PSW-Treffen Rhein-Main-Neckar

Hammermäßige Bilder, Polo! Der Generalfeldmarschall auf seinem heißen Affen :D Und du willst das animieren, Karrde? Ich kann's kaum erwarten...

Winstons Vorschlag von einem Treffen im Winter bzw. an Silvester kann ich was abgewinnen. Wär ich dabei.

Ach ja, Crimson, natürlich, du hattest überhaupt erst die Idee :konfus: Dafür auch nochmal ein ganz riesiges Danke!

Die Frauenquote hätte in der Tat höher sein können, Nomi - nun, vielleicht beim nächsten Mal.

n00b fand ich auch 'ne Weile ganz lustig, erst weil's ironisch war, dann als running gag. Aber wenn man ständig so spricht/schreibt (in l337 speech generell), wird's leicht nervig, finde ich... "000baaa! b000baaa!" ;)
 
Jetzt macht mal halblang, Leute! Wenn sich hier einer bedanken muß, dann ich bei Euch, die Ihr teilweise Anreisen von bis zu 500km auf Euch genommen habt, um dabei zu sein. Ihr habt das Treffen zu dem gemacht, was es war!

C.
 
Mir ist noch was eingefallen für nächsten Sommer...

Wenn es dann wieder ein Treffen in HD gibt, sollten wir auf jeden Fall wieder eine Party haben... wenn nicht wieder eine geeignete stattfindet, machen wir unsere eigene, würde ich sagen. Es gibt hier einige schöne Locations, die man für Parties mieten kann, wenn wir zusammenlegen würden, wäre das glaube ich auch erschwinglich. Wenn jemand trotzdem nicht soviel Geld zur Verfügung hätte (so würde es mir zur Zeit gehen, aber nächstes Jahr ist das wahrscheinlich anders), könnte man ja immer noch sehen, was man da im Einzelfall machen kann. Bei einer eigenen Party könnten wir auch von der Musik her einrichten, dass für jeden was dabei ist. Ich wär bei so einer Sache auch bereit, mich an der Organisation zu beteiligen.

Nur ein Vorschlag...
 
MightyChewbacca schrieb:
Mir ist noch was eingefallen für nächsten Sommer...

Wenn es dann wieder ein Treffen in HD gibt, sollten wir auf jeden Fall wieder eine Party haben... wenn nicht wieder eine geeignete stattfindet, machen wir unsere eigene, würde ich sagen. Es gibt hier einige schöne Locations, die man für Parties mieten kann, wenn wir zusammenlegen würden, wäre das glaube ich auch erschwinglich. Wenn jemand trotzdem nicht soviel Geld zur Verfügung hätte (so würde es mir zur Zeit gehen, aber nächstes Jahr ist das wahrscheinlich anders), könnte man ja immer noch sehen, was man da im Einzelfall machen kann. Bei einer eigenen Party könnten wir auch von der Musik her einrichten, dass für jeden was dabei ist. Ich wär bei so einer Sache auch bereit, mich an der Organisation zu beteiligen.

Nur ein Vorschlag...
Setz dich da mal mit Winston zusammen. Der hat von den SWU-Treffen da einiges an Erfahrung. :braue
 
so jetzt komm ich auch mal zum posten. Die üblichen Sätze wie "es war toll" und "Klasse" und so möchte ich nur so kommentieren: Leck mich am Arsch war das schön da! :D

Ne im Ernst war echt ein geniales Treffen. Und ich find wir waren ein ganz toller Haufen der da das altehrwürdige Heidelberg kurzzeitig "vern00bt" hat! Fotos werde ich dann am WE mal einfordern wenn ich an meinem PC sitze. Ist mit DSL doch besser! Ansonsten: Danke an alle für das gelunge Wochenende!!! *knuddel*
 
MightyChewbacca schrieb:
Mir ist noch was eingefallen für nächsten Sommer...

Wenn es dann wieder ein Treffen in HD gibt, sollten wir auf jeden Fall wieder eine Party haben... wenn nicht wieder eine geeignete stattfindet, machen wir unsere eigene, würde ich sagen. Es gibt hier einige schöne Locations, die man für Parties mieten kann, wenn wir zusammenlegen würden, wäre das glaube ich auch erschwinglich. Wenn jemand trotzdem nicht soviel Geld zur Verfügung hätte (so würde es mir zur Zeit gehen, aber nächstes Jahr ist das wahrscheinlich anders), könnte man ja immer noch sehen, was man da im Einzelfall machen kann. Bei einer eigenen Party könnten wir auch von der Musik her einrichten, dass für jeden was dabei ist. Ich wär bei so einer Sache auch bereit, mich an der Organisation zu beteiligen.

Nur ein Vorschlag...
Party ist so eine Sache....wenn wir wirklich genug Leutz haben um das Waldheim zu mieten, wird die finanzielle Spannweite mehr als erreicht sein. Dort ne Party zu machen fällt leider flach, weil dort Leute wohnen und auf Krach recht allergisch reagieren. Ich denke aber wir werden auch ohne fette Mucke unseren Spaß haben.... Ich für meinen Teil kann auch ganz gemütlich am Lagerfeuer sitzen und über den Sinn des Lebens diskutieren :D Bei ner guten Flasche Bier *zu Hora schiel* Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Neckar runter. Allerdings *grübel*, wenn wir wirklich an eine Fortsetzung denken....müssten die Planungen alsbald anfangen....denn solche Unterkünfte wie das Waldheim sind recht beliebt und schnell ausgebucht.....und ob ICH orgen kann, ist fraglich, weil ich nie weiss, wie es beruflich bei mir aussieht.... *seufz*

Btw.: Das Gruppenfoto ist richtig gut geworden ;)
 
