PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Also hier für Jaina sie stimmt auch für den 3.August(Anm. von mir:He, da kann ja ich nicht..)


Ich würde lieber eines der letzten Juli Wochenenden haben.
Sie findet das beides okay. Obwohl mir der Juli lieber wäre. :D
 
Mir solls fast egal sein wann das nächste Meeting stattfindet, ich bin wenn nix dazwischen kommt wieder mit von der Partie sein *g*
 
Obwohl mir persönlich der 17.Aug lieber wäre füge ich mich dennoch der allgemeinheit und wir lassen es am 3. August stattfinden.

Die einzige Frage ist wie wir das dann mit dem Übernachten machen? Ich wäre für Zelten weil du da immer deine Freiheit hast usw. Ihr kennt das bestimmt ja. Der einzige Nachteil ist: was ist wenns regenet? Die Zweite möglichkeit ist das ich mich um einen "Raum" kümmer wo wir übernachten können und feiern können. Das Problem bei sowas ist, dass 1. ich noch keine Ahnung hab was/wie/wo/welcher "Raum" dafür in Frage kommen würde. Aber das würde ich auch hinbekommen. Und 2. denk ich das wir da dann nicht so viel spass haben wie beim zelten. Natürlich fällt genauso wie beim Zelten ein Kostenbeitrag an. Aber ich denke das ist jedem Klar. Wieviel das genau kosten wird kann ich erst sagen nachdem wir uns für ne Lokation entschieden haben.
Also sagt bitte jetzt was ihr lieber machen würdet....
 
O weh, Zelten. Da kriege ich immer einen über mich wegen der Mücken.
Also der Termin ist der 3. August? *passendeAusredefürdieArbeitsucht*
Ach ich habe es, mal sehen, ob es funzt. *telefonnimmt*
JAAAAAA. Also Ausrede hat perfekt geklappt. Ich bin dabei. Aber wenn ihr den Termin noch einmal umwerft, dann werde ich euch auf und nieder prügeln.:D
Na gut, also Silvy, wohnst du in Köln? Es wäre nämlich sehr gut, wenn sich jemand die Campingplätze vorher anschauen könnte, denn die Bildchen halte ich nicht für sehr aussagekräftig.
 
Warum müsste ihr das Treffen in Köln abhalten! Gott das sind ja von uns aus ca: 4 oder 5 Stunden fahrt. oder vielleicht doch 6! naja. is halte ne tour vom osten in den westen! und dann noch Preußenland!
 
@Hadi stell dich nicht so an komm einfach :D

Wenn also alle damit einverstanden sind werde ich das ganze organisieren.

Ich benötige darum von ALLEN eine Zusage bis spätestens mitte nächster Woche!!!!!!!
(also auch die die bereits im Forum hier zugesagt haben)

Bitte schickt mir alle eine mail (keine PN!)
Und gibt mir euren richtigen Namen und Nick an!!!!

Es geht einfach um die Reservierung usw.

Für Fragen und antworten bin ich jederzeit erreichbar ...

emails bitte an TR-0584@gmx.de

Auf wunsch gebe ich auch gerne meine Handy-Nummer, möchte sie hier aber nicht posten.

Es geht einfach um die Reservierung usw.
 
Hi

Also ich bin kein Rsler und würde trotzdem gerne kommen um Gleichgesinnte zu treffen und Spass zu haben :)
Also wen ihr mich wollt bin ich dabei mit dem Termin bin ich auch einverstanden.

Also ich komme aus Köln und könnte die Campingplätze inspizieren wen ihr das möchtet.

Wen einer was gegen mein Teilnehmen hat bitte sagen will net aufdringlich sein :)

mfg Rapha
 
Da kann ich leider auch nicht ... also cya @ SW-Con in Hamburg! (immer positiv denken - *seufz*)
 
@TukTuk ich bin sicher das keiner was dagegen hat.
um die Organisation kümmer ich mich bereits vor Ort. Ich wohne ja auch bei Köln *ggg*. Aber denk dran mir ne email zu schicken....

@Tionne schadeeeeeeeeeee *snief*
 
Da ich aber viele von euch kennenlernen möchte und nur im
Juli kann von 20./21 bis 28.7.2002 kann wäre es mir in der Zeit am liebsten.

Wenn ihr da uach Zeit hättet. Dann kann euch der Großadmiral auch beehren :D
 
Naja Zelten ist zwar auch nciht so mein fall aber was solls, für euch nehm ich das auf mich. Aber jetzt schon zu 100% zusagen ist echt schwer. ZU der Zeit schreib ich mich ein und son Mist und wir suche da gerade ne Wohnung, aber zu 99% müsste ich eigentlchi zusagen können. UNd ich hab noch drei Plätze für Leute hier aus dem Norden. Also Bremen, Oldenburg, Osnabrück Vechta usw. So hab den faden verloren, bis denne
 
Ich bin zwar EIGENTLICH nicht der Zelt-Typ, aber es würde wahrscheinlich wirklich billiger werden und auf so nem Platz und vor den Zelten zu feiern ist immernoch persönlicher und da kann man mehr Spaß haben, als sich abends in ne Kneipe zu setzen oder so.
Also von mir aus......aber nur wenn die Toiletten sauber sind!!! Bei sowas bin ich pingelig!!! :D

Ähm...ich bräuchte dann nur einen mutigen Kerl, der die Spinnen aus meinem Zelt rausangelt!
 
August und Juli, das sind immer solche Zeiten wo die meisten im Urlaub sind weil da Ferien sind. Logisch das da die meisten nicht können. Es sit Sommer und viele fahren im Sommer in die warmen Länder, wie Spanien, Italien, Griechenland, Türkei, Kroatien usw. Zu Sonne, Somemr Strand und Meer. Dahin zieht es den Deutschen und den Österreicher im Sommer.

Aber wir sollten uns Zeiten aussuchen wo die meisten können da ich sehr gerne viele von euch kennenlernen möchte würde ich eine Zeit zwischen 20.7 - 28.7 vorschlagen.

Ich hoffe da haben viele von euch Zeit, alle werden kaum kommen können (wgen Urlaubszeit) aber wenn wir immer sagen wir machen es wegen ein paar nicht wird nie was draus.
 
Zurück
Oben