Racheakt auf Telos

Ich habe jetzt mal die Party vorbereitet und mir auch erlaubt, Ians Mutter am Rande mit einzubeziehen. Bisher ist alles wunderbar spießig und idyllisch. Theoretisch können jetzt sofort Ians Brüder (und deren Familien) ankommen.

Wenn ich es richtig sehe, hat Ian sechs Geschwister. Von denen sind aber nur zwei schon bespielt, oder? Die übrigen können wir dann ja einfach in den Beiträgen mit erwähnen, bis die Familie komplett ist.

Bringt Geschenke mit und reichlich Appetit. Und zieht eure Rüstungen aus Phrik, Beskar oder Cortosis an, falls ein rachsüchtiger Sith die Feier überfällt. :D
 
So ich habe jetzt meinen Kopfgeldjäger schonmal auf den Dach vom Haus postiert.
Hoffe das geht so inordnung.

Das Festmahl kann beginnen :D
 
Bringt Geschenke mit und reichlich Appetit. Und zieht eure Rüstungen aus Phrik, Beskar oder Cortosis an, falls ein rachsüchtiger Sith die Feier überfällt. :D

Ich würde eher eine legere Kleidung empfehlen - besonders bei dem Wetter:braue

Iouna wird sich etwa gegen Abend in die Startlöcher begeben. Nun bleibt es jetzt nur noch auf die Gäste aus Bastion geduldig zu warten:p

LG Iouna
 
@Ian: Soll ich die übrigen Geschwister (sind sie eigentlich alle männlich?) noch mit auffüllen, damit die Familie bei eurer Ankunft komplett ist?
 
Alles ist bereit. Die Familie ist vollständig versammelt. Und ich habe mir Mühe gegeben, so viel Spießigkeit, Schmalz und Idylle in die Situation zu packen, wie nur irgend möglich war.

Hier nochmal eine kurze Übersicht:

Eltern:
Jerome Dice (Vater) und Gracie Dice (Mutter)

Brüder:
- James (gespielt von The Crusaders)
- Crix (Kopfgeld ausgesetzt)
- William (Will) (mehrfach vorbestraft)
- Gordon (mit schwangerer Freundin Vikie)
- Nigel (mit Frau Cassandra (Cassie) und erwachsener Stieftochter Lizzy)
- Halven (mit Frau Edith und Kindern Stella (5) und Bruce (3))

Sith: Bitte denkt daran, Crix nicht gleich zu töten, damit Dan Valcon auch noch was zu tun hat.
Und Dan: Deine Zielperson ist zwar jetzt da, aber bitte überlasse es Ian, die Party zu sprengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ist bereit. Die Familie ist vollständig versammelt. Und ich habe mir Mühe gegeben, so viel Spießigkeit, Schmalz und Idylle in die Situation zu packen, wie nur irgend möglich war.

Hier nochmal eine kurze Übersicht:

Eltern:
Jerome Dice (Vater) und Gracie Dice (Mutter)

Brüder:
- James (gespielt von The Crusaders)
- Crix (Kopfgeld ausgesetzt)
- William (Will) (mehrfach vorbestraft)
- Gordon (mit schwangerer Freundin Vikie)
- Nigel (mit Frau Cassandra (Cassie) und erwachsener Stieftochter Lizzy)
- Halven (mit Frau Edith und Kindern Stella (5) und Bruce (3))

Sith: Bitte denkt daran, Crix nicht gleich zu töten, damit Dan Valcon auch noch was zu tun hat.
Und Dan: Deine Zielperson ist zwar jetzt da, aber bitte überlasse es Ian, die Party zu sprengen.

Hast dir richtig viel Mühe gegeben Wonto, ich bin beeindruckt ;)

Nach meinem Wissen weil ja Iouna mit uns abhauen oder? wenn dem so wäre hätte ich eine Idee wie wir sie mitnehmen könnten und es etwas Action gibt.
 
Danke, Iouna, ich nehme das als Lob. ;)
Ich gebe zu, ich habe ein etwas schlechtes Gewissen dabei, eine so wundervoll harmonische Situation zu schaffen, nur damit das Massaker um so grausamer wird. Aber der Autor in mir freut sich über die Stimmung und der Sadist auf das Ergebnis. :D Wollen wir doch mal sehen, wie skrupellos Ian und seine Spießgesellen wirklich sind.

Ich finde, dieses brutale Gemetzel sollte auf jeden Fall in den Holonews Erwähnung finden. Da darf nicht jeder posten, oder? Wer könnte das machen bzw. mit wem muss ich um eine Ausnahme verhandeln?
 
Müsstest dich bei der Ograleitung melden dafür, ich denke nachdem müsste es in den Nachrichten laufen das 2 Sith und eine Verrückte Echse eine Feier gesprengt und alle Anwesenden gekillt haben ;).
Denk mal an Exodus oder Chesara wenden
 
Ich bin sehr beeindruckt, Wonto.
Ich freue mich schon riesig auf das Gemetzel. :)

Ich habe mir übrigens überlegt, dass ich ins Spiel komme, wenn das Gemetzel beginnt, denn Crix wird ja warscheinlich (zumindest meine Theorie:)) weglaufen. Dan wird dann Crix verfolgen. Bis er ihn in dann in einer dunklen Ecke gefasst bekommt. Dann könnte Ian ins Spiel kommen, da er ja warscheinlich dann schon seinen Bruder vermisst hat.
Es könnte dann einen Streit geben und schlussendlich einen Kampf, den natürlich Ian gewinnt.
 
Wenn ja schon feststeht das Ian beschäftigt wird und Torryn und ich uns um Bürokraten wär ich dafür das einer von uns Iouna bemerkt (die wohl vor 2 Sith&1 Echse fliehen will) und sie verfolgt. Ian bemerkt das Fehlen und sucht die Person (oder beide). Wenn wir sie finden kann es wenn es nach mir geht zum Kampf kommen den dann Ian beendet.
Meine Idee wäre das, Veränderungen vorbehalten
 
(die wohl vor 2 Sith&1 Echse fliehen will)

Hach. Wenn ihr Jedi wärt, würde Iouna ganz sicher wild kreischend vor euch weg laufen. Aber so...:kaw::D
Warte die nächsten Posts ab, da ist schon eine bestimmte Story drin. Genau wie ich von Telos wegkomme ist noch nicht bis zum letzten Detail geplant, aber eine Tendenz zeichnet sich bereits ab. Ein paar Posts noch abwarten:)

LG Iouna
 
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an alle Beteilgten!
Allen voran an Wonto! Danke, dass du so viele Charaktere übernimmst!:)

Was die Skrupellosigkeit angeht... nun ja:D
All zu boshaft bzw. brutal darf das alles ja nun nicht werden, da es hier kein Rating gibt und ich so was relativ ernst nehme. :o

Zu langweilig soll es aber auch nicht werden. Demnach gilt es also, dass richtige Maß zu finden. Das wird sich also noch herauskristallisieren:D

Es wird wohl niemand gleich im ersten Post über den Jordan laufen. Ian ist nicht einfach so gekommen um allem ein Ende zu machen. Wäre auch ein bisschen langweilig udn würde eure Postingarbeit nicht würdigen :)

Mehr sei an dieser Stelle aber nicht verraten:p

PS: Und ob Ian sich an alles hält, was er bisher von sich gegeben hat? :confused: Das liegt zum teil auch an Euch :cool:
 
Zurück
Oben