PSW - Gedichtswettbewerb??

Was haltet ihr von einem monatlichen Gedichtswettbewerb?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
So, die Wertung ist abgeschlossen:

Den ersten Platz hat Stasia.
Minza und Sinaan teilen sich den zweiten Platz.
Und Bronze geht an Greed.


Dank nochmal an alle, die mitgemacht haben und - ach ja, habt ihr Interesse an einer Fortführung??
 
dangö für die punkte.. hat spaß gemacht.
joa.. werd beim nächsten ma auch wieder mit von der partie sein.. hoffe nur, es beteiligen sich mehr leute als diesmal.
 
Herzlichen Glückwunsch an Stasia mit ihrer Themaverfehlung ( :kaw: ) und alle anderen Gewinner/Teilnehmer und danke für den zweiten Platz, den ich zusammen mit Sinaan annehmen darf *schubs*

Auf ein Neues, würd' ich mal sagen ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an Stasia und auch an die Zweit - und Drittplatzierten.
Ich würde gerne ein weiteres Mal bewerten und würde mich freuen, wenn wieder so gute Werke am Start sind.
 
cool - das heißt wohl "Vorhang auf für Runde 2"

Wer würde sich (außer schon Nomi) bereit erklären, in der Jury mitzumachen?

und dann brauchts natürlich auch ein Thema - sonst lass ich mir am 1.1. verkatert was einfallen (könnte dann "Nie wieder Alkohol" heißen oda so^^)
 
ich mach wieder als schreiberling mit.. da die teilnahme ja nicht wirklich in massen vorhanden ist.. ^^

wie wärs mit dem thema der guten vorsätze? die finden ja immer im januar statt
 
Kunstrasen und gute Vorsätze klingen gut *g* haben ja auch (im Verbund mit "nie wieder Alkohol") was miteinander zu tun.

Würde mich auch als Jury zur Verfügung stellen.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!!
Freue mich schon auf die nächste Runde, aber es wäre schön wenn sich noch ein paar mehr leute aktiv einbringen würden.

Ich bin wieder als Jury-Mitglied dabei.
 
Mein (nicht eingehaltener) Vorsatz

Mein Vorsatz war im neuen Spiel
zu schreiben einen bess’ren Stil,
doch ist das nichts gewesen...
das könnt ihr hier ja lesen.

Doch was nun tun? Entschuldigen?
Die ganze Sache huldigen?

Ich glaub’ es wäre einfach klüger,
ihr kührt mich gleich zum ersten Sieger.

Damit in Zukunft keiner mehr
das lesen muß... ich danke sehr!



Januar 2008, Minza
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben