Probleme mit www.starwars.com

Molli96

Senatsbesucher
Seit gestern Abend kann ich die offizielle Seite nicht mehr erreichen! Es kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich es versuche

( " Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. ") !

Liegt das am StarWars.com - Sever oder irgendwie an meiner Verbindung? Alle anderen Seiten im Internet funktionieren ohne Probleme!
Hat einer von euch das gleiche Problem?
 
Wahrscheinlich hast du versucht, Hyperspace-Material ohne Account zu stibitzen und sie haben deinen Zugang gesperrt... erfahrungsgemäß kommt die gerichtliche Vorladung nach 6 bis 8 Tagen.
 
@Molli96

hast du irgendwas an deinem Browser umgestellt? Hast du evtl. eine Firewall installiert? Vielleicht hast du auch einfach nur Java Script abgeschalten.

Wenn dein Computer von mehreren Leuten (Familie etc.) benutzt wird kanns sein das jemand anderes den Browser umgestellt hat.

cu, Spaceball
 
hab da eigentlich nichts verstellt! (Jedenfalls nicht absichtlich!)
Wer anders kann es eigentlich auch nicht gemacht haben!
Wo kann ich denn sehen ob da alles richtig eingestellt ist?

Aber eigentlich kann das ja gar nicht sein, da alle anderen Websites ohne Probleme funktionieren, oder?
 
@Molli96

Na ja du hast sicherlich keine wirklich repräsentative Auswahl an Internetseiten angewählt. Bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme. Ich hab allerdings keinen Hyperspace Account und kann daher nicht wirklich nachschauen.

Was ich dir bisher gesagt habe waren die hauptsächlichen Ursachen für sowas. Ich würde dir raten das du mal in ein Forum schaust das sich mit dem Problem auseinander setzt und nicht mit dem Inhalt der Seite. Da ist die Chance grösser das dir jemand helfen kann wenn du eine Seite nicht anzeigen lassen kannst. Mehr Tips kann ich dir diesbezüglich nämlich auch nicht geben.

Vielleicht versuchst du mal bei deinem Browser die Einstellungen an zu schauen. Dort findet sich vielleicht ein Hinweis. Wenn du den Internet Explorer verwendest findest du das unter Extras/Einstellungen oder so ähnlich. Beim Opera findest du das dort. Bei anderen Browsern findet man das wahrscheinlich an einer anderen Stelle. Es kann nämlich sein das du die Sicherheitseinstellungen verändert hast und die Seite von deinem Browser gesperrt wird.

cu, Spaceball
 
Hab gerade mal ausprobiert, ob ich auf lucasarts.com und lucasfilm.com komme und es geht auch nicht! Was ist das denn für ne Sch**ße?
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, bin schon total am verzeifeln!! :mad:
 
Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?
Es gibt auch eine Einstellung wo von bestimmten Anbietern die Seite(n) sperren kann. Könnte sein das es sich dann auf alle LFL Seiten auswirkt.
 
Habe es auch schon mit dem T-online Bowser versucht, aber es geht auch nicht!
Ich muss das Problem irgendwie lösen, schließlich will ich den neuen Trailer unbedingt schon am 8. März sehen! (Dafür hab ja schließlich Hyperspace).

Weißt du wo man das einstellen kann, dass man von bestimmten Anbietern die Seiten sperren kann? Finde nämlich nichts!
 
Vielleicht ist der MTU (Maximum Transfer Unit) falsch eingestellt, dann werden nämlich einige Seiten nicht angezeigt. Ich hatte das auch mal, www.starwars.com funktionierte allerdings. Ich habe mal das MTUTool an meinen Beitrag gehängt (als Zip-File) dann kannst Du mal nachsehen.
Der Wert sollte auf 1480 eingestellt sein. Wenn nicht, mußt Du ihn ändern. Danach den PC neu starten. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, musst du den Wert noch niedriger setzen, nämlich auf 1454.
 

Anhänge

  • mtutool.zip
    9,1 KB · Aufrufe: 75
Hmm, damit gehts leider auch nicht! WAS kann das nur sein, ich versteh das nicht!!
Das komische daran ist das alle offiziellen Seiten von Lucasfilm, Lucasarts, StarWars.com usw. nicht funktionieren! Alle anderen Websites funktionieren einwandfrei. Das gibts doch nicht!! Langsam macht mich das echt wahnsinnig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Molli96 schrieb:
Hmm, damit gehts leider auch nicht! WAS kann das nur sein, ich versteh das nicht!!
Das komische daran ist das alle offiziellen Seiten von Lucasfilm, Lucasarts, StarWars.com usw. nicht funktionieren! Alle anderen Websites funktionieren einwandfrei. Das gibts doch nicht!! Langsam macht mich das echt wahnsinnig!


Gibt es bei dir noch andere Rechner im Netzwerk? Es war nämlich bei mir mal so, dass von unserem gesamten Netzwerk aus nicht mehr aufs PSW zugreifen konnte (man das war hart :( ), das Problem hatte sich aber auch erst nach dem folgenden Server wechsel wieder behoben...
 
Nein es sind keine anderen Rechner im Netzwerk!
Aber das Problem hat sich gerade von selbst gelöst! Habs eben nochmal versucht und plötzlich ging die Seite wieder! ENDLICH!! :)
 
Hmm, genau dasselbe Problem hatte ich auch. Ich konnte starwars.com nicht öffnen. Hab auch nix geändert aber zum Glück gehts jetzt wieder.
Weiß mittlerweile einer woran das liegt?
 
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Gestern hab ich mich noch darüber gefreut, dass starwars.com wieder geht und jetzt hab ich das Problem mit http://www.starwars-union.de/

Bitte sagt mir das das an deren server liegt und nicht wieder irgendwie bei mir! Star Wars Union ist eine der WICHTIGSTEN SEITEN!!!
Wenn das so weiter geht landet mein PC bald im Müll!!
 
Nein, in diesem Fall ist offensichtlich SWU down. ;)
Ich kann auch nicht drauf zugreifen und auch der SWU-Newsframe auf meine Homepage funktioniert nicht.
 
Zurück
Oben