Rechts Links oder Neutral?

Ich bin eher....

  • Linksradikal

    Stimmen: 40 21,2%
  • Rechtsradikal

    Stimmen: 25 13,2%
  • Neutral

    Stimmen: 124 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    189
tja. und jeder Verein bekommt halt die Fans, die er verdient. und wenn ein Verein dann außschließlich ******* spielt...bekommt er halt scheiß fans oder gar keine.
um das mal auf Nationen zu übertragen.... ;)

aber immerhin kann sich jeder mensch aussuchen welchen Verein er gut finden möchte. leider kann sich kein mensch aussuchen wo er geboren wird. (daher auch meine forderung, dass jeder mensch sich wenigestens aussuchen sollen können, wo er leben möchte )
 
Hoof schrieb:
tja. und jeder Verein bekommt halt die Fans, die er verdient. und wenn ein Verein dann außschließlich ******* spielt...bekommt er halt scheiß fans oder gar keine.
um das mal auf Nationen zu übertragen.... ;)

Siehst du, deswegen können wir Deutsche Nationalstolz offen und ehrlich zeigen, weil Deutschland sich nämlich seit 1945/ bzw. 1990 so stark zum Guten gewendet hat wie noch nie in seiner Geschichte!! :cool: :cool: :)

Und all das ohne falsche Schuldgefühle ..... :rolleyes:
 
quatsch.
deutschland wurde schon vor tunierbeginn wegen grober unsportlichkeit disqualifziert. da braucht man auch gar nicht versuchen sich durch schiedrichterbestechung wieder zurück ins spiel zu kaufen.
 
Hoof schrieb:
quatsch.
deutschland wurde schon vor tunierbeginn wegen grober unsportlichkeit disqualifziert. da braucht man auch gar nicht versuchen sich durch schiedrichterbestechung wieder zurück ins spiel zu kaufen.

Oh, das Turnier was du meinst war 1990 zu Ende!
Es läuft bereits seit 15 Jahren ein neues Turnier-und Deutschland ist immer noch dabei ... . ;)
 
Zwar lange her dass hier jemand geschreibn hat aber ich "oute " mich mal:

Also die Mitte finde ich net so mein DIng, würde mich da auch net einordnen.

Ich bin eher links gerichtet. ABer net so von wegen: sCheiss auch Regeln, scheiss auf Bullen etc.
Ich hänge mit Rockern, Punks und Metal-Typen ab. Wozu das gehört...keine Ahnung.
ICh würde sagen dass ich eher links gerichtet bin, aber net extrem links.


Extrem rechts find ich sry, ********!
Extrem links, naja. Da ich mit welchen abhäng die extrem Links sind, stört mich das net so. Bin selber aber net extrem links.
 
Also ich bin weder rechts noch linksradikal weil beides schlechte sachen sind, rechts sowieso :(

Ich würde mich eher als neutral bezeichnen, denn beide ideologien haben in der vergangenheit genug schaden angerichtet :(
 
mhm, ich finde dieses Musik lässt auf wahlergebniss schliessen denken ist nicht immer ganz korrekt ... vllt. zwar zum teil, aber ich würde das ned al algemein gültig betrachten ...
 
Ja ich weiss dass das nur musik is...nur oft sind Punks die die sagen: Scheiss auf Regeln und so...was auf links schliessen lässt.

Nicht jeder muss so sein, aber ich denke die Tendenz is gegeben, wnen man Punk oder so is
 
Ich bin absolut gegen Radikale. Seien sie Links oder Rechts. Ich finde Punks genauso schlimm wie Nazis. Solange es sich in Grenzen hält und nicht radikal wird, kann ich beide Meinungen tolerieren, aber ab einer bestimmten Grenze bedauer ich manchmal, dass es Meinungsfreiheit gibt (ok, etwas übertrieben ^^)

Ich hätte mich selbst zur rechten Seite gerechnet, weil ich stolz bin, Deutscher zu sein und mich nicht dafür Schäme, wie viele andere (für die Vergangenheit kann ich nichts). Da aber nur rechtsRADIKAL zur Verfügung steht, wovon ich genausoweit entfernt bin wie von einer Reise zur Sonne, habe ich neutral gewählt.
 
