Preview Poster

alle sind cool!


ich habe bisjetzt nur ein e3 wall und ein paar andere pics gemacht. werde mich demnächst mal an ein poster dransetzen(mit diesen lensflere effekten ;) )
 
Original geschrieben von D.Skywalker
alle sind cool!


ich habe bisjetzt nur ein e3 wall und ein paar andere pics gemacht. werde mich demnächst mal an ein poster dransetzen(mit diesen lensflere effekten ;) )

So Fertig! Habe auch wieder mal was gemacht. Wie findet ihr das?

posterep3.jpg
 
Habe noch eine kleine änderung vorgenommen um es noch mehr Poster Like aussehen zu lassen. Hab das Poster dunkel gehalten weil es ja zum dunkelsten Kapitel der Saga gehört.

posterep32.jpg
 
@Force Hobbit
Wow, echt geile Bilder. Die kommen echt sehr nahe an die von EP I und EP II, sehen fast genau so aus, vor allem das erste!! RESPEKT, WEITER SO!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
@Force Hobbit
Wow, echt geile Bilder. Die kommen echt sehr nahe an die von EP I und EP II, sehen fast genau so aus, vor allem das erste!! RESPEKT, WEITER SO!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Habe diesmal ein Wallpaper gemacht. Hier ist die Vorschau und den Link für das Wallpaper in der Auflösung 1024x768

Vorschau:
tatooinepreview.jpg


Link:
Wallpaper 1024x768

Das Bild wird auch im Wallpaper Thread zu finden sein.
 
Nur mal wegen Englisch:
Es heißt: "THE SHROUD OF THE DARK SIDE HAS FALLEN".
"Corpse Cloth" oder die Form "Is Pleases" gibt's nicht. Sollte nur ein freundschaftlicher Hinweis sein;) .
Die Form "sith rising" ist zwar technisch möglich, aber partizipial mit "Sith erhebend" zu übersetzen. Also absolut 100% unwahrscheinlich für 'nen SW-Titel. Ich persönlich bin ja immer noch für "DAWN OF THE EMPIRE".
 
Zurück
Oben