PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
@ all : Ich kann echt nur sagen das war bisher das beste Mini-CT das ich erlebt habe (war bisher auf 6 Stück), und alles passte irgendwie, die Süssen netten Mädels,meine supermilden Brüder :D , einfach alles! Ich freu mich schon aufs nächste Mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also morgen werde ich mir frei nehmen. Aus Basta. Dann ist der Termin gesichert. Ich muß mir nur noch überlegen, wie ich den schießwütigen unter euch entkommen kann. So eine dekroative Mäcestüte über dem Kopf wäre nicht schlecht, dann erkennt ihr mich auch alle :p

@tuk: Ich denke, es dürfte kein Problem sein, daß du auch kommst.
 
Noch eine kurze Bitte.....

alle die interesse haben bitte noch eine kurze MAIL an mich senden.

KEINE PN!!!

Ich brauche nämlich Eure email adressen....

Padme, Chesara, Heulläufer, Kamadrion, Satrek und Warblade brauchen dies nicht mehr zu tun.
 
Also die Intersse ist in jedem fall da. Vor allem wenn wir übernachten. Aber sagt bescheid wenn auch nciht RSler mitkommen dürfen. Dann frag ich Mylady ob sie Zeit hat. Allerdings hab ich cnihts gegen ein reines RS treffen.
Aber versprechen kann ich cnihts. Leider. Würde euch echt gerne kennen lernen. Vorallem meine drei Verwanden die zu kommen scheinen. Kann nciht wer Poli bescheid sagen? Der hat doch auch mal mitgemacht. Dann wäre meine Familie komplett.
 
Och Leude ... könnt ihr nicht mal was in den Ferien machen?!?! :( So muss ich wohl doch bis zur Con warten, bis ich mal wen von euch kennenlerne *heul*
 
Mir wäre es zwar auch lieber, wenn das ganze mal in den Ferien stattfinden würde, da hab ich nämlich viiiieeel Zeit, aber wen interessiert das schon? Ist eh nicht wichtig.
So.. also am 18. 7 Haben wir keine Ferien mehr, aber das ist ja zum Glück ein Samstag.
Ich unterhalte mich gerade mit den anderen Saarländern und dann werden wir wohl in einiger Zeit wissen, wie groß unsere Kölninvasionsarmee sein wird. Ich rechne mir dem weitbekannten Sitz(z=h) Lilar, mit mir als Admiral und sogleich Kommandeur der Saarländischen Streitkräfte*lol* und hoffentlich noch Heuli und ein paar anderen.
Außerdem werden wir uns noch ein paar Sachen überlegen.. hoffe ich doch. Aber das muss ich erst mit den anderen Saarländern klären.
 
Jaaa war nicht schlecht meine lieben :D
Besonders der tödliche Papierkugel Kampf zwischen Silvie und Onkel Ferit :D :D

BITTE NICHT DAS BILD POSTEN WO ICH SILVIE ABSCHLECKE!!!!!!!!!!!!!!!!

HEY VERENA :
Ich hoffe du hast diese Brutalo Oma nicht vergessen *lol*

@Kathi:
Bitte lach nie wieder über meine Männer Vorlieben (Jack Osbourne ) :D

@Ferit:
Das nächstmal treffe ich dich Cremiges Kerlchen mit meinen Papier geschossen.

@Caro:
Der Bericht von dir ist cool *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Silvie: das mit dem Übernachten ist gar keine so schlechte Idee - und die, die es nicht wollen, können ja immernoch nach Hause fahren.

@Tionne & War: Bei uns IST der Termin in den Ferien - das ist echt blöd, dass das überall unterschiedlich ist, aber es ist doch auf jeden Fall ein Samstag, oder habt ihr da auch Schule?

@Jaina: Zu mir sagen alle nur, dass der Bericht klasse war *heul* :rolleyes: ;)
 
Ja, ich weiß das mit den Ferien ... ich finds nur immer noch so schad :( weil an nem Wochende, das ist irgendwie besch.... ich hab immerhin 4 Std. Anfahrt :(
 
Also ICH bin dafür, dass wir das Treffen auf Samstag, den 3. August verlegen - etwas früher, aber definitiv ein besserer Zeitpunkt!!!!!

Wer stimmt mir zu????
(meldet euch!)
 
Also ich hät bisher mit dem 3. kein Problem - außer das Ferit und die anderen bis dahin weniger Zeit zu haben den Insider mild totzureiten :D
 
Ich weiß nciht ob ich am 3. Schon aus Kroatien wieder da bin, aber ich seh mal nach...

@Silvy : Ich sagte doch das meine E-Mail Ynee@gmx.de ist.

@Jai: Du wolltest mir was schicken, babe! *g*
 
Zurück
Oben