Also ich bin vielleicht auch ein wenig rechts, aber ich bin weder ein Nazi, noch sonst radikal. Ich bin (wie Death Fire) stolz ein Deutscher zu sien, und mir gehen die Türken und Russen in Deutschland auf den Senkel... aber Gewalt ist keine Lösung (höchstens ein guter Anfang :D:D)
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Also ich bin vielleicht auch ein wenig rechts, aber ich bin weder ein Nazi, noch sonst radikal. Ich bin (wie Death Fire) stolz ein Deutscher zu sien, und mir gehen die Türken und Russen in Deutschland auf den Senkel... aber Gewalt ist keine Lösung (höchstens ein guter Anfang :D:D)

und warum gehen die dir auf den senkel, so lange sie sich hier anpassen, und keinen anderen belästigen? rechte, oder überhaupt den ansatz zu haben rechts zu sein finde ich sehr bedenklich!:( -ich will dich damit nicht angreifen!!! hm...ich mein alle nationalitäten haben ihre schwarzen schafe...
ich bin auch stolz auf viele dinge, die mein land geleistet hat und darauf, dass ich in einem demokratischem land leben darf und kann, aber ich würde niemals menschen nach ihrer nationalität beurteilen, da ich auch selbst nicht ganz deutsch bin :)
 
ich glaub ich hab hier schon mal gepostet, aber aus aktuellen Anlaß füge ich noch was hinzu...

von der politischen Richtung her bin ich mitte-links ausgerichtet, denn ich bin Mitglied der SPD, was ruhig jeder wissen kann. Mein bester Kumpel ist CDU-Mitglied, wie ich am WE erfahren habe, und er ist damit eher mitte-rechts eingeordnet. Trotzdem verstehen wir uns, auch wenn wir ein gegensätzliches Bild zum EU-Beitritt der Türkei haben, als Beispiel.

Was ich damit ausdrücken möchte : leicht links oder rechts ist okay, solange es nicht in ein Extrem ausartet. ;)
 
Nun, ich glaub ich würde mich leicht rechts einordnen. Kann die Linken überhauptnicht verstehen, warum die so liberal mit allem sein müssen. Was hat das uns bis jetzt gebracht. GAr nichts außer probleme. Ich finde man sollte in allen lebenslagen etwas konservativer sein, also auch in der Politik und uns geht es gut. Revolutionen haben in der Geschichte nur Ärger gemacht und ich finde nicht, dass man deswegen zu solchen Ideolodien greifen sollten. Es lebe der geordnete und disziplinierte Staat!
PS:Bin aber nicht rechtsradikal. Geht als Mischling auch gar nicht. ..na ja meine mum kommt aus Indien ...mhhh...Rassenideologie damit erfüllt....kleiner SCherz! Ist sowieso alles schwachsinn was die Nazis denken!
 
Ich kann mich nicht perfekt einordnen. Eigentlich würde ich mich eher leicht links finden, da ich doch ein liberaler Mensch bin. Aber meine liberale Einstellung kommt eigentlich nicht vom politischen, sondern vom religiösen Bereich. Denn wer Glaube wirklich versteht müsste eigentlich liberal (Nächstenliebe etc.) sein und nicht konservativ. Aber dann gibt es auch immer wieder Bereiche aus dem leicht rechten Bereich, die mir zusagen. Ich finde einen Türkei Beitritt z.B. totalen Schwachsinn. Ich denke ich lass mich am besten nicht einordnen und such mir die Ideen aus allen Bereichen heraus, die mir zusagen und die ich für logisch halte, unabhängig von irgendwelcher Politik.
 
ich bin weder rechts,links noch mitte,schließlich sitze ich nicht im Parlament,Bundestag etc.!
Für mich sagen diese Wörter nichts über einen Menschen und seiner Einstellung aus,weil es oft in einer Richtung viele Unterschiede gibt.Es gibt auch Kommunisten etc. die Patrioten sind,sind sie deswegen gleich rechts?
Und Neonazismus war nie ganz rechts,sondern hatte so wohl auch seine Linken Tendenzen(mehr sogar,auch wenn viele das nicht glauben).;)

ich bin:
patriotisch
interpatriotisch(weiß nicht wie man das sonst nennt)
nationalistisch
internationalistisch
und sozialistisch eingestellt.

bin gegen
Diktatur,
jedes Autoritäres System,
Klassenkampf,
Kapitalismus
Anarchie
EU

für:
Demokratie
Chancengleichheit
Vereintes Europa
Zusammenhalt aller Länder und Völker

Was für ein Traum,der leider nie wahr werden wird!
 
