Raucher unter uns?

Seit wann raucht ihr? 00.00.0000 :rolleyes:
Warum raucht ihr? kein grund :rolleyes:
Wieviel raucht ihr? 0000 pro jahr :rolleyes:
Welche Zigaretten? keine :rolleyes:
Wie steht ihr zum rauchen? schlech :rolleyes:
 
@Mace Timo: Der erste Smilie hätte gereicht, um uns zu zeigen, wie du zum Rauchen und zu Rauchern stehst ;)

On Topic:

Seit wann raucht ihr?

Seit nem halben Jahr regelmäßig

Warum raucht ihr?

Entspannung, Sucht, viel Gewohnheit

Wieviel raucht ihr?

Ganz unterschiedlich. mal 1-2 am Tag, mal 10 (wenn mit Leuten zusammen)

Welche Zigaretten?

Davidorff, Swift, Marlboro

Wie steht ihr zum rauchen?

Ich weiß, dass es andere durchaus stört und bin dementsprechend rücksichtsvoll.
 
Seit wann raucht ihr?
Wenn man es als rauchen bezeichnet dann sein 1999

Warum raucht ihr?
Naja, wenn ich das sooo betrahcte, gibts keinen... :S

Wieviel raucht ihr?
Manchmal Donnerstags mit nem Kumpel nach dem Schießen (Luftgewehr-Verrein)

Welche Zigaretten?
Je nach dem, was grad da is :D

Wie steht ihr zum rauchen?
Find ich nicht gut, hab schon nen Freund wegen seines übertrieben Konsums verloren (also der is nicht tot, aber ich hab nix mehr mit dem zu tun), ansonsten ist mir egal, was andere mit sich machen, die Folgen sollten ja allgemein bekannt sein, und wenn es später weniger Rentner gibt, dann kostet mich das weniger, hat also auch sein Gutes ^^
 
Seit wann raucht ihr? 1987
Warum raucht ihr? Weil ich wie alle Raucher so dumm war, damit anzufangen.
Wieviel raucht ihr? 25-30
Welche Zigaretten? SMART (selbstgesteckt), West
Wie steht ihr zum rauchen? Ist jedem seine eigene Sache, so lange man niemand belästigt.
 
SorayaAmidala schrieb:
Seit wann raucht ihr?
Warum raucht ihr?
Wieviel raucht ihr?
Welche Zigaretten?
Wie steht ihr zum rauchen?


1. Keine Ahnung....ein Jahr?

2. Ab und an Stressbedingt, aber meist einfach weil es beruhigt, vor allem während der Schulzeit -.-

3.Hm....unterschiedlich, unter der Woche ca. 5 Zigaretten und am Wochenden dann etwa 10 bis zu einem ganzen Päckchen.

4. NIL Blau, immer. Sollten die mal gerade nciht da sein, dann Gauloises Blau.

5.Ich tue es und andere sollen mich bitte damit in Ruhe lassen was es mir doch schadet, ich weiß es und damit ist gut.
Wenn's jemanden stört das ich in seiner nähe rauche dann geh ich eben woanders hin, is ja schließlich ein freies Land.:)
 
Seit wann raucht ihr?

Knapp 5 Jahre.

Warum raucht ihr?

Ich behaupte mal frech, irgendein Laster braucht man bei der BW. Und da ich Alkohol in Mengen nicht leiden kann - Nikotin.

Wieviel raucht ihr?

Momentan ca. 10-12 am Tag. Tendenz sinkend. In der Wohnung wird nicht geraucht, daher weniger.

Welche Zigaretten?

Gauloises Blau.

Wie steht ihr zum rauchen?

Lästig und Teuer. Aber es ist nunmal eine Sucht. Auf Kinder und Nichtraucher nehm ich grundsätzlich Rücksicht. Und wenn man mich höflich bittet unterlass ichs für einen Abend auch ganz.
 
SorayaAmidala schrieb:
Ein paar Fragen hab ich da

Seit wann raucht ihr?
Warum raucht ihr?
Wieviel raucht ihr?
Welche Zigaretten?
Wie steht ihr zum rauchen?

Ich gehöre zu den passionierten Nichtrauchern. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Raucher. Ich finde es muss jedem selber überlassen sein, ob und in welchem Masse er rauchen will. Allerdings vermisse ich bei Rauchern sehr oft ein gewisses Verständnis gegenüber den Nichtsrauchern.

Rauchen verdirbt nunmal ganz entschieden die gute Luft. Und wenn man neben einem starken Raucher leben muss, dann ist das für den Nichtraucher eine ziemlich starke Beeinträchtigung der Lebensqualität. Mal ganz abgesehen von den gesundheitlichen Aspekten: eine Wohnung, in der regelmässig geraucht wird, macht keinen sehr gastlichen Eindruck. Überall schlägt sich der Qualm nieder und die Einrichtung sieht nach einiger Zeit versifft aus. Aber auch wenn man über längere Distanz mit einem Raucher im Auto unterwegs ist, kann man sich am Ende der Reise kaum riechen. Der Tabakgeruch geht bei der Wäsche zwar raus. Der Gilb bleibt aber drinn.

Wie gesagt, ich akzeptiere es, wenn mein Gegenüber raucht. Aber ich mache auch keinen Hel darau, dass es mein schönstes Weihnachtsgeschenk seit langem wäre, wenn mein Partner mich mit der Ankündigung überraschen würde, das Rauchen ab dem nächsten Jahr zu unterlassen oder wenigstens einzuschränken.
Ich finde es zwar toll, dass bei uns nur im Wohnzimmer geraucht wird. Aber im Winter, wo man nicht ständig lüftig kann, macht das Verweilen in der Wohnstube keinen Spass, wenn ständig der blaue Dunst über einem hängt.:rolleyes:

Gruss, Bea
 
Zurück
Oben