PSW-Treffen Rhein-Main-Neckar

So,

nach einer langen und weiligen, zusammenfassend langweiligen fahrt in die Hauptstadt, melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Ich fand das WE supi prima, die anfängliche Skepsis die mich nach dem Einstellungstest in Hann. Münden plagte, war im nu wie weggepustet.

Meine Highlights waren die "bahnfahrt" auf den Königsstuhl, wo der "Zickenterror" erbarmunglos einen vorlauten Amitouristen traf... Ich hatte sogar das Gefühl das er Angst hatte gleich kräftig mische zu bekommen :braue

Zur Party fällt mir nur ein sehr guter Song von Fury in the Slaughterhouse ein "Hang the DJ"

Und mit Hora kann man sich entgegen landläufiger Meinung nicht nur über Bundithemen unterhalten ;)

Das "Nils-Problem" lies sich auch prima mit "nicht du, der andere" oder mit dem jeweiligen Nick umgehen :D

Sollte also mal wieder sowas in HD stattfinden bin ich definitiv wieder dabei!Alles andere muß ich mir dann noch überlegen.

Bis denne
 
So,auch der böse alte,Furia fürchtende,von Talon als Boss Nass verunstaltete Jedihammer ist wieder am Rechner.
Der Sonntag heute war ein klasse Treffen.Ich habe Loki,Janem,Furia,Modal Nodes
und MightyChewbacca kennengelern(die anderen kannte ich ja schon) und war begeistert.
Ich hoffe,daß es noch viele dieser Treffen geben wird.

@Roter Zwerg von 1,90 Meter.

Leg Dich aufs Ohr und penn.


@Alle die nicht da waren

Egal welche Bilder von mir hier auftauchen.
Denkt immer daran,die haben mich dazu gezwungen :D ;) :D ;)
 
Jedihammer schrieb:
@Alle die nicht da waren

Egal welche Bilder von mir hier auftauchen.
Denkt immer daran,die haben mich dazu gezwungen :D ;) :D ;)
Stimmt ja garnet :D
Auf das Photo mit Bismarck warste doch ganz scharf...

@ Kerensky
Hey der blöde Ami hats verdient *g* Never mess with the rosa Zicke :konfus:

Edit: Gibs ihm Mami!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat das Treffen sehr viel Spaß gemacht und auch jene mit denen ich vom Forum her eher wenig bis nichts zu tun hatte, waren mir auf anhieb sympathisch. Das Treffen selbst hatte zwar einen kleineren Rahmen und vieles war von uns improvisiert, doch der Spaß war garantiert - okay ich erlag einer Testosteronvergiftung *g* während die alten Kerle :D das Problem nicht mehr hatten, aber ich werde beim nächsten Mal garantiert wieder dabei sein.

@N00b Gunray
Wieso bist du denn so platt alter Mann... oder lag das an der "Hand"? *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvel Moon schrieb:
Und nun benutzen es andere, um cool zu sein...

Wenn man nicht vor Ort war sollte man mit solchen Thesen vorsichtig sein * g *

Crosis schrieb:
Ja eben,ich dachte alle bei diesem Treffen sind gegen die n00bs!
@ Turner es war ein Insider........ :(

Du Spammer ! Sei beim nächsten Treffen dabei, dann kannst Du ( berechtigt ) hier reinspammen. Und da Du keinen Hessen hast bist Du weder n00b noch Psychooo.
Du bist einfach uncool * g *
Mein Tipp : such Dir einen guten Hessen, aber achtung : die richtig guten sind schon vergeben * wink mit dem Zaunpfahl *




So, nachdem ich mich mit den uncoolen beschäftigt habe möchte ich mich nun denen zuwenden, die in Heidelberg angemeldet waren...




@ Padme Naberrie, Jangos Wrath und Caspenar : schade daß Ihr nicht gekommen seid. ( ich hoffe ich habe keinen vergessen )

@ Nils und Nils :D : war mal lustig meine Namensvettern kennezulernen, Ihr seid echt in Ordnung und ich hoffe man sieht sich mal wieder.