Jedes System ist doch irgendwo autoritär, schließlich gibts immer eine höhere Entscheidungsinstanz. Du bist ausserdem für Demokratie, Chancengleichheit und ein vereintes Europa, aber gleichzeitig gegen die EU, schon etwas komisch o_O
 
Ich bin weder links noch rechts, sondern eher zentral. Aber wer meint, dass Kommunismus gut ist, hat für mich keine Ahnung von Geschichte. Die Toten unter Adolf Hitler waren immens; aber Mao Tse-Tung oder Stalin lassen das winzig aussehen lassen; das stand sogar in der Focus! Ich bin bei Gott nicht rechts, aber ich finde es unverschämt, wenn manche Ausländer, die hier leben, auf Stromkästen "Scheiß Deutsche" schreiben. Wer sich nicht anpassen will, soll gerne wieder gehen wo er/sie hergekommen ist. Genauso halte ich den Bau von Moschees in Deutschland für bedenklich, da schon Christen in der Türkei gesteinigt worden sind, die eine Kirche bauen wollten. Außerdem halte ich gerade das Strafsystem hier sehr schwach, da Mörder kümmerliche 15 Jahre im Gefängnis sitzen. Besonders Kinderschänder sollten lebenslänglich sitzen. (Na, Herr Jackson?) Wie man hier offensichtlich gerade Leute Fidel Castro anhimmeln kann, verstehe ich beim besten Willen nicht, aber das ist ja Meinungssache. Ach ja: Falls ich mal wählen darf, werde ich der CDU meine Stimme geben; ich finde zwar ganz bestimmt nicht alles gut, aber das ist von den ganzen Übeln für mich noch das kleinere und außerdem halte ich eine Unterstützung der Arbeitgeber für mehr als nur gerecht. Außerdem hoffe ich, dass Friedrich Merz irgendwann auch mal wieder auftaucht, da der Mann der Finanzminister überhaupt wäre; besser als Steinbrück, meiner Meinung nach....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wiel Stalin und Mao auch voll den Kommunismus alà Marx inne hatten oder o_O Der sagte sicher auch "erschießt alle die gegen euch sind!". Öhm, nein ich glaube das hat er nicht gesagt, daher würde ich weder China noch die Sowjetunion als echte kommunistische Staaten bezeichnen. Btw. CDU ist Klasse, bevormunden mich was ich sehen, spielen, lesen darf, wollen mir noch mehr Geld aus der Tasche ziehen, jeaha so muss das gehen, wie schon vor der SPD 16 Jahre runtergwirtschaftet wurde, Perfekt!
 
@Seth Caomhin:
Wenn China und Sowjetunion nicht kommunistisch sind, was dann?
Und zu der SPD-Sache nenne ich einfach Leute wie Franz Müntefering, Ulla Schmidt, Sigmar Gabriels oder Kurt Beck. Ich will jetzt keine Diskussion anfangen, welche Partei besser ist; das hängt von der eigenen Meinung ab und ist nicht wirklich disputabel. Jede Partei hat ihre Vor- und Nachteile, aber wer darüber diskutieren möchte, sollte einen neuen Thread eröffnen, da werde ich dann auch was schreiben. Aber da ich dich als erbitterten Feind kenne (kleiner Scherz) weiss ich, dass wohl kein Frieden in diesem Thread herrschen wird. Also ziehe dich jetzt bitte nicht an den genannten Namen hoch, denn das ist meine Meinung und ich werde gerne mehr erläutern, aber nicht in diesem Thread hier.
 
Zurück
Oben