PSW-Treffen Rhein-Main-Neckar

Nomi schrieb:
*zu diesem Posting genötigt wurde*

Ich konnte das Video selber nicht hochladen, auf Grund von fehlenden Webspace und diversen techn. probs :rolleyes:
Deshalb danke @ Polo-Nils :D

Es gibt auch noch mehr Videos, aber die schlummern noch auf der Festplatte von Furia :D *mit Zaunslatte in Richtung 1`er Karnickel winkt*

Wie ? War was ? Sind da bei einer Fliege Winde abgegangen ? :D
 
Tolle Bilder @ Crimson, gut gemacht.

Nur warum lichtet Ihr mich immer ab wenn ich was trinke ? :D
* fürchtet sich schon vor den kommenden Bildern * :konfus:
 
Mann Mann.. Ich hätte einfach noch Geld von meinem Postbankkonto abbuchen sollen, dann hätte ich mir die Fahrt leisten können...
 
Nomi schrieb:
Es gibt auch noch mehr Videos, aber die schlummern noch auf der Festplatte von Furia :D *mit Zaunslatte in Richtung 1`er Karnickel winkt*


Leider wird das noch ein wenig warten müssen mit den Videos, denn die sind auf meinem PC und mein PC will momentan nicht so wie ich will, wie man evtl in einem anderen Thread bemerkt hat :(
 
Furia Lynn schrieb:
Leider wird das noch ein wenig warten müssen mit den Videos, denn die sind auf meinem PC und mein PC will momentan nicht so wie ich will, wie man evtl in einem anderen Thread bemerkt hat :(

kein problem :cool:
Hauptsache du formatierst nicht o.ä.
 
Nomi schrieb:
kein problem :cool:
Hauptsache du formatierst nicht o.ä.

Hab ich aber *gg*

Aber keine Sorge, ich habe die Videos vorher auf eine andere Partition verschoben, sodass sie davon nicht betroffen sind ^^

@RMN Dabei-Seier: Ich hoffe ihr hab't alle meine PN gekriegt (außer Crimson). Falls nicht, bitte melden *gg*
 
Zurück
Oben