Winston, aus deinem Post schließe ich, daß Dir das Fiege-Pils ziemlich gut geschmeckt hat.... :) Sofern sich der Transport irgendwie organisieren läßt (daher per Auto ;) ) ist es kein Problem, wenn ich zu den nächsten Treffen wieder was mitbringe. :D

Zu einer Party gehört definitiv auch Musik - und zwar gute - auch wenn sie nicht so laut sein muß, daß die Eichhörnchen von den Ästen fallen. Wenn man ab einer gewissen Uhrzeit die Lautstärke runterdreht, sollten doch auch die Anwohner einen Abend gut damit leben können. Eventuell (ich weiß jetzt nicht, wieviel da wohnen) kann man diese mit ein paar Flaschen Bier einfach bestechen. :D

Grundsätzlich finde ich die Idee eines weiteren und vor allem größeren Treffens großartig und spontan gesagt bin ich auf jeden Fall dabei. Sollte es personelle Probleme bei der Orga geben, helfe ich dann auch gerne aus.

Ach....und über den Sinn des Lebens, des Universum und des ganzes Restes muß man nicht reden oder gar philosophieren. Läuft eh alles nur auf eines raus: 42! :braue
 
Jo...IM Haus wäre das vielleicht möglich.....aber im Sommer sitzt man draussen :D
Und ja, das Bier war gut, leider konnte ich nur eine Pulle suffeln....
Und Bestechung der Nachbarn kann man leider knicken...die sind doof :D
 
@Winston

Naja Bestechung haben wir glaub ich gar nicht versucht damals, aber wenn dann bestimmt nicht mit Bier. Die Honks die da wohnen süffeln doch nur Rothschild und Moet-Chandon.

und wenn meine Einstellung zum 01.10. klappt zeige ich der dann evtl anrückenden Polizei einfach meinen Dienstausweis mit dem Kommentar "Alles unter Kontrolle Kollegen" ^^

Aber das Waldheim is ja auch nich die einzige Herberge da bei Heidelberg, wenn ich die Gruppenhäuser CD mal richtig überflogen habe muß auf der anderen Seite vom Neckar auch eine Herberge sein die abgeschiedener liegt und auch über Parkplätze verfügt was in meinen Augen ein sehr großes Manko am OT war.
 
@All:

Es tut mir echt leid, daß ich so kurzfristig noch abgesagt habe, aber die blöde Erkältung hat ihren Tribut gefordert... :(

Ich hatte gehofft, daß ich mit Zinktabletten, Vitamin C und Co. noch dagegen ankomme, aber es hat alles nix genutzt und mir ging es an dem WE gelinde gesagt bescheiden... Ich denke, das hätte mir und euch keinen Spaß mit mir gemacht, deswegen bin ich lieber weggeblieben.

Ich hoffe aber stark, daß ich beim nächsten Treffen dabei bin!
 
Padme Naberrie schrieb:
Es tut mir echt leid, daß ich so kurzfristig noch abgesagt habe, aber die blöde Erkältung hat ihren Tribut gefordert... :(

Ich hatte gehofft, daß ich mit Zinktabletten, Vitamin C und Co. noch dagegen ankomme, aber es hat alles nix genutzt und mir ging es an dem WE gelinde gesagt bescheiden... Ich denke, das hätte mir und euch keinen Spaß mit mir gemacht, deswegen bin ich lieber weggeblieben.

Ich hoffe aber stark, daß ich beim nächsten Treffen dabei bin!
War schade, das Du net da warst....irgendwie war ich grad auf Dich ziemlich neugierig ;) Naja, es wird ein nächstesmal geben, denke ich.....
 
Die Bilde sind ja echt klasse. Schade das ich nicht dabei sein konnte, hab ja echt was verpasst. Naja vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
 
so, ich hab nun an alle die Fotos bzw. Videos per PN verschickt. Falls ich wen vergessen habe, bitte bei mir melden :)
 
Polo schrieb:
so, ich hab nun an alle die Fotos bzw. Videos per PN verschickt. Falls ich wen vergessen habe, bitte bei mir melden :)

*loool* Polo, was Du für nen Blödsinn aufgenommen hast *löl* Haben wir echt so nen Sch*** gemacht ? *gg*
 
Furia Lynn schrieb:
*loool* Polo, was Du für nen Blödsinn aufgenommen hast *löl* Haben wir echt so nen Sch*** gemacht ? *gg*

*rotfl*
ich habe nicht mal bemerkt, das Polo soviel gefilmt hat :D
Die Videos sind aber gut geworden... was man von den Motiven halt so erwarten kann
 
Nomi schrieb:
*rotfl*
ich habe nicht mal bemerkt, das Polo soviel gefilmt hat :D
Die Videos sind aber gut geworden... was man von den Motiven halt so erwarten kann

es haben sich zwar gewisse Motive versteckt, aber demnoch sind die Videos gut geoworden :braue :D

Nachtrag :
Folgendes kurzes Video stell ich hier im Auftrag von Nomi rein * g *

Nomis Video vom letzten Tag ( 5 MB )

Da mein eigener Webspace erschöpft ist habe ich es mal auf yousentit.com bereitgestellt. Beim Aufruf des Links kann es mal passieren das Werbe Pop-Ups auftauchen. Diese einfach wegklicken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zu diesem Posting genötigt wurde*

Ich konnte das Video selber nicht hochladen, auf Grund von fehlenden Webspace und diversen techn. probs :rolleyes:
Deshalb danke @ Polo-Nils :D

Es gibt auch noch mehr Videos, aber die schlummern noch auf der Festplatte von Furia :D *mit Zaunslatte in Richtung 1`er Karnickel winkt*
 
Zurück
Oben