!

Gruß: Big Boss
 
Hi,

ich habe gehört das er die Star Wars Saga in so eine Art 3D-Version umwandeln will. Ich kann mich aber auch irren.

Gruß
Xardo
 
Indra schrieb:
Für mich as Fan der ersten Stunde war Star wars nicht die Geschichte von Anakin!

Zu dieser Geschichte ist es erst mit EP I geworden .

Danke, dass das mal jemand gesagt hat. Ich bin auch ein Fan der ersten Stunde und habe Star Wars weder als die Geschichte von Anakin noch als die von Luke betrachtet.

Für mich war es in erster Linie eine Geschichte aus einer weit, weit entfernten Galaxis. Eine Geschichte über eine alles umgebende Macht, die ihre gute und schlechte Seite hat. Über zwei Druiden, die in einen Sternenkrieg geraten. Über einen alten Jedi-Ritter namens Obiwan, einer Prinzessin, zwei coolen Kopfgeldjägern (Han + Chewie), einem mächtigen Meister der hellen Seite und einem mächtigem Meister der dunklen Seite.

Deswegen sind die Prequells von Lucas wahrscheinlich so schlecht. Er ist halt ein schlechter Regieseur.
Ach Georgie, du hast es versaut......
 
Ja, das stimmt. GL plant alle Film in eien Art 3D-Format umzuwandeln. Diese werden dann aber nicht in Imax gezeigt, sondern in Kinos, die Digitalprojektoren haben. Soll eien neue Art von Technik sein, oder so.
 
G.Bruno schrieb:
Deswegen sind die Prequells von Lucas wahrscheinlich so schlecht. Er ist halt ein schlechter Regieseur.
Ach Georgie, du hast es versaut......

Also da kann ich nicht zustimmen.
Für mich sind die Prequels eigenständig zu sehen.
In allererster Linie steht natürlich das Weltraummärchen.

Aber I-III und IV-VI sehe ich ziemlich getrennt. In meinen Augen gute übergänge und sehr sympatische Darsteller. Aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten :)
Ich kann es aber durchaus verstehen wenn Fans der neuen Trilogie meinen, da kann nihcts mehr kommen. Ging mir genau so!
Mittlerweile glaube ich "Nichts ist unmöglich"

Indra
 
Habe gehört das vieleicht die alten Star Wars Episoden 4,5,6 neu gedreht werden sollen stimmt das?! Wehre ja mal cool!

ich fänd das eher nicht so cool - ich fänd es sogar ziemlich be***issen.
die alte trilogie hat ihren charme und ihre magie und ist kult. warum sollte man daran was verändern? beim neudrehen würde es dann ja auch andere schauspieler geben - und meiner meinung nach sind die alten schauspieler perfekt!
ich würde keinen anderen luke skywalker oder han solo wollen ...
 
Nein sie werden nicht neu gefilmt. Ich bin der Spur auch auf den Leim gegangen. Sie werden nur in 3D umgesetzt, was auch ein paar Järchen dauern kann. Findet euch ab, es kommen keine neuen Filme mehr und das ist auch gut so!
(Den Rest bitte in dem Thread postet, der diesbezüglich handelt)
 
Nachdem die Zeugen vernommen wurden, die Staatsanwaltschaft auf "wird nicht neu gedreht" plädiert, die Verteidigung auf "wird in 3D umgeändert" plädiert hat der Moderator die Beweisaufnahme abgeschlossen und verkündet das Urteil:

"Thread closed!"

Der Moderator rät dem Angeklagten auch mal die Suchmaschine zu benützen.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ein für allemal:
Dies ist eine riesige Ente, entstanden durch Missverständnisse!!

Es wird keine weiteren SW-Kino-Filme geben, Lucas hat das schon 100xmal gesagt!! Und es wird erst recht keine Episode 0 geben...:rolleyes:

SW ist zu Ende, aktzeptiert das. Ihr benimmt euch wie Babies die nicht möchten, dass man ihnen den Lolli wegnimmt....
 
ToNIC schrieb:
Jetzt ein für allemal:
Dies ist eine riesige Ente, entstanden durch Missverständnisse!!

Es wird keine weiteren SW-Kino-Filme geben, Lucas hat das schon 100xmal gesagt!! Und es wird erst recht keine Episode 0 geben...:rolleyes:

SW ist zu Ende, aktzeptiert das. Ihr benimmt euch wie Babies die nicht möchten, dass man ihnen den Lolli wegnimmt....
Wie war das noch ? "immer in Bewegung die Zukunft ist"...
 
zwei coolen Kopfgeldjägern (Han + Chewie)

aha, G.Bruno ist DER fan der ersten stunde und hat nach all den jahrzehnten nicht mitbekommen das sie SCHMUGGLER sind und keine KGJ!
das sind also die "Fans der ersten Stunde"

Für mich sind die Prequels eigenständig zu sehen.

hmm.... ok... eigenständig... also Star Wars die einen teile und Star Wars die anderen teile.... klar, man muss sie natürlich getrennt voneinander betrachten, denn sie haben überhaupt nichts mit IV-VI zu tun. ist natürlich verständlich! *achtung: ironie*

SW ist zu Ende, aktzeptiert das. Ihr benimmt euch wie Babies die nicht möchten, dass man ihnen den Lolli wegnimmt....

SOWAS NENNT MAN FAN!
 
gigfreak schrieb:
aha, G.Bruno ist DER fan der ersten stunde und hat nach all den jahrzehnten nicht mitbekommen das sie SCHMUGGLER sind und keine KGJ!
das sind also die "Fans der ersten Stunde"

SOWAS NENNT MAN FAN!

Peinlich....Hast natürlich recht. Die beiden sind Schmuggler. :konfus:
 
gigfreak schrieb:
hmm.... ok... eigenständig... also Star Wars die einen teile und Star Wars die anderen teile.... klar, man muss sie natürlich getrennt voneinander betrachten, denn sie haben überhaupt nichts mit IV-VI zu tun. ist natürlich verständlich! *achtung: ironie*



!

Das Du meine persönliche meinung offensichtlich als Falsch ansiehst ist auch toll!!

Man kann auch mal weiter lesen und sehen das ich geschrieben habe "Tolle Übergänge usw"
Das Problem hier liegt in einer vebohrten Sichtweise die keine andere Meinung duldet.
Ich habe mich nie gegen I-III ausgesprochen, lediglich das I c h sie als eigenständig betrachte.
Damit zwinge ich niemandem meine Meinung auf.


Indra
 
Episode 0 - Alles Ist MÖglich!

Seit letzter woche hält sich das gerücht, es solle eine sogenannte episode 0 geben.
auch hier wurde darüber diskutiert und alle waren sich einig: ALLES QUATSCH!

doch auf www.darth-sonic.de habe ich folgenden text gefunden:

Update: TFN berichtet, dass George Lucas auf der C3 auf das Thema angesprochen worden sei, ob es Filme zur Zeit von Knights of the old Republic geben wird. Er soll gesagt haben, dass er durchaus daran gedacht habe, und er würde es erlauben anderen Regisseuren diese Filme zu drehen.

den ganzen artikel gibts hier:
darth sonic artikel

die gerüchte wollen nicht verstummen.....
wir können nur hoffen und warten! :p
 
Zurück
Oben