Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

@John

Hallo, also es sollte eigentlich kein Problem sein, dass wir dich irgendwie in die Story einbinden, zumal von die meisten Spieler (mich eingeschlossen) ja nicht einmal wissen, wie genau es weiter geht. :D
In diesem Sinne herzlich willkommen



@All
Sorry, dass ich die letzte Woche kaum gepostet habe, aber mein Computer brauchte ein paar neue Teilchen und damit einher ging eine Formatierung, bei der aber nicht alles reibungslos geklappt hat. Ich werde den Missstand dann mal gleich aufholen.
 
Ga´lor schaff mich mal bitte nach Kashyyyk mit nem Befehl! Wenn ich selbst handel gibts nur wieder haue ^^

@Sei´lar Eigentlich schon :) wurde glaub früher zum LC ernannt.
 
schönen guten Tag. Ich sitze gerade inner Schule und dachte mir: Machste auch mal wieder was. Kann mir mal bitte wer sagen wie weit die Mission is und was gerade läuft?
( PS: Das is nu keine Garantie dafür, dass ich wieder regelmäßig Zeit hab, sorry)
 
Im Moment ist eine NR-Fraktion auf Kashyyyk. Bald werden die Imps folgen (jaja, ich weiß, wir sind lahmarschig^^). Achja, und die Jedi werden auch folgen. :braue
 
Wir sollten mal Besprechen, wie wir dieses politische Knäuel lösen können. Wir sollten uns nicht mehr weiter darin verstricken, sonst brauchen wir noch einen richtigen Politiker, der uns ein paar Tips geben kann.
 
So, da ich, bzw. mein Charakter gerade Teil dieser Geschehnisse ist, poste ich einfach mal hier, um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen. Aber Tatsache ist, dass ich irgendwie keinen Zugang mehr zu meinem Charakter, geschweige denn zu seiner Beteiligung in dieser Geschichte jetzt bekomme, denke ich, dass es (nach langen Überlegen) besser ist, wenn ich den Charakter aufgebe... Falls ihr mich abhalten wollt oder Ideen habt, wie ich ihn am Geschicktesten loswerde, postet ruhig. ;)
 
Ist es denn, dass wir dich zuwenig beachtet haben oder dass du einfach keine Lust mehr hast? Wegen dem beachtet werden, ist es halt schwierig, da du ein relativ neuer Senator bist, darum fragen wir dich nicht immer gleich um Rat usw. Vielleicht hättest du mal wieder was posten sollen. Ich finde es Schade, dass du aufhören willst, aber wenn du bleiben willst, können wir dich schon irgendwie in die Geschehnisse einbringen.

EDIT: @Yendan, wenn wir die Kashyyyk-Mission zu einem Ende bringen sollen, sagst du uns schon bescheid oder? Nicht dass wir dort in einem Jahr rumposten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich würde sagen weder noch oder auch beides ein wenig. Aber wie schon gesagt, mir fehlt irgendwie im Moment hauptsächlich der Zugang zum Charakter. Ich habe ja auch schon ein paar mal angesetzt um etwas zu posten und mich einzubringen, aber irgendwie ist dann nichts Gescheites dabei herausgekommen. Vielleicht ist es auch einfach nur so eine Art Knoten, der wieder gelöst werden muss. Ich kann es nicht genau sagen...
 
Würde es Dir denn helfen den Knoten zu lösen, wenn wir dich mehr integrieren würen? D.h. wenn wir Dir innerhalb der Mission eine Aufgabe erteilen würden?
 
Lass ihn mit meinen Seperatisten verhandeln, du bist bei deinen! er entgeht nem Attentat durch die "anderen". du bekommst mit das "deine" die "anderen" nich mögen und bei meiner befreihung zum wohle Kashyyyks helfen wollen!

Militärschlag gegen die "Anderen" mit hilfe "deiner" Saul freih, Kashyyyk beendet
 
Wie? Was? Könntest du das auch ein bisschen verständlich ausdrücken? :D Ich hab kein Wort kapiert. --> Sonntag --> Hirn arbeitet nicht auf Hochtouren.
 
Zurück
Oben