Raucht ihr?

Raucht ihr?

  • Ja Rauche Regelmässig

    Stimmen: 21 19,3%
  • Nein Hab noch Nie

    Stimmen: 71 65,1%
  • Ja gelegentllich mal

    Stimmen: 10 9,2%
  • Nein Hattte mal aber hab aufgehört

    Stimmen: 7 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Was man so alles für Threads findet.
Meine persönliche Erfahrung hat mich gelehrt, dass man gar nicht erst damit anfangen sollte. Das bringt nichts.
Hört auf den Gesundheitsminister.
"Rauchen gefährdet eure Gesundheit":D
 
Also, ich hatte mal ne Phase, da hab ich 2 Wochen geraucht. Ihr wisst schon wie das ist, man ist 14 , jeder macht das, da will man auf der Schiene mitfahren. Bis mir dann mein Jugendwart gesagth hat ( der kurz vorher mit dem Rauchen aufgehört hat) das mir das nix bringt und ich doch so en sportlicher Kerl bin, das sich das für mich echt nciht lohnt. Seit dem Rauch ich nicht mehr
 
@Horatio d'Val
Deswegen sage ich ja, das leute die meinen, sie rauchen nur, weil es stress abbaut, nur kein anderes argument finden, und nicht zugeben wollen das sie süchtig sind.
 
Ich habe noch nie geraucht, weil ich da nix dran finden konnte. Und nachdem ich meinen Zivi vor ein paar Jahren in einer Lungenklinik gemacht habe, gibt es noch ein paar Gründe mehr... :D
 
@Darth_Padawan
Wie Du siehst, mache ich nicht diesen Fehler und gebe ganz offen zu, daß ich süchtig bin.
Gleichzeitig bleibe ich aber dabei, daß das Rauchen (bedingt) Stress abbauen bzw beruhigen kann.
 
Ich bin stolzer nichtraucher!! Ich kann mir so was nicht leisten und will mir das auch nicht leisten können. Ich hatte Albträume vom Rauchen und weil ich mich vor meine Träumen fürchte, will ich gar nicht damit beginnen. Lieber ein mal mehr im Jahr in den Urlaub gehen, weder für dieses stinkende, Lungen zukleisternde, elende, Teufelszeug zu bezahlen!! LG


Maul
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS
sag ma du treibst dich doch nicht etwa in irgend welchen kifferläden rum ;)
na auch egal

Hmm, weißt du, wie viele Fotos es gibt, auf denen ich bekiff aussehe? Man...wie oft ich das auch schon ersthaft unterstellt bekommen habe! *LOL*


Original von Tomm Lucas:
Ich habe noch nie geraucht, weil ich da nix dran finden konnte. Und nachdem ich meinen Zivi vor ein paar Jahren in einer Lungenklinik gemacht habe, gibt es noch ein paar Gründe mehr...

Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich eklig war. Außerdem merkt man das ja auch von außen. Ich hatte mal einen Lehrer, der hat sicherlich mehrere Schachteln am Tag geraucht. Seine Haare waren grau-gelblich, seine Haut war...ich kann das nicht beschreiben, total eklig einfach. Und er hat gestunken...wiederlich! Das ist wie beim Alkohol...bei so starken Abhängigen geht das ja auch irgendwann durch den Körper, durch die Haut und man kriegt den Geruch nicht mehr weg. Voll eklig.
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Hmm, weißt du, wie viele Fotos es gibt, auf denen ich bekiff aussehe? Man...wie oft ich das auch schon ersthaft unterstellt bekommen habe! *LOL*

also..
ich habe ja schon eine menge pics von dir gesehen (kann ich mal so behaupten)
ich denke du bist der einzige engel der von sich behauptet bekifft zu sein (sorry leutz musste sein;))
 
...

In erster Linie danke ich vor allem den lokalen Moralaposteln für ihre geistvollen innovativen Aussagen zum Thema Nikotinkonsum. Ist es nicht immer wieder erstaunlich, wie sehr man in einer Sache aufblühen kann, in der man ausnahmsweise mal frei von Schuld oder Betroffenheit ist? Außerdem bin ich überaus erschrocken - ein extra Topic für diese brandheißen Neuigkeiten wie "Rauchen macht krank." - hätte ich das nur früher gewusst. Also danke ich euch für eure schon fast patriotische Aufklärung im Bezug auf das Thema Rauchen und hoffe ihr findet noch viele zu Bekehrende. Ich muss jetzt leider aufhören, denn ich muss sämtlichen Tabakvorrat aus meinem Besitz in den Abfall verbannen und mit der unheimlichen Menge an gespartem Geld Microsoft aufkaufen, die Tabakindustrie durch versteckte Terrorbotschaften in meinen fragwürdigen Betriebssystemen infiltrieren und für den Weltfrieden und die Abschaffung der Hundesteuer demonstrieren.
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


*einen Lappen rüberreich*

Wisch das auf :D :p
was denn das war nicht geschleimt schleimerei wäre gewesen wenn ich gesagt hätte: caro egal ob du bekifft aussiehst für mich jedes lächeln von dir wie ein erneuter sonnenaufgang und jedes wort wie tausend wunderschöner symphonien :P
(oda so)

@thema

ich war 16 jahre lang passivraucher bis mein dad nen infakt bekommen hat, nun raucht hier keiner mehr (und das ist auch gut so)
hmm aber gestern war ich bei so verrückten weibern die haben schnittlauch geraucht ^^
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS
hmm aber gestern war ich bei so verrückten weibern die haben schnittlauch geraucht ^^
DAS ist Sucht, wenn man wirklich alles raucht.... :D ;)

In meiner Kindheit, ich war so etwa 12 Jahre alt, liefen hier in der Gegend zwei assoziale Burschen in meinem Alter rum (hey, die waren wirklich assozial, deren Strafregister dürfte sich lesen wie ein Bewerbungsschreiben bei Al Capones Gang ;) und auch sonst....na ja.....), die drehten sich immer Zigaretten aus ECHTEM Gras und Blättern.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS

hmm aber gestern war ich bei so verrückten weibern die haben schnittlauch geraucht ^^

Schnittlauch? IIIHHH!!!! Was den Leuten nicht schon alles in den Sinn kommt. Aber das meinst du doch nicht ernst. Oder? LG


Maul
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS

was denn das war nicht geschleimt schleimerei wäre gewesen wenn ich gesagt hätte: caro egal ob du bekifft aussiehst für mich jedes lächeln von dir wie ein erneuter sonnenaufgang und jedes wort wie tausend wunderschöner symphonien :P
(oda so)


Das wär geschleimt gewesen?

Oh...ich dachte, wenn du so etwas sagst, meinst du das ernst.....


*traurig weg geh*
 
hey caro du weisst doch das man sowas bei dir gar nicht in worte fassen kann :)

Nee die rauchen nicht haben das mit dem schnittlauch nur ma so gemacht ka warum ^^
inna 5 klasse haben sich welche inner pause tüten gedreht und die mit fischfutter gefüllt und das geraucht, die waren krank :):rolleyes:
 
Zurück
Oben