@ Boss Nass : sei gespannt auf die netten Bilder und Videos, die in kürze folgen

@ Mighty Chewbacca : ich habe mich von Dir irgendwie nicht verabschiedet, sorry nochmal dafür. Aber dafür bist Du jetzt kein n00b mehr, weil Du nun einige der größten Chaoten des Forums kennst * g *

@ Talon : mein Hesse ! Ich vermisse Dich * schnüff * :p

@ mein kleiner warmer Freund : Du bist echt Okay und ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einen Treffen.

@ Lehrer BabyFace : siehst Du, Du wurdest als "alter Mann" nicht in der Ecke sitzen gelassen und es waren ja überwiegend ältere anwesend. Hat mich gefreut Dich auch mal in RL kennenzulernen :)

@ Opis Wahn : freut mich auch Dich mal kennengelernt zu haben, warst leider nur kurz da.

@ SWU Rollenspieler : Ihr seid echt super drauf und man kann mich Euch echt super viel Spaß haben, Euch würde ich gerne mal wiedersehen.

@ Winston : Du bist fast so cool wie Boss Nass, aber nur fast * scherz *

lange Rede, kurzer Sinn : Leute, Ihr seid alle echt in Ordnung. Bei diesen Treffen war keiner dabei der mir unsympathisch war und Ihr wart alle echt super drauf. :)

Zum Abschluß möchte ich ich mich noch bei n00b "Ulf" Gunray für die super Idee zu diesen Treffen bedanken, ich denke mal daß ich für alle spreche : es war ein voller Erfolg und wir haben alle unseren Spaß gehabt.
Auch bedanke ich mich an dieser Stelle bei der Maus für die Einladung zur Party im Studentenwohnheim, es hat trotz der Musik Spaß gemacht.

Last but not least möchte ich mich bei allen "Einheimischen" bedanken, die sich super um die aus allen Teilen der Republik angereisten Gäste gekümmert haben.

Ich denke mal das besondere an diesen Treffen war die ausgewogene Mischung von Rollenspielern, Hessen, n00bs, Singles, Psychooos, warmen Brüdern, 1er Bunnies, Bundeswehr-Geschichten-Erzählern, VfB-Fans, Rauchern, Verfahrern, Spammern, Offenbachern, Videospiel-Geschichten-Erzählern, VW-Fahrern, Kaffeetrinkern, Rheinländern, PSW-Pärchen, Frühaufstehern, Kamerascheuen, Notgeilen, Schnarchern, Forumssüchtigen, ich-habe-da-ein-ganz-gutes-Gefühl-habern, Langschläfern und sonstigen Gesocks :D

Ich hoffe mal daß ich keine der zahlreichen Schubladen vergessen habe ;)

In kürze werde ich Bilder und Videos online stellen, freut Euch schon mal darauf.

In diesem Sinne,

Euer Nils ( der mit dem Polo ) :konfus:
 
Polo schrieb:
@ Opis Wahn : freut mich auch Dich mal kennengelernt zu haben, warst leider nur kurz da.

ich könnte jetzt ja sagen: " in der kürze liegt die würze..." aber es war auch mir irgendwie zu wenig^^

Ich fands schön ein paar bekannte und neue unbekannte Gesichter zu sehen, auch wenn ich am Samstag abend einfach nur noch platt war.

@Furia, Winston und die anderen in der Nähe: ich denke auch, dass wir das ganze irgendwie wiederholen oder traditionalisieren sollten :D
werd dann auch versprechen mehr zeit mit euch zu verbringen :shy
 
Opi schrieb:
@Furia, Winston und die anderen in der Nähe: ich denke auch, dass wir das ganze irgendwie wiederholen oder traditionalisieren sollten
Jo, auf jedenfall. Allerdings würde ich es vorziehen, wenn wir ALLE zentral untergebracht wären....... Es war für mich zwar billig, daheim zu pennen, aber jedesmal die Fahrerei, Sucherei und Telefoniererei ging mir etwas auf den Senkel. Wenn wir es schaffen, genug Leute zusammenzubringen, wäre das Waldheim echt ne Alternative...besonders bei dem Wetter. (groooooooooooser Kühlschrank für das Bier und andere Getränke.) Vorallem könnte ich dann auch wat trinken, weil ich dann nit fahren muss.

Die Planungen dürften sich terminlich allerdings als nicht so einfach erweisen. Wir müssen aufpassen, das wir net mit anderen PSW Treffen in Konflikt kommen, auch unsere RS Offlinetreffen müssten berücksichtigt werden und Eva kann Orgatechnisch nächstes Jahr nicht in Erscheinung treten (wenn ichs net falsch verstanden hab), weil Staatsexamen anstehen und Ihre Zeit sehr begrenzt sein dürfte. Für ein "grosses" Treffen denke ich sollten wir den Sommer 2006 im Auge behalten.....aber vielleicht schaffen wir es irgendwie nochmal was kleines im Winter zu orgen (Silvester ???).....wobei das aber wirklich im extremstz kleinen Rahmen sein dürfte...... Anyway, geniessen wir erst mal die positiven Nachwirkungen des Treffens und der Rest kommt von allein....hoffe ich.....

Was ich in meinen letzten Postings vergass.....ein Danke an Crimson, dessen Idee das Treffen war...wenn ich mich net irre ;)

Edit: Aber wenn wir schon einmal dabei sind....was halten die PSW Leutz aus der näheren Umgebung von einem regelmässigen Stammtisch ? So alle ein/zwei Monate ? Ich hab hier in Viernheim einen tollen Griechen (Furia und Kerensky kenne den schon), bei dem ich sicher was machen kann...... Aber WENN, dann sollten sich schon ein paar Leute melden, denn allein will ich net dort sitzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So - meine Wenigkeit ist auch wieder wohlbehalten in Bochum angekommen, auch wenn Polo mit seinem etwas....aggressiverem Fahrstil alles dagegen gesetzt hat. Aber das sagt ich ihm ja schon....

Zum Treffen. Ganz ehrlich gesagt war es eines der schönsten Treffen im Rahmen des PSW, weches ich mitgemacht habe. :) Zwar hat mir das Wetter ganz schön zugesetzt, da ich Hitze (insbesondere über einen längeren Zeitraum) überhaupt nicht abhaben kann, wie man wahrscheinlich am Sonntag zwischendurch merkte, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Es war toll, mal wieder User kennenzulernen, mit denen ich nun schon so lange durch das PSW geistere - Furia und Winston zum Beispiel - aber auch Freunde wiederzusehen, die ich schon kannte und gerne wiedergetroffen habe - zum Beispiel Janem und Opi.

Heidelberg ist eine wirklich schöne Stadt mit einer netten Fußgängerzone und einer vielzahl schöner Kneipen und Lokale. Leider war es uns ja nicht vergönnt, am Samstag einen eigentlich verdienten Sieg der Nationalmannschaft zu sehen. Der Stimmung tat es keinen Abbruch und es ist schön mitzuerleben, daß die Fans der Leistung ihren Respekt zollten (Applaus nach dem Schlußpfiff). ;)

Die Jugendherberge war definitiv riesig - kein Vergleich mit der kleinen, wenn auch gemütlicheren Herberge in Gersfeld. Saubere und geräumige Zimmer mit eigenem Bad und eigenem WC rechtfertigten einen etwas höheren Preis. Nervig war nur, daß man bis 9 (!!!) Uhr auschecken mußte, da man sonst für eine weitere, komplette (!!!) Übernachtung hätte bezahlen müßen.

Von den öffentlichen Verkehrsmitteln war ich auch beeindruckt. Ich bin ja von Bochum einiges (im positiven Sinne) gewöhnt, aber Heidelberg war Vorbildlich.

@Modal
(Danke, dass du die Beamten-Witze weggelassen hast)
  • Beamte sind die Träger der Nation - einer träger als der andere.
  • Seltene Flüssigkeit mit 13 Buchstaben?
  • Neues Spiel für deusche Beamte!!! Beamtenmikado - wer sich zuerst bewegt hat verloren!

:p

@Furia
Und ich hab's nun vor Zeugen: Jedihammer hat Angst vor mir *Strike und ne Kerbe in Tasta mach*
Man muß ihm nur richtig schön Contra geben - dann paßt das und er wird richtig handzahm.... :D

@Byron
Und mit Hora kann man sich entgegen landläufiger Meinung nicht nur über Bundithemen unterhalten
Endlich erkennt das mal jemand - aber da achtet ja sonst niemand drauf. :D

Ich möchte darauf hinweisen, daß die ganzen Bundeswehrgeschichten auf diesem Treffen nicht von mir kamen, sondern sie anderweitig gestartet wurden- hab' mich ja oft gar nicht dazu geäußert.

@Crimson
Nein, das liegt eher an Eurem Geschnarche!
Ich habe nicht gehört, daß ich geschnarcht habe....also behaupte hier keine unbewiesenen Tatsachen....


Allgemein.
Also eine Wiederholung des Treffens wäre auch jeden Fall großartig und ich würde auch wieder dabeisein. Terminlich sollte das ganze in der Tat gut abgestimmt sein, aber insbesondere, wenn man die von Winston angesprochene Hütte nehmen würde, wäre das großartig.

Ach, und nochwas bezüglich des Wortes "n00b" - ist ja ganz witzig, wenn man das ein paar mal einwirft. In der Gruppe lacht man ja dann auch drüber, aber man sollte es nicht allzu inflationär verwenden, dann ist es nämlich etwas so lustig wie eine vertrocknete Scheibe Brot oder meine alter Englisch-Leher. Gar nicht.
Ich für meinen Teil kann es ehrih gesagt nicht mer hören... :rolleyes:
Und "cool" ist es dann auch nicht mehr....
 
kurzes Fazit zum Treffen:

SWU Rollenspieler sind anders (natürlich im positiven Sinne:D )
Alle Lästereien über Polo sind berechtigt
Die Fußgängerzone in HD ist sehr schön, aber viel zu laaang :o
Zuviele Insiderzitate für eine Sig
Männer sind die größeren Zicken
Die Frauenquote beim RMN Treffen war leider sehr niedrig
Fotos lügen nie...

Hat mich auf jeden Fall gefreut, einige neue PSW´ler kennenzulernen und die Altbekannten wiederzusehen :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun zu etwas völlig anderem : Fotos und Videos :D

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16




Von links nach rechts :
hintere Reihe : Modal Nodes, Jedihammer, Janem Menari, Mighty Chewbacca
vordere Reihe : Nomi, Horatio, Furia Lynn, Winston Turner, Talon Karrde, Loki
liegend : Crimson



Ein Edit folgt in kürze ;)

















Crosis schrieb:
Danke Hora,wenigstens einer der den Sinn unserer Post erkannt hat.

@ Polo *Beruhigungstablette geb* dein Post ist bezüglich auf mich,nicht ganz richtig ;) .

ich glaub eher Du hast den Sinn von Horas Post nicht erkannt... :rolleyes: ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horatio d'Val schrieb:
Ach, und nochwas bezüglich des Wortes "n00b" - ist ja ganz witzig, wenn man das ein paar mal einwirft. In der Gruppe lacht man ja dann auch drüber, aber man sollte es nicht allzu inflationär verwenden, dann ist es nämlich etwas so lustig wie eine vertrocknete Scheibe Brot oder meine alter Englisch-Leher. Gar nicht.
Ich für meinen Teil kann es ehrih gesagt nicht mer hören... :rolleyes:
Und "cool" ist es dann auch nicht mehr....


Danke Hora,wenigstens einer der den Sinn unserer Post erkannt hat.

@ Polo *Beruhigungstablette geb* dein Post ist bezüglich auf mich,nicht ganz richtig ;) .
 
Zurück
